Zahn-Bleaching und Zahn-Kontrolle

Eine sensationelle Zahnpflege Erfahrung! Zahnreinigung perfekt, obwohl nicht leicht wegen starke Zahnverfärbung und offene Zahnhalsbereich. Alles sehr feinfühlig und professionell! Sehr zufrieden! Auch die Zahnbehandlung ist 1A!

5 Sterne Zahnärztin - beste und bemühteste Zahnärztin

Frau Doktor Worseg ist stets höchst kompetent immer bemüht und immer daran interessiert das die Behandlung so angenehm wie möglich für den Patienten ist.

Kontrolle

Sehr nettes Personal + Ärztin, super Preis-Leistungsverhältnis, fühlt sich sehr wohl.

Top zufrieden

Top zufrieden

Wunderschöne Praxis und ein sehr freundliches, liebes TEAM!

Ich hatte einen Termin für Mundhygiene und Laser - Bleaching!
Komme aus Tirol und habe den Termin bei Dr. Frau Worseg mit einem schönen Kurztrip verbunden.
Die Praxis ist sehr schön und sehr sauber, das Team ist sehr freundlich und man wird von alle bestens beraten.
Die Assistentin PIA hat meinen Partner und mir eine Mundhygiene gemacht, wir sind beide so begeistert wie sauber und genau dieses Mädel gearbeitet hat und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Anschließend nach meiner Mundhygiene, haben wir mit dem Bleaching begonnen, es dauerte nicht lang, dann war ich schon fertig, ich habe nur zwei Durchgänge benötigt, da meine Zähne es gut angenommen haben und das Bleaching sehr gut gegriffen hat.
Ein großes Dankeschön an PIA für die TOP - BERATUNG und vielen Infos, es war sehr schön bei euch und das Ergebnis ist WUNDERSCHÖN!!! Vielen lieben DANK!
Liebe Grüße Roli und Jacqui

Genau so muss eine Zahnärztin sein!

Ich bin erst seit kurzem Patient bei Frau Dr. Worseg, aber rundum begeistert von der tollen Betreuung, dem umfassenden Angebot der Ordination und vor allem auch der hochprofessionellen Arbeit - hier ist der Patient wirklich mehr als nur eine Nummer. Ich bedanke mich herzlich beim gesamten Team rund um Dr. Worseg und Dr. Amon! Bin gekommen, um zu bleiben! :-)

Zahnarzt mit einer besonderen Atmosphäre

Wenn man einmal dort ist geht man nie wieder zu einem Kassenarzt der Wgkk!
Anfangs war ich skeptisch da ich zum ersten mal bei einem Wahlarzt war : Ob mich die Preise abhalten? Etc.
Wartezimmer: sehr freundlich eingerichtet als wäre man in seinem eigenen Wohnzimmer fehlt nur noch der TV :) Kaffee und Wasser zur freien Entnahme Top
Röntgen : 3D Top Ausstattung wie solls auch anders sein ! Die Bilder werden nicht wie üblich im Behandlungsraum begutachtet sondern gleich im Aufnahmeraum direkt von der Ärztin! Ideal so spart man sich das hin und her gehen falls die Aufnahmen nicht gelungen sind .
Behandlungsmethode: sehr gründlich, nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein .
Auch hier gibts kein Husch -Pfusch 5 Minuten Block Abfertigung wie es bei den Kassenärzten war.
Mundhygiene: auch hier 5 Sterne
Preise schrecken nicht ab! Überhaupt nicht überteuert . Man kriegt dafür seinen Service!
Team: sehr jung und motiviert immer fröhlich drauf. 5 🌟

Tolle Betreuung, vielen Dank!

Tolle Betreuung, vielen Dank!

Bin überglücklich Fr. Dr. Worseg gefunden zu haben

Die wunderschöne Ordination mitten in Wien ist gut zu erreichen und mit ihrer lieben Art ist Fr. Dr. Worseg genau die Richtige. Das gesamte Team gibt sich Mühe. So macht Zahnarzt Spaß :)

Alles top bei Fr. Dr. Worseg & Team

Bei Fr. Dr. Worseg fühle ich mich als Patientin bestens betreut. Sie nimmt sich für die Behandlung viel Zeit, um auf den Patienten und dessen Bedürfnisse eingehen zu können, erklärt jeden Arbeitsschritt und jede Behandlungsmöglichkeit ausführlich und beantwortet Fragen geduldig. Ihr außerordentlich freundliches Wesen und der Rest des Teams tragen zum Wohlbefinden bei. Für mich gibt es keine andere Zahnärztin mehr.