Intimkorrektur

Habe mich schon seit mehreren Jahren mit dem Thema der Intimkorrektur beschäftigt. Für mich war es keine leichte Entscheidung, allerdings habe ich mich sofort wohl gefühlt als wir die Möglichkeiten besprochen haben. Die OP ist nun 3 Monate her und ich fühle mich endlich komplett wohl.
Herzensempfehlung

100% Zufrieden

Ich habe Fr. Dr.Kager im Frühjahr diesen Jahres kennen lernen dürfen.Ich bin auf ihre Ordination gestoßen, da ich mich nach einem langem Leidensweg für eine Brustverkleinerung entschieden habe. Ich konnte direkt ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen.Vom ersten Kontakt bis zum letzten Kontrolltermin habe ich mich in der Ordination willkommen und vor allem gut umsorgt gefühlt. Der Weg zu einem chirurgischen Eingriff ist kein einfacher und man gibt auch viel Persönliches preis. Umso dankbarer bin ich, dass mir Fr. Dr.Kager mit ihrer einfühlsamen und wertschätzenden Art ein Gefühl von Sicherheit gegeben hat. Sie ist mit Fachkompetenz, Verständnis sowie mit ihrem scharfen Blick fürs Detail an meine Behandlung ran gegangen. Auch nach der OP, hat sie sich viel Zeit für die Nachsorge genommen. Eine Ärztin, bei der der Mensch und das Ergebnis im Vordergrund stehen. Ich bin total happy mit dem Ergebnis und fühle mich endlich wieder wohl. Ein großes Dankeschön.Ich empfehle sie vom Herzen.
Dr.Kager
Das freut uns sehr zu hören dass Sie sich bei uns in der Ordination so gut aufgehoben gefühlt haben. Danke für die netten Worte.
Schöne Weihnachtszeit.

Bin soooo happy😻

Heute war ich bei der letzten Nachsorgeuntersuchung nach meiner Brust verkleinerung. Alles 👍, ach ja...das war der beste Sommer seit Langem...Duschen, pflegen Kleid drüber(keinen doofen einengenden Bügel BH mehr- kein Schwitzen...), ich kann nur jeder Frau mit demselben Problem zu diesem Schritt raten, bei Frau Dr. Kager seid ihr in besten Händen, dankeschön für die zurückerhaltene Lebensqualität😻- ich genieße es...
Dr.Kager
Das ist ja ein tolles Feedback „der schönste Sommer“. Freut mich wahnsinnig und ich wünsche noch weitere zahlreiche wunderschöne, unbeschwerte Sommer.

Brustvergrößerung

Hatte tatsächlich mehrere Beratungen für meinen Wunsch einer Brustvergrößerung. Bei Fr. Dr. Kager habe ich mich gleich super aufgehoben gefühlt. Sie hat mir all meine Fragen sehr genau beantwortet und sich Zeit genommen. Total sympathisch und fachlich sehr kompetent (haben auch Alternativen besprochen). Bin nun mit dem Ergebnis mega happy und würde zu keiner anderen mehr gehen. Herzensempfehlung.

100% Empfehlung für eine Brustvergrößerung

Ich war letztes Jahr für eine Brustvergrößerung bei Frau Dr. Kager und kann vom ersten Beratungstermin bis hin zum letzten Kontrolltermin 1 Jahr später sagen, dass ich mich jederzeit zu 100% gut aufgehoben und sehr kompetent behandelt gefühlt habe! Ich kann die Praxis von Herzen weiterempfehlen.

Beste Entscheidung!!

Ich hatte bei Frau Dr. Kager eine brustvergrößerung. Von der Beratung bis zur OP und der Nachbehandlung war alles einfach perfekt. Es ist ein ganz nettes Team und man fühlt sich gut aufgehoben.
Immer wieder gerne.
Dr.Kager
Vielen Dank 😊 das freut mich sehr!!

Herzensempfehlung für plastische Chirurgie in Wien

Ich habe mic bei Frau Dr. Kager ab Minute 1 verstanden und perfekt aufgehoben und gehört gefühlt. Mit ihrer einfühlsamen Umgangsweise und Fachkompetenz ist Frau Dr. Kager uneingeschränkt zu empfehlen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung perfekt betreut gefühlt.
Das freut mich wirklich sehr <3

Gelungene Lidkorrektur!

Bei mir sind es morgen acht Wochen, dass die Lidkorrektur erfolgreich durchgeführt wurde. Ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden (offenere und strahlendere Augen)! Die Lider sind schon noch gerötet, aber in ein paar Wochen wird auch das sicherlich vorbei sein. Es war zwar kein „Spaziergang“, trotzdem würde ich es jederzeit wieder machen lassen. Bei Frau Dr. Kager und ihren Mitarbeiterinnen ist man in guten und kompetenten Händen, einfach ein sympathisches Team! Auch das „Rundherum“ wie Ordination, Terminabwicklung und Nachbehandlung sind top!

Kann ich nur weiterempfehlen- mach ich auch...

Top Ärztin und Top Team. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ein sehr schönes Ergebnis. Alles Liebe eine zufriedene Kundin😻
Dankeschön ☺️

Sehr zufrieden nach Augenlidkorrektur

Ich habe vor drei Monaten eine Augenlidkorrektur machen lassen (Schlupflider), und kann mich nur herzlich bei Frau Dr. Kager bedanken, ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Augen sind jetzt offen und zudem sehe ich dadurch auch noch jünger aus.
Nach der OP hatte ich absolut keine Schmerzen, und auch die Schwellungen und Blutergüsse die Tage darauf haben sich sehr in Grenzen gehalten. Nach einer Woche wurden die Nähte entfernt, und nach zwei Wochen war eigentlich alles erledigt, völlig problemlos. Die Narben werden jetzt schon weniger sichtbar.
Frau Dr. Kager ist eine sehr nette und bemühte Ärztin, und auch die Mitarbeiter in der Ordination sind sehr sympathisch.

Meinerseits somit eine absolute Weiterempfehlung!
Dr.Kager
Vielen, lieben Dank! Es freut mich sehr ihr nettes Feedback zulesen. Beste Grüße, Jennifer Kager