ALLES BESTENS

ALLES BESTENS

Gerade Zähne - ohne Zähne-ziehen

Frau Dr. Eltz ist die einzige Ärztin, die mir schöne, gerade Zähne im Unterkiefer ohne Zähne-ziehen garantieren konnte. Mit Invisalign war auch nur die Korrektur der unteren Zähne notwendig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die New-Yorker Methode hat kaum Wartezeiten zufolge, ist jedoch etwas gewöhnungsbedürftig.

Einfach ein tolles Team!

Einfach ein tolles Team!

Ich bin sehr zufrieden

Sympathisches Team, kompetente Zahnärzte. Ich bin sehr zufrieden und würde Dr. Eltz und ihr Team sofort weiterempfehlen.

Spitzen Ergebnis - tolle Behandlung

Ich war ca. 9 Monate in Behandlung für eine Zahlregulierung und bin mit dem Ergebnis und den Behandlungen sehr zufrieden. Fr. Dr. Eltz und ihr Team sind immer kompetent und freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

Überhaupt nicht zufrieden!

Meine Erfahrung in der Ordination war nicht gut.
Es mangelt an Freundlichkeit, bei der Ärztin sowohl auch bei den Helfern, mir werden viele Vorgehensweisen nicht erklärt, ich muss um um jede Vorgehensweise nachfragen wie es weiter geht. Ich wurde nicht gefragt wie ich behandelt werden möchte, ob ich einen Draht haben möchte nach der Zahnspange oder nicht, erst auf meine Bitte obwohl alle dagegen waren. Nun auf meine Frage zum Entfernen des Drahtes wurde mir gesagt es wäre auf keinen Fall gut sie zu entfernen, obwohl sie Anfangs doch so dagegen waren.
Bei mir wurde keine Rücksicht genommen, ob ich mich wohlfühle.
Ich fühle mich wie ein Mensch zweiter Klasse. Falls nach der Behandlung die Nachtschiene brechen oder kaputt werden sollte, müsste ich alles selber bezahlen, 480€ finde ich ein bisschen übertrieben. Mein Fazit ich bin sehr unzufrieden, auch mit dem Preisleistungsverhältnis.

Nicht zu empfehlen!

Bereits zum zweiten Mal wurde ich vertröstet und immer wieder war ich als Patient Schuld! Die Behandlung dauert bereits 7 Monate länger als vereinbart aufgrund von mangelnden Terminen oder unpassenden Schienen. Als ich Informationen haben wollte, wurde ich abgewürgt. Weitere Details der Gespräche möchte ich ersparen.

Sehr positiv

Ich wurde heute herzlich in dem Eltz Zahnregulierung Institut empfangen. Die Assistentin Natalie Leitl kümmerte sich von Anfang um mich. Sie war sehr kompetent, lieb und geduldig. Sie erklärte mir alles über den Ablauf. Sie und die Frau Dr. Busche haben sehr positive Ausstrahlung, sind gut eingespielt, und ich bin sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch. Fachlich, menschlich, großartig! Danke!

Total zufrieden & überglücklich

Schon von Anfang wurde stets auf mich und meine Wünsche eingegangen. Vielen Dank an Frau Dr. Eltz und an ihr tolles Team, ganz im speziellen an Nathalie. Bei ihr wird Patientenservice groß geschrieben!!! Herzlichsten Dank

Alles perfekt

Schnell, unkompliziert und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen - Ich bin wirklich zufrieden mit meinen Zähnen.