Sehr kompetent und freundlich! Nimmt sich ausreichend Zeit. Ordination bestens organisiert.

Anlässlich eines Sanatoriumsaufenthaltes habe ich Herrn Dr. Lorenz Schellander kennen und schätzen gelernt. Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch hab ich mich entschlossen, meine jährliche Vorsorgeuntersuchung bei ihm zu machen - ein Entschluss, den ich in keinster Weise bereuen musste! Die Kompetenz und das hohe medizinische Niveau hat meine Erwartungen weit übertroffen. Kann Herrn Dr. Schellander sehr empfehlen.

so stell ich mir einen Artzbesuch vor

Ich bekam sehr schnell einen Termin, wurde äußerst freundlich empfangen, hatte keine Wartezeit und eine ausführliche Besprechung und Aufklärung der zu erwartenden Untersuchungen. Während der Untersuchungen wurde mir genau der Befund erklärt, und direkt anschließend das Ergebnis besprochen. Die gefürchtete Blasenspiegelung wurde behutsam vorgenommen und war absolut schmerzfrei. Ich kann Dr. Schellander bestens empfehlen.

Ein Arzt, wie er sein soll.

Danke!

Absolut zufrieden

Ich kam zu Hrn. Dr. Schellander da ich einen Ultraschallbefund meines Internisten von einem Experten bestätigt haben wollte. Herr Dr. Schellander machte ein ausführliches Ultraschall und gleichzeitig auch eine umfangreiche Vorsorgeuntersuchung. Ich war von der Freundlichkeit der Ordination - begonnen mit der Assistentin bis hin zum Doktor selbst absolut begeistert. Die Ordination ist modern, sauber und der Doktor absolut professionell. In dieser Ordination wird man noch immer als Mensch behandelt und nicht als Nummer. Ich habe meinen Urologen auf jeden Fall mit Hrn. Dr. Schellander gefunden.

Phimose

Super Beratung und Erklärung!
Die OP verlief ohne Komplikationen und ich hatte und habe keinerlei Schmerzen.
In 3 Wochen hab ich dann eine Kontrolle. Bis jetzt ist alles Top!

Ich war sehr zufrieden mit der Ehrlichkeit und Sachlichkeit

Es wäre wichtig das diese Untersuchung jeder Mann früh genug machen würde,man braucht wirklich keine Scheu und Angst davor haben.

Kompetent und freundlich

Auf der Suche nach einen Urologen bin ich durch Zufall (Internet) auf Dr. Schellander aufmerksam geworden, bekam innerhalb kürzester Zeit einen Termin und war von seiner Kompetenz und Freundlichkeit sehr angetan und überrascht. Als Urologe kann ich Ihn nur das beste Zeugnis ausstellen und aufs wärmste weiterempfehlen. R.Schöffmann Treffen

Einfach empfehlenswert !!

Super Einfühlungsvermögen, alles wird super erklärt

Ich hatte eine Blasenspiegelung und hatte im Vorfeld sehr große Angst davor. Dr. Schellander schaffte es schon in seinem ausführlichen Beratungsgespräch mir die Angst zu nehmen. Die Behandlung selber war schmerzlos und unkomliziert.