Klare Empfehlung!!

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Hr. Dr. Vollgruber. Das gesamte Team ist sehr professionell und einfühlsam. Der Zahnarzt zeigt herausragende Kompetenz, erklärt alles verständlich und nimmt sich Zeit für meine Anliegen. Die Praxis ist stets sauber und gut ausgestattet. Die freundliche Art des Personals und die effiziente Organisation tragen dazu bei, dass man sich als Patient gut aufgehoben fühlt. Klare Empfehlung!!

Meine positive Erfahrung beim Dr. Vollgruber

Tolle Ordination! Das ganze Team war sehr nett zu mir, kurze Wartezeit. Der Doktor klärte mich über alles ganz genau auf. Ich war das erste Mal da und fühlte mich sehr wohl aufgehoben. Ich komme bestimmt wieder und kann ihn nur weiter empfehlen.

War sehr zufrieden

War sehr zufrieden, würde und habe Herrn Vollgruber schon weiterempfohlen

Super Zahnarzt

Da kann man nicht viel sagen als "super". Hatte noch nie erlebt, dass man bei einen Zahnarzt nicht warten muss. Man kommt zum Termin und kommt auch gleich dran.

best ever Zahnarzt !!

Super nettes, sehr aufmerksames und zuvorkommendes Team.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Herr Dr. Vollgruber hat mich sehr gut beraten.
Obwohl ich normalerweise immer eine Spritze verlange,
da ich sehr empfindliche Zähne habe, wagte ich es diesmal ohne
und wurde überrascht.
Ich hatte so gut wie keine Schmerzen beim Bohren!
Respekt. Herr Dr. Vollgruber hat sehr einfühlsam gearbeitet.

Wenn man das je über einen Zahnarztbesuch sagen kann, möchte ich fast sagen: ich freue mich auf den nächsten Besuch. ;)
Vielen herzlichen Dank

Keine Zahnarztangst mehr

Angenehme Atmosphäre, Mitarbeiter sehr freundlich, der Arzt einfühlsam und kompetent.Genaue Aufklärung über Behandlungsablauf, kaum Wartezeit. Bin begeistert, nach vielen schlechtesten Erfahrungen habe ich endlich den idealen Zahnarzt gefunden.

Perfekte Ordination

Dr. Vollgruber ist kompetent, ruhig, einfühlsam u. das Endergebnis ist perfekt. Ich u. mein Mann können ihn nur weiterempfehlen. Hervorheben möchte ich auch noch Fr. Melanie, die immer ein offenes Ohr für all meine Anliegen hat u. Fr. Alexandra für ihre tadellos schmerzfreie durchgeführte Mundhygiene.

Bester Zahnarzt

Gehe nie wieder woanders hin, ganze Familie liebt ihn!

Äußerst professionell und maximale Erfahrung

Bin seit 12 Jahren als Patient bei Dr Vollgruber/ neben seinen präzisen Arbeiten nimmt er sich Zeit - erklärt die nächsten Arbeitsschritte und strahlt Ruhe und äußerste Kompetenz aus - nimmt die Angst und geht äußerst professionell vor. Sehr zu empfehlen. Bin äußerst zufrieden mit seiner Arbeit inkl dem gesamten Team.

Mundhygiene super, Zahnbehandlung ohne Worte

Der Arzt ist leider mit wenig Geduld und Einfühlungsvermögen ausgestattet, bei Kontrolle schon Karies übersehen und das Erlebnis bei der Füllung ohne Worte, schade denn das Umfeld passt.