Rundum zufrieden

Habe vor zwei Jahren meine Krampfadern bei Doz.Nierlich behandeln lassen. Da damals alles so wunderbar funktioniert hat habe ich mir nun auch noch die andere Seite von ihm operieren lassen. Hat wieder alles perfekt gepasst. Planung, OP, Betreuung - bin 200% zufrieden!

Alles perfekt!

Dr.Nierlich hat mich von meinen Krampfadern an beiden Beine befreit. Mit der neuesten Methode ohne große Schnitte und ohne Schmerzen. Hat alles perfekt funktioniert: Organisation, OP, Betreuung. Es war wirklich alles perfekt! 5 Sterne!!!

Alles perfekt!

Habe mir von Herrn Dr.Nierlich vor einem Jahr meine Krampfadern an einem Bein behandeln lassen und jetzt das zweite machen lassen. Alles super erledigt. Schnellen Termin bekommen, alles perfekt organisiert und die OP auch ohne Probleme verlaufen. Herr Dr.Nierlich erklärt seht gut und nimmt sich für alle Fragen wirklich sehr viel Zeit. Bin rundum zufrieden.

Absolut kompetent und einfühlsam

Bin ich froh dass ich diesen Facharzt gefunden habe! Herr Dr. Nierlich nahm sich viel Zeit um alle meine Fragen zu beantworten.

Er erklärte mir auch konservative Behandlungsmöglichkeiten wie bspw. die Venenpumpe. Ich mache sie seither häufig und bin Herrn Doktor sehr dankbar für diesen Rat. Super effizient- ganz ohne Nebenwirkungen.

Bester Facharzt weit und breit!
Herzliches Dankeschön!!!

Redet Klartext...

Und das mit einer erfrischenden emphatischen Kompetenz, die ich selten bei Ärzten erlebet habe. Und die Behandlung (Diagnostik, OP) waren auch top! Hat alles perfekt funktioniert! 5 Sterne plus!!!

Kompetenz trifft Hilfsbereitschaft

Patrick Nierlich ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich zudem auch noch viel Zeit für einen nimmt und im Umgang sehr wertschätzend ist. Für mich ganz persönlich sind das all die Dinge, die ich in einem Arzt brauche! Es fiel mir somit leicht direkt ein Vertrauen zu ihm aufzubauen, was für mich vor allem als Patient das Wichtigste darstellt.

Umfangreiche Aufklärung

Wollte mir eine Zweitmeinung holen bzgl. Vorsorge- und OP's in Corona Zeiten. Dr.Nierlich hat sich viel Zeit genommen und mir die Für und Wider anhand neuester wissenschaftlicher Publikationen erklärt. Habe mich nachher viel besser ausgekannt und war nicht mehr so verängstigt. Danke!

Immer wieder begeistert

Herr Dr.Nierlich hat mich im Frühjahr von meinem "Krampfader-Leiden" auf einem Bein befreit. Nun war die zweite Seite dran. Ich war wieder rundum zufrieden. Mit einer minimal-invasiven Methode hatte ich keine Schmerzen und konnte am nächsten Tag wieder voll arbeiten und mich um meine Familie kümmern. Super!

Ich war mit meiner Behandlung durch Doz.Nierlich sehr zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen. Das Inormations- und Aufklärungsgespräch war sehr angenehm. Deswegen habe ich mich dafür entschieden, den Eingriff von ihm durchführen zu lassen. Für die Op hat er alles organisiert und es ist alles problemlos gelaufen. Sehr zufrieden!

The assistant is warm and friendly and the practice spotless. The doctor was also very kind, friendly and explained everything clearly. I am very happy :-)