The assistant is warm and friendly and the practice spotless. The doctor was also very kind, friendly and explained everything clearly. I am very happy :-)

Ein kompetenter Arzt und sehr gute Behandlung

Ich war heute bei Dr. Nierlich das erste Mal und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Er nimmt sich die Zeit und erklärt alles ganz genau.

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt

Ich habe Herrn Dr. Nierlich als sehr angenehmen und kompetenten Arzt erlebt, zu dem ich schnell eine großes Vertrauen gefasst habe. Die Behandlung war sehr professionell. Bis zum heutige Tag ein optimales Ergebnis.

Herzlichen Dank!

Sehr kompetent, empathisch und super Behandlung. Ich empfehle Dr. Nierlich mit Überzeugung weiter.

Kompetente Behandlung

Dr. Nierlich arbeitet sehr genau, hört einem zu und gibt kompetente Beratung und Behandlung. Sehr angenehme Ordination.

Sehr guter Arzt

Nimmt sich Zeit und stellt die richtigen Fragen. Konnte meine Krankheit gut behandeln.

Der Arzt meines Vertrauens....

...und dass seit vielen Jahren. Dr. Nierlich hat mich vor einigen Jahren operiert (akuter Blinddarm). Ich war so zufrieden weil er so bemüht, engagiert und kompetent gewesen ist, dass ich seither immer zu ihm gehe. Wurde noch nie enttäuscht!

Super Behandlung

Dr.Nierlich hat mich mit einer neuen Methode behandelt. Die Veruzen wurden mit einem Spezialkleber verschlossen. Der Eingriff war im wahrsten Sinne kurz und schmerzlos. Auch danach keine Beschwerden. 6 Monate später alles bestens. Danke!

Sehr genauer, kompetenter und seriöser Arzt

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. In der Ordination selbst keine Wartezeit. Die Räumlichkeiten sehr angenehm. Dr.Nierlich hat sich meine Probleme genau angehört, dann eine komplette Abklärung selbst durchgeführt und mich sehr gründlich und verständlich über die möglichen Behandlungsoptionen aufgeklärt. Die OP selbst mit einer neuen Methode war in weniger als einer Stunde erledigt. Konnte am nächsten Tag schon wieder in die Arbeit gehen. Ein Jahr danach keinerlei Beschwerden, super kosmetisches Ergebnis.

So wünscht man es sich

Hoch professionell. Mit Zeit & Ohr für den Patienten. Vom ersten Augenblick an das Gefühl gehabt, in guten Händen zu sein.