Einen besseren Zahnarzt gibt es nicht!

Ich bin nun seit einem Jahr Patientin bei Dr. Merhaut und kann mich nicht oft genug dafür bedanken, dass er mir meine Zahnarzt Angst genommen hat!
Ich war einer der Kandidaten, die nichtmal den Mund aufmachen wollten.
Immer freundlich, ein Scherz am Rande, man wird nicht für seine „blöden“ fragen belächelt und höchst professionell. Er arbeitet zügig, genau und erklärt alles step by step.
Ganz eindeutige Empfehlung von mir und meinem Freund, der auch schon das Vergnügen hatte!

Vielen Dank!

Widersprüchliche Informationen

Ich war bei Dr.Merhaut wegen einer Weisheitszahn-OP bzw. wegen Informationen zum Ablauf und Narkosemöglichkeiten. Ich wurde gut zum Ablauf informiert, nur betr. Narkose habe ich widersprüchliche Infos erhalten. Als Angspatient wollte ich eine "Dämmerschlaf-Narkose", woraufhin mir erklärt wurde, dass Weisheitszahn-OP´s dort nicht gerne damit durchgeführt werden, bevorzugt würden entweder örtliche Betäubung oder Vollnarkose. Nachdem die beiden Varianten für mich nicht in Frage kommen, meinte der Arzt, er müsse erst mit dem Anästhesisten Rücksprache halten, ob ein Dämmerschlaf möglich ist. Ein paar Tage später bekam ich die Info, dass es möglich sei. Diese Vorgehensweise erschien mir seltsam, weshalb ich noch zu einem anderen Zahnarzt ging. Dort bekam sofort die Info, dass ein Dämmerschlaf natürlich möglich sei, weshalb ich dort die OP durchführen ließ. Alleine die Informationen bei Dr.Merhaut waren schon mit Kosten verbunden. Zur Behandlung selbst kann ich allerdings nichts sagen.

Einfach super 👌

Ich hatte sehr große Angst vor meiner Weisheitszahnentfernung, da ich vor einigen Jahren eine Trigeminusneuralgie hatte und die Schmerzen noch in Erinnerung waren. Aber das gesamte Team und ganz besonders Dr. Merhaut war einfach nur super! Ich hab beide Weisheitszähne oben nacheinander entfernen lassen. Es ging sehr schnell. Durch die gute Erfahrung beim ersten Zahn, war ich beim Zweiten auch gleich viel entspannter. Ich kann die Praxis und Dr. Merhaut wärmstens empfehlen!

Toller Arzt! Einfühlsam, hört gut zu

Ich hatte bei meiner alten Zahnärztin eine Weisheitszahn-OP, mit Komplikationen: Ein Loch im Kieferknochen.

Das war sehr angsteinflößend - beim Zähneputzen ist mir die Zahnpasta bei der Nase rausgekommen.

Nach ca. 3 Monaten habe ich dann zum ersten Mal Dr. Lucas Merhaut aufgesucht und bin absolut begeistert! Endlich ein Arzt, der wirklich gut zuhört, auf einen eingeht und sich Zeit nimmt (auch genaue Befundeinsicht). Er hat mich dann über mehrere Monate weg betreut. Alle im Team, Arzt und AssistentInnen waren immer unheimlich geduldig, einfühlsam und humorvoll.

Anfangs hatte ich auch total Angst vor den Kosten, aber es war wirklich nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Meine alte Zahnärztin hat (trotz Kassenvertrag) teilweise für manche Behandlungen mehr verlangt.

Ich bin unendlich dankbar für die tolle Betreuung von Dr. Merhaut und kann diesen Arzt und diese Praxis voll und ganz empfehlen.

Toller Arzt

Mir wurden von Dr.Lucas Merhaut meine Weisheitszähne gezogen. Der Eingriff verlief rasch, schmerzfrei und total problemlos. Hr.Dr.Merhaut ist sehr professionell, empathisch, superfreundlich und jeder Schritt wird zuvor genau erklärt. Man fühlt sich als Patient bei ihm wirklich gut aufgehoben. Ich würde ihn 100%ig weiterempfehlen.
Die ganze Mannschaft in der Praxis ist ebenfalls sehr nett und entgegenkommend und man kommt pünktlich zum vereinbarten Termin dran. TOP!

Super Betreuung!

Ich war meine Weisheitszähne ziehen lassen bei Dr. Merhaut und war unglaublich zufrieden! Er war sehr verständnisvoll, dass ich Angst hatte vor dem Eingriff und war unglaublich nett. Er erklärte jeden Schritt und war sehr zuvorkommend. Am Tag nach dem Eingriff wurde ich angerufen und gefragt wie es mir geht und ob ich noch etwas benötige. Ich würde ihn jeder Person in meinem Umfeld auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kind and talented dentist

Als mir gesagt wurde ich soll die Weisheitszähne ziehen habe ich das
Schlimmste erwartet, aber dank Dr. Merhaut und seinem kompetenten Team war es gar nicht so schlimm. Ein sehr talentierter, liebwr Zahnarzt, der auf die Ängste der Patienten eingeht, und durch einen perfekten Mix zwischen Professionalität und Sympathie überzeug! Danke nochmal!

Ziehen von einem Weisheitszahn

Dr. Lucas Merhaut hat meinen entzündeten Weisheitszahn behandelt. Er hat sich Zeit für meine Fragen genommen und während der OP jeden Schritt erklärt. Er hat ruhig und sanft gearbeitet und sofort reagiert, wenn ich mich unwohl gefühlt habe. Ich habe auch zwischendrin kurz eine Pause machen können, als ich es gebraucht habe.
Er war präsent, einfühlsam und ruhig.
Vor der nächsten OP habe ich weniger Angst.
Dankeschön!!

Weisheitszähne entfernen

Sehr gut behandelt immer alles erklärt und fürsorglich gearbeitet.
Empfehle ich gerne weiter

Super super zufrieden

Ich war heute wegen eines Notfalls zum ersten Mal bei Dr. Lucas Merhaut. Er hat nicht nur alles ruhig erklärt und ist auf jede - noch so mühsame Frage - geduldig eingegangen, er hat auch das eigentliche Problem gleich erkannt und danach sorgfältig, professionell, rasch und schmerzfrei behandelt! Bin begeistert.