Kompetenz auf höchstem Niveau

Sehr hohe Kompetenz, Freundlichkeit und auch sogar der Wohlfühlfaktor wird hier ganz groß geschrieben. Fachlich auf höchstem Niveau und auch gerätetechnisch auf dem neuestem Stand und immer up to date. Keine veralteten Behandlungsmethoden wie bei manch anderen Zahnärzten (aus eigener Erfahrung).
Sehr kinderfreundlich, sauber, angenehmes Ambiente und freundliches Personal. Kurze Wartezeiten!

Es gibt keine bessere

Also nicht nur das die britta jung und gutaussehend ist (was vorfreude auf den besuch macht) nein sie ist auch noch sympathisch, sie weiss wie sie dich zum lachen bringt und noch dazu ist sie die beste zahnärtzin die ich je besucht habe ! Sie weiss definitiv was sie tut und für jeden angstpatienten sie nimmt euch jede angst weil es bei ihr überhaupt nicht schmerzt . Selten so eine tolle frau gesehn wie sie !
danke für die tolle behandlung ich komme sicher und mir grosser freude wieder !

Beste Zahnarztpraxis

Die Praxis von Frau Dr. Rüscher ist mit Abstand die beste Zahnarztpraxis, in der ich je war. Ich bin vor ca. einem Jahr nach Tirol gezogen und komme trotzdem weiterhin zu Frau Dr. Rüscher. Die Anreise lohnt sich allemal! :)
Das ganze Team ist extrem freundlich, bemüht und hochprofessionell. Die einzelnen Schritte der Behandlung werden einem genau erklärt und die Behandlung selbst erfolgt absolut schmerzfrei - man fühlt sich bestens aufgehoben. Frau Dr. Rüscher nimmt sich Zeit, Massenabfertigung wie andernorts gibt es hier nicht.

Zahnärztin zum Wohlfühlen!!

Fr. Dr. Rüscher ist nicht meine 1. Zahnärztin, aber unbedingt meine Letzte. Ich möchte nie wieder einen anderen Zahnarzt aufsuchen müssen. Ich hatte eigentlich immer ein mulmiges Gefühl am Weg in jede Zahnarztpraxis, aber seit Dr. Rüscher gehe ich sehr gerne zum Zahnarzt, ja ich möchte es fast mit einer Wellnessbehandlung vergleichen. Ich bin immer entspannt, fühle mich in ihren Händen, mit ihrem Personal und in ihrer Praxis unglaublich wohl.
Ihre Arbeit ist stets perfekt und schmerzfrei. Auch jetzt, während meiner Schwangerschaft, sucht sie immer die optimale Lösung und ich vertraue ihr in jeder Hinsicht. Meine Familie und viele Freunde gehen mittlerweile zu ihr und ich bekomme von ihnen regelmäßig „Dankesnachrichten“ fürs Weiterempfehlen :-)), also wo gibt es das??? Ich kann nur sagen sie ist einzigartig!

Danke Fr. Dr. Rüscher, sie haben mir die Angst genommen, ich freue mich jedesmal auf den Zahnarztbesuch.

Karin Kratzer

The absolute best compassionate dentist and team!

Highest caliber dental care given with great attentiveness, gentleness and kindness.

Beste Zahnärztin ever

Frau Dr Rüscher ist nicht meine erste, aber hoffentlich letzte Zahnärztin. Denn sie ist noch wunderbar jung! Obwohl ich mit ihrem sehr einfühlsamen Vorgänger immer zufrieden war, der leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste, toppt sie auch diesen. Sie hat mir vor Jahren mit unglaublicher Geduld (ihrer und meiner :)) einen uralt wurzelbehandelten Vorderzahn gerettet.
Meine Tochter geht ebenso gerne zu ihr wie ich, und selbst mein sehr skeptischer Mann ist ihr Patient geworden.
Sonst kann ich mich nur den anderen Lobreden anschließen. Menschlich und fachlich top, auch das Team hat einen sehr freundlichen und professionellen Umgang miteinander, der mir sehr angenehm auffällt. Coole Ordi, wirklich!

Perfekte Kombination aus Spitzenmedizin und liebevoller Behandlung!!

Frau Dr. Rüscher und ihr gesamtes Team ist meine erste Zahnarztpraxis zum wohlfühlen!
Das liebevolle und wirklich Top ausgebildete Team ist einfach einmalig.
So eine schmarzfreie und äußerst perfektionierte Arbeit habe ich noch nie erlebt!
Komme gerne wieder - nie mehr woanders! Vielen Dank Sandra

Alles Top

Absoluter TOP Service.
Fr. Dr. Rüscher ist eine sehr professionelle und einfühlsame Zahnärztin. Man wird nicht nur bestens beraten sondern auch vollkommen schmerzfrei behandelt, in dieser Praxis. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich. Besonders die Teamchefin, Monika. Sie kümmert sich super um die Patienten und organisiert alles ausgezeichnet. Vielen Dank für die super Behandlung. Ich komme auf jeden Fall wieder!!

Sehr kompetente Zahnärztin

Vom Empfang, über die Betreuung bis zur Zahnärztin sind alle sehr freundlich und kompetent. Ich kann diese Zahnärztin nur weiterempfehlen.

Einfach ein schönes Erlebnis

Dr. Rüscher ist eine ausgezeichnete Zahnärztin. Bei Ihr und ihrem Team fühlt man sich wohl. Während der Behandlung kann man auch Netflix schauen (Fernsehen). Ich schätze, dass das besonders nervösen bzw. ängstlichen Patienten helfen kann.

Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und Dr. Rüscher auch weiterempfehlen.