Dr. Tamara Braunschmid

4,3
(6)
Allgemeinchirurgin/ViszeralchirurginWahlärztin
Wigandgasse 8, 3400 Klosterneuburg
Wigandgasse 8, 3400 Klosterneuburg  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Michaela Lechner, FEBS - Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin Klosterneuburg 3400

Dr. Michaela Lechner, FEBS

Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.2812969,48.3103179]) ]] km)
4,6
(10)
Priv.-Doz. Dr. György Lang - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Korneuburg 2100

Priv.-Doz. Dr. György Lang

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.33515,48.34261]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Rainer Ernstberger - Praktischer Arzt Korneuburg 2100

Dr. Rainer Ernstberger

Praktischer Arzt, Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.33555,48.34391]) ]] km)
3,4
(2)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Markus Klinger FEBVS - Gefäßchirurg Wien 1190

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Markus Klinger FEBVS

Gefäßchirurg, Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34902,48.23863]) ]] km)
5,0
(70)
Dr. med. univ. Paul Pointinger - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. med. univ. Paul Pointinger

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34796,48.25459]) ]] km)
5,0
(62)
OA. Dr. Zacaria Sow - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1210

OA. Dr. Zacaria Sow

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.40451,48.2685]) ]] km)
5,0
(29)
Dr. Ario Rais Shaghaghi - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1190

Dr. Ario Rais Shaghaghi

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.35874,48.23846]) ]] km)
5,0
(29)
Dr. Wafa Yeganehfar - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1190

Dr. Wafa Yeganehfar

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3472652,48.2437063]) ]] km)
5,0
(1)
Dr. Michaela Lechner, FEBS - Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin Wien 1170

Dr. Michaela Lechner, FEBS

Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.2905936,48.2356086]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Yelena Devyatko - Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin Wien 1190

Dr. Yelena Devyatko

Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.34902,48.23863]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,3
(6 Bewertungen)
5 Punkte
83%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
17%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(5)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,2
(5)
Vertrauen zum Arzt
4,4
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(5)
Wartezeit auf Termin
4,8
(5)

Erfahrungsberichte

Nett, sachlich, kompetent.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde von Fr. Dr Tamara Braunschmid aufgrund eines Nabelbruchs diagnostiziert, beraten und dann auch behandelt. Alles verlief in einer sehr sachlichen und netten Atmosphäre. Mir wurden alle Vorteile, Konsequenzen und Risiken der bevorstehenden OP genau erklärt.
Der Eingriff selbst wurde in Klinik Floridsdorf, in meinen Augen und Empfinden, meisterhaft durchgeführt. Übrigens, ein wirklich tolles Spital, nicht nur sehr gut technisch ausgestattet sondern vor allem vom ganz lieben und kompetenten Personal belebt - herzlichen Dank!
Auch die Betreuung nach der OP ließ keine Wünsche offen. Volle Empfehlung!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Therapie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Tamara hat mich sowohl bei den Untersuchungen als auch bei der Befundbesprechung korrekt und ehrlich über meine Erkrankung und das weitere Vorgehen und die Therapie aufgeklärt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste OP Hernia inguinalis!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte ein sehr ausführliches und kompetentes Gespräch über meine bevorstehende OP. Sie erklärt die Diagnosen sehr verständlich und sehr kompetent. Auch allfällige Risiken werden bestens erklärt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr einfühlsam.
Die OP ist komplikationsfrei verlaufen.

Herzlichen Dank!!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr ausführliche Beratung und Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte li und re einen Leistenbruch den ich schon mehrere Jahre "mitschleppte". Aufgrund eines Artikels in der Bezirkszeitung wurde ich auf Frau Dr. Braunschmid aufmerksam.
Bereits bei unserem Erstgespräch wurde ich ausführlich über die OP-Methode informiert und alle meine Fragen beantwortet.
Die OP (04.07.23) wurde von Frau Dr. Braunschmid durchgeführt und fand im AK-Nord statt. Die OP wurde mittels "Knopflochtechnik" durchgeführt, wobei beinahe keine Narben mehr sichtbar sind. Auch im AK-Nord wurde ich, bis zur Entlassung bestens betreut.
Die Nachbesprechnung und weitere Vorgansweise fand in der Ordination von Fr. Dr. Braunschmid statt.
Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich Frau Dr. Braunschweig nur besten weiterempfhlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nachkontrolle im KH Nord

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr unfreundliche und überhebliche Reaktion auf meinen Unmut wg. der Wartezeit. Da ich nichts gegessen hatte und mich schwach fühlte wegen der Antibiotika war ich tatsächlich sehr genervt, damit sollte jedoch jemand, der mit kranken Menschen zu tun hat, umgehen können. Generell denke/hoffe ich, dass sie sich fachlich relativ gut auskennt, da sie aber so unfreundlich war, bin ich nicht davon überzeugt. Sie hat den Blutbefund beurteilt, Fragen beantwortet und ein Rezept ausgestellt. Sie hatte keinen Zettel wegen künftiger Ernährungsweise, ich solle googeln. Vorwurf, dass ich nicht wüsste, wie genau das Medikament heißt, dass ich nehme, obwohl sie es vor sich auf dem Computer hatte. Hat die Schmerzen im Befund mit „linker Seite“ ausgeschrieben, obwohl es die rechte Seite ist. Schrieb in meinen Befund, dass ich „sehr ungehalten“ gewesen wäre, was nicht stimmt (habe weder geschimpft, noch bin ich lauter geworden)
Ich empfehle einen Empathiekurs und einen Kurs gegen Links-Rechts-Schwäche.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(5)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,2
(5)
Vertrauen zum Arzt
4,4
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(5)
Wartezeit auf Termin
4,8
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.