beste Entscheidung

Nach meiner Operation zur Korrektur meiner tubulären Brust möchte ich meine aufrichtige Dankbarkeit für Frau Dr. Kagers Arbeit ausdrücken. Sie ist ausgesprochen emphatischer Mensch und nahm sich die Zeit, meine Fragen zu beantworten und meine Anliegen zu besprechen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen – meine Brust sieht natürlich aus und ich fühle mich endlich wohl in meinem Körper. Vielen Dank für alles!

Top Service!

Hervorragende Beratung, freundlich-empathische Art, höchst vertrauenswürdig und kompetent. Interdisziplinär denkend.

Ich empfehle jedem Frau Dr. Kager und ihr Team und würde jederzeit wieder zu ihr gehen

Nach 3 Kindern und einem Gewichtsverlust von 10 kg waren meine Brüste schlaff und hängend. Schon bei meinem erstem Beratungsgespräch war Frau Dr. Kager freundlich und kompetent und ich fühlte mich gleich wohl. Sie empfahl mir eine Bruststraffung ohne Implantate.
Da so eine OP eine große Entscheidung ist, hatte ich noch andere Beratungsgespräche. Aus diesen ergaben sich Fragen, die mir Frau Dr. Kager innerhalb eines Tages beantwortete.
Mitte Februar war es so weit. Meine Nervosität wurde mir gleich zu Beginn durch Frau Dr. Kager und den Anästhesisten genommen. Die OP verlief gut und nach ein paar Stunden konnte ich nach Hause. Am späten Abend schwoll meine linke Brust an. Ich kontaktierte Frau Dr Kager und wir trafen uns wieder in der Praxis. Auch der Anästhesist kam extra und gemeinsam konnten sie das Problem beheben.
Meine Brüste sehen fantastisch aus und auch die Nähte sind fein und schön gemacht. Jetzt liegt es an mir, in der Nachbehandlung dafür zu sorgen, dass alles gut abheilt.
Dr.Kager
Vielen Dank, das ist sehr schön zu hören dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen. Wünschen viel Freude und sind jederzeit für Sie erreichbar falls es Fragen oder ein Anliegen gibt.
Alles Liebe

Beste Entscheidung

Habe meine oberlider durch Fr. Dr. Kager korrigieren lassen. Bis so glücklich mit dem Ergebnis. Auch ein großes Lob an die gesamte Organisation und das Team. Von A bis Z hat alles super geklappt. Vielen lieben Dank

Excellent work!

There are no words in which I can thank you for being such a generous, personable, great listener, empathetic and best doctor. Thank you so much for the great care and Liposuction surgery you performed on me.

Phenolpeeling

Man wird in den Jungbrunnen eingetaucht und in die schöne Neue Welt begleitet. Vielen Dank für diese schöne Erfahrung. „Phenolmenal“!!!
Vielen lieben Dank. Und Viel Freude mit der schönen Haut. Alles Liebe

Lidkorrektur

Dr. Kager wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Bereits sie hatte schon einige Behandlungen als auch eine OP bei ihr machen lassen. Nach dem Beratungsgespräch habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt und eine OP zu Oberlidstraffung vereinbart. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann sie nur weiterempfehlen.
Dr.Kager
Vielen lieben Dank und viel Freude mit den strahlenden Augen.

Wohlfühlen garantiert

Viele Termine bei anderen Ärzten zur Beratung für eine Brust Operation gehabt und nie so verstanden und gut aufgehoben gefühlt wie bei Fr. Dr. Kager.
Vom Beratungsgespräch bis zur nach Kontrolle wurde sich immer viel Zeit für mich genommen.
Das Ergebnis ist ein Traum!!

Gesicht PRP

Beim Klassentreffen haben mich einige gefragt "was machst du, damit du so gut ausschaust?" dann sagte ich einfach, dass ich von Frau Dr. Kager so einfühlsam und kompetent betreut werde.

Eine Ärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Kager wurde mir von einer Freundin empfohlen.
Sie hat vor einiger Zeit ein Fibrom an einer heiklen Stelle entfernt, absolut schmerzfrei und es ist auch keine Narbe zurückgeblieben, worüber ich sehr froh bin. Auch ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Danke :-)
Dr.Kager
Das freut mich sehr zu hören