Sehr empfehlenswerter Arzt

Hr. Prof. Schindl hat bei mir die Gallenblase entfernt. Auf den OP-Termin musste ich nicht lange warten. Ich habe Hrn. Prof. Schindl als sehr kompetenten, professionellen, verständnis- und vertrauensvollen Arzt erlebt und hatte zu jeder Zeit das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Einfache und schnelle Kommunikation mittels LATIDO, auf meine Nachrichten/Fragen wurde stets prompt reagiert. Ich kann Hrn. Prof. Schindl nur empfehlen!

Kompetente Beratung

Ich bin über einen Chirurgen und dem LKH Leoben an Prof. Schindl verwiesen worden, da er einer der kompetentesten Ärzte bzw. Chirurgen betreffend der Erkrankung der Bauchspeicheldrüse ist. Bei meinem Ordinationsbesuch war ich überrascht, wie genau mir meine Erkrankung erklärt wurde und wie die weitere Vorgangsweise im Rahmen einer Operation, nach Eingang sämtlicher Befunde aussehen wird. Mir wurde durch die kompetente Information die Angst vor der Operation genommen und auch die Hoffnung auf eine Genesung übermittelt. Prof. Schindl ist sehr nett und bemüht sich sehr entgegenkommend bei der Operationsvorbereitung und der Anforderung von Befunden. Nach der Besprechung in der Ordination habe ich vollstes Vertrauen in seine fachliche Kompetenz und bin der Überzeugung, dass ich wieder ganz gesund werde.

Hohe Fachkompetenz, vertrauensvoller Umgang

Prof. Schindler hat meine Gallenblase entfernt. Ich war sehr nervös, da dies meine erste OP in Vollnarkose war. Prof. Schindler hat mir von Anfang an meine Bedenken genommen - durch seine ruhige und überzeugende Art, seine ausführlichen Erklärungen hat er mir immer das Gefühl vermittelt, dass alles gut gehen wird. Und das ist es auch - perfekte Betreuung vor, während und nach der OP!
100% Weiterempfehlung!

Sehr einfühlsame und äußerst kompetente Persönlichkeit

Nach der Diagnose Pankreaskarzinom und Chemotherapie operierte mich Prof. Dr. Schindl äußerst erfolgreich an Bauchspeicheldrüse und Leber. Er war auch nachher für alle meine Fragen immer offen und ich habe größtes Vertrauen in seine fachliche Kompetenz.

Sehr kompetenter Arzt

Erklärt die Krankengeschichte sehr genau,sodass man es gut versteht

Ein Arzt mit hoher fachlicher Kompetenz und Empathie

Prof. Dr. Schindl wurde mir als Experte für die Diagnose von zystischen Läsionen im Bereich des Pankreas empfohlen. Die Erstterminvereinbarung erfolgte prompt. Nach einem Anamnesegespräch wurde auf das Krankheitsbild kompetent und für mich als medizinischen Laien verständlich eingegangen und die weitere medizinische Marschroute festgelegt. Unmittelbar nach dem erfolgten Eingriff kümmerte sich Prof. Dr. Schindl um mein Wohlbefinden. Ich hatte immer das Gefühl in besten Händen zu sein. Prof. Dr. Schindl kann ich bestens weiterempfehlen.

Ein Arzt, zu dem man sofort vollstes Vertrauen hat

Hr. Univ. Prof. Dr. Schindl erklärt perfekt die Sachlage und die von ihm vorgeschlagene Vorgangsweise. Er nimmt sich jede Menge Zeit für die Gespräche und man fühlt sich bei ihm fachlich als auch persönlich gut aufgehoben.

Einfach großartig!

Sehr professionell, flexibel, erfahren, vertrauenswürdig, und viel, viel Können

Gallenblasenentfernung

Hr.Prof. Schindl wurde mir als einer der führenden Chirurgen für Gallen, Bauchspeicheldrüsen und Leberproblemen empfohlen. Sein aufklärendes Gespräch und die Unterstützung zur Op-Vorbereitung waren optimal. Die Operation verfiel sehr gut. Ich verbrachte 2 Nächte im Krankenhaus und wurde danach entlassen. Die postoperative Betreuung durch Hrn.Prof.Schindl war großartig. Sein einfühlsames und kompetentes Verhalten gaben mir das Gefühl mich in besten Händen zu befinden und war sehr beruhigend für mich. Ich danke für die gute Behandlung und Betreung und kann Herrn Prof.Schindl aus ganzem Herzen weiterempfehlen.

Highly professional and empathic interraction, very fast response

Dr. Schindl has acted for several months now as a trusted expert and advisor for the treatment of pancreatic cancer for both my mother and a family friend, both residing in Romania. I am highly grateful for Dr. Schindl's swiftness in response, for his state-of-the art expertise translated into thorough and comprehensive recommendations, which have led to very encouraging results. But beyond the medical expertise, what impressed me in every single interaction was his empathy, which was very comforting in such times of struggle.