Top Zahnarzt für Zahnästhetik

Durch einen angeborenen fehlenden zweiten Schneidezahn wurde ich nach der Kieferorthopädiebehandlung zu Dr. Bantleon geschickt.
Er hat aus einem Eckzahn einen zweiten Schneidezahn und aus einem "4er" einen Eckzahn mit Composit geformt. Zwei weitere Zähne wurden passend zu den anderen beiden ebenfalls etwas mit Composit aufgebaut.
In einer längeren Sitzung hat er gewissenhaft an der richtigen Farbgebung und Struktur des Aufbaus gearbeitet.
Das Ergebnis ist unglaublich schön geworden. Kein Mensch erkennt, dass in meinem Gebiss ein Zahn fehlt. Die Zähne schauen unglaublich toll aus.
Absolut weiterzuempfehlen! Danke!
Dr. med. dent. Johannes Bantleon - Zahnarzt Wien 1010
Dr. med. dent.Bantleon
Lieber Herr S.,

Danke für Ihre netten Worte - Es hat mein gesamtes Team sehr gefreut Sie in unserer Praxis behandeln zu dürfen um nach Ihrer erfolgreichen kieferorthopädischen Behandlung den Feinschliff durchführen zu können. Ich bedanke mich für ihr Vertrauen und Mitarbeit,

Mit besten Grüßen J Bantleon

Nimmt sich sehr viel Zeit um ein absolut schönes Ergebnis zu erzielen! Sehr zufrieden! Absolut empfehlenswert!

Ich ließ mir 6 unschöne Frontzähne verkronen.
Die Behandlung benötigte mehrere Sitzungen. Wir probierten Farben, Länge der Zähne, etc. mit mehreren Provisorien aus bis am Schluss das für mich perfekte Lächeln entstand. Alles wurde mit vielen Fotos dokumentiert und mit dem Zahntechniker, der auch außerordentlich gut arbeitet, abgestimmt.

Nach vielen Sitzungen bekam ich dann im März meine fixen Kronen! Seither laufe ich nurmehr mit einem Lächeln herum. Auf Fotos sehen meine Zähne nun auch endlich wieder schön aus. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und kann Dr. Bantleon für ästhetische Zahnkorrekturen wirklich empfehlen! Er hat ein sehr gutes Gefühl für Ästhetik und nimmt sich extrem viel Zeit für seine Patienten. DANKE an Dr. Bantleon, seinen Assistentinnen und auch dem fantastischen Zahntechniker!
Dr. med. dent. Johannes Bantleon - Zahnarzt Wien 1010
Dr. med. dent.Bantleon
Liebe Frau B.

Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die Bewertung. Speziell hoch-ästhetische Arbeiten benötigen Zeit um dir richtige Mischung für den jeweiligen Typ zu finden. Ich bin sehr sehr froh mit einem so talentierten Zahntechniker wie Fabian Ebner arbeiten zu können. Ich bedanke mich auch bei Ihnen für die vorbildliche Mitarbeit in der provisorischen Phase, denn nur so ist es möglich ein rundum perfektes Ergebnis sowohl der Zähne wie auch der rot-weiss Ästhetik zu erzielen. Mein Team hat sich jedesmal sehr gefreut Sie bei uns zu haben und wünschen weiterhin viel Freude.

Mit besten Grüßen,

Johannes Bantleon