Bester Arzt

Hab mir gestern in 4min 3 Weisheitszähne ziehen lassen ohne irgendwelche Schmerzen! Toller Arzt und Fesch ist er auch noch!

fünf sterne sind hier zuwenig!

bei all meinen behandlungen habe ich herrn dr. vollgruber und sein wunderbar ambitioniertes team immer höchst patientenorientiert erlebt. das beginnt mit einem exzellenten terminvergabemanagement, gerade wenns schnell gehen muss, geht weiter mit einem herzlichen empfang und einer verständnisvollen vorbereitung zur perfekten, immer erklärenden, behandlung durch dr. vollgruber.
er ist der zahnarzt den ich mir immer wünschte.
ein gerzliches danke an ihn und sein tolles team!

Zahnarzt fürs Zahnleben

Nach langem Nichtstun aus Angst und folgender gravierender Probleme bin ich zu Dr. Vollgruber gekommen.
Es war vom Zähne ziehen bis Wurzelbehandlung, Brücken, einem Implantat und einem Stiftzahn alles Spassige dabei;
Kurz gesagt, für mich gibt es keinen anderen Zahnarzt mehr, weil:
Empfang und Team: ausgesprochen freundlich und einfühlsam, schönes Ambiente; Empfang, Mundhygiene und Assistentinnen grandios
Organisation: de facto keine Wartezeit!! Kaum im Warteraum Platz genommen, wurde ich aufgerufen;
Mundhygiene: bisher immer unangenehm, ich neige zu Zahnfleischentzündungen; also entweder Schmerzen oder Spritze; hier gab es eine Betäubungspaste und ich habe nix gespürt
- Behandlung: effizient, genau, einfühlsam und de facto schmerzfrei, diese Faktoren alle auf einmal zu finden ist eine Kunst; also noch echtes Top-Handwerk;
- Kosten: Top Preis-/Leistungsverhältnis; die Zahntechnik ist ausserdem ein Teil der Ordination, daher Arbeiten schneller, punktgenauer und günstiger

Mein Zahnarzt

Herr Dr. Vollgruber ist mein Wunschzahnarzt geworden. Nach weniger guten Erfahrungen hat er mir die Angst vor der Behandlung genommen, mein Zähne waren sehr schlecht und er hat gerettet was er konnte. Ich habe jetzt oben und unten eine festsitzende Brücke. Er hat hervorragende Arbeit geleistet, ich bin voll und ganz zufrieden. Auch sein Team ist äußerst nett und freundlich.
Ich kann Dr. Vollgruber nur weiter empfehlen.

Auch für Angstpatienten

ich habe irrsinnige angst vor Zahnarztbesuchen.
als erstes gab es ein panoramaröntgen (keine grauslichen platten die man im Mund hat, die einem alles aufschneiden)
dann gleich ins Behandlungszimmer. Auf der Decke ein Bildschirm mit schönen Bildern.
Er war sehr nett, hat sehr schnell gearbeitet und war sehr kompetent.
Meine Plombe war schnell gemacht und hat kaum geschmerzt.
Alles in allem ein Zahnarzt, den ich wieder besuchen werde (wenn es sein muss)

Ausgezeichneter Zahnarzt

Herr Dr. Vollgruber und sein Team leisten wirklich hervorragende Arbeit. Die Terminvergabe ist schnell, das Team überaus nett und hilfsbreit und die Praxis in einem top Zustand. Ich kann jedem nur ans Herz legen, Dr. Vollgruber als Zahnarzt auszuwählen.

TOP TOP TOP

Kenne keinen Zahnarzt der so professionell und gleichzeitig kompetent arbeitet.
Ich kann Hrn. Dr. Vollgruber mit guten Gewissen DRINGEND weiterempfehlen.

Implantat - super zufrieden

Habe bei Dr. Alexander Vollgruber ein Implantat machen lassen, bin super zufrieden. In der selben Behandlung musste ich auch einen Zahn ziehen lassen. Die ganze Sitzung war so unkompliziert und schnell, auch die Injektion spürte ich quasi nicht und auch das Provisorium (was ich momentan noch drin habe, bis der Stift vom Implantat mit dem Knochen verwachsen ist), war rasch fertig und von Anfang an perfekt in der höhe für den Gegenbiss modelliert.

Super Team

Sehr kompetent, keine Wartezeit, sehr freundlich und unkompliziert

Tolles Team!

Fast keine Wartezeit, sehr freundliches und kompetentes Team! Hab sehr kurzfristig einen Termin bekommen, wurde auch wirklich gleich dran genommen. Mundhygiene war auch richtig klasse!