Dr. Mario Viden - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Mario Viden

Hoher Markt 4/2/46, 1010 Wien

Implantat

Ich war ursprünglich bei Dr. Mario Videns Vater in Behandlung. Nach dessen schweren Unfall übernahm Dr. Mario Viden die Baustelle in meinem Mund. Ein Implantat des 2. Schneidezahnes. Heute wurde mit Erfolg die Krone eingesetzt.

Sehr empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert!

Der beste Zahnarzt den ich bisher hatte

Ich bin bereits seit einem Jahr Patient bei Dr. Mario Viden und sehr zufrieden. Freundlich, einfühlsam, bestes Verständnis für sein Handwerk. Dr. Viden hat mir die Angst vor Zahnärzten genommen. Danke.

Ich bin sehr zufrieden. Gab gar keine Probleme. Weisheitszahnentfernung

Ich hatte Probleme mit meinen beiden unteren Weisheitszähnen: Mir wurde daraufhin empfohlen sie mir rausnehmen zu lassen. Dr. Viden hat mich gut aufgeklärt und hat mir alles ganz genau erklärt. Die Operation ist gut verlaufen. Ich hatte danach nicht lange Schmerzen und es ist alles gut verheilt.

Zum Zahnarzt gehen ist neuerdings ein Vergnügen

Nach mehrjähriger Pause, die eine Angstepisode mit sich gebracht hat, rief ich voller Scham bei Dr. Viden an. Geduldig und ohne jeden Vorwurf wurde ich seither zurück in einen vernünftigen Umgang mit meinen Zähnen begleitet. Das Angebot ist umfassend, die Betreuung könnte nicht besser sein. Schmerzen werden schnell und effektiv unterbunden. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Ein besserer Arzt ist schwer vorstellbar.

Sehr zufrieden!

Sehr zufrieden!

Wahnsinnig gut!

Seitdem ich hier in Behandlung bin fühle ich mich wahnsinnig gut betreut und habe auch keine Angst vor den Behandlungen mehr. Wenn es nötig ist, nehmen sich die Zahnärzte hier auch die nötige Zeit und wollen ihre Arbeit nicht nur gut, sondern sehr gut erledigen, daher finde ich es völlig okay, wenn man mit 10,15 Min. länger warten muss, denn immerhin befindet man sich in guten Händen. Das ganze Team ist sehr einfühlsam und die Zahnärzte wissen genau wer man ist und was schon alles vorher gemacht wurde. Man ist nicht einfach nur irgendein Patient. Top!!!

Zahnarztbesuch

Herr Dr. Viden ist äußerst aufmerksam und nett und scheint sehr zu wissen was er tut. Ich hatte nie Beschwerden oder negative Erfahrungen und genieße sogar einen außerordentlichen zusätzlichen Service (Vaseline für die Lippen vor der Behandlung, Zahnbürsten, Parfum und Taschentücher im Bad). Tolle Praxis!!

I would recommend his services

Dr. Mario Viden is very communicative and give patients all the information required regarding conditions of their teeth. His work is precise and reliable. I would recommend his services to my friends and family.

Sehr begeistert

Ich war von dem Interesse und der Professionalität sehr begeistert. Meine Zufriedenheit war stets im Vordergrund.