Hohe ärztliche Kompetenz und Vertrauen schaffende Herzenswärme

Für mein Anliegen wurde prompt ein Termin vergeben. Das angenehm freundliche, in der Sache konzentrierte Gespräch klärte über die Notwendigkeit der anstehenden Operation auf und eröffnete auch die Aussicht auf einen möglichst raschen OP-Termin. Umgehend erhielt ich per Mail auch Anweisungen bezüglich der notwendigen Vorbereitungen. Die Ordination ist bestens organisiert, die Assistentin von Professor Schindl ebenso freundlich und kompetent. Nach der gut verlaufenen Operation wurden mir wieder per Mail innert kurzer Frist Befunde und Information zum Ablauf des Eingriffs zugesandt. Ich fühlte mich stets bestens vorbereitet, bestens betreut und sehr gut aufgehoben!

Kompetent und einfühlsam

Ich einer sehr beängstigenden Diagnose erstellte mir Herr Prof. Dr. Schindl schon bei unserem ersten Zusammentreffen einen Behandlungsplan, organisierte weiterführende Untersuchungen und nahm mir sämtliche Bedenken. Auch bei den folgenden Terminen wurden all meine Fragen ausführlich beantwortet. Nach Terminvereinbarung entsteht keine Wartezeit und die Sprechstundenhilfe ist auch sehr freundlich. Ich fühle mich bei Herrn Prof. Dr. Schindl in den besten Händen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!

Kompetent, menschlich und äußerst vertrauenswürdig, geht auf alle Fragen ein und nimmt sich Zeit - trotzdem kurzfristige Termine.

Ärztliche Kompetenz und grosse Erfarung.

Immer freundliches Ordinationspersonal, Beratung sowie Auskünfte und Hilfeleistungen in Krankheitsfällen sind 1-A. Die Ordination ist immer sehr sauber und gepflegt. Her Profesor ist sehr kompetent und erfaren.

Menschlich und fachlich einsame Spitze

Pankreastumor ist eine schlimme Diagnose, da ist es gut wenn man eine Koryphäe dieses Fachgebietes an seiner Seite hat. Die Whipple-OP mit der Tumorentfernung hat hervorragend geklappt. Die Nachsorge durch Hrn. Prof. Schindl war zu jeder Zeit 100%ig. Geduldig, sowohl vor als auch nach der Operation, wurde jede Frage beantwortet. Mein Leben hat mich wieder - Danke nochmals dafür!

Kompetent und erfahren zu 100%

Informiert Patienten höflich, sachlich und verständlich.
Obwohl Chirurg, wird eine Operation nur dann empfohlen bzw. durchgeführt, wenn die OP tatsächlich notwendig oder unumgänglich ist.
Alle Fragen bzw. Unklarheiten und Vorgangsweisen werden dem Patienten gegenüber nachvollziehbar erläutert und beantwortet. DANKE!

Kompetent und hilfreich

Besuche waren bis dato sehr hilfreich. Gespräche sind ehrlich und gewinnbringend.

Zweitmeinung hat sich bewährt!

Ich habe Herrn Dr. Schindl zwecks Zweitmeinung zu meiner Bausspeicheldrüse aufgesucht. Zu meinem Glück bin ich diesen Schritte gegangen, denn wenn nicht wäre ich jetzt um einige Organe ärmer! Seit 2018 führen wir gemeinsam jährlich eine Kontrolle durch mit der ich mich gut aufgehoben fühle.

Spitzen Arzt

Ein zu 100% empfehlenswerter Arzt. Fachlich, menschlich, einfühlsam, genießt zu 100% mein Vertrauen. Vielen Dank nochmals für die super Behandlung!

Menschliche Zuwendung

Menschliche Zuwendung, Kompetenz u. empathische Beratung zeichnet diesen Arzt aus.