Dr. Alexandra Fuchs-Samitz

3,7
3,6
2,7
3,8

Einfach top!!! Endlich eine gute Adresse in Klagenfurt!!!!

Endlich einmal ein/eine Urologin die neben super fachlicher Kompetenz auch auf das Wohl des Patienten acht gibt!!!!

Einfach super

Einfühlsam, nett, das Personal total nett, Rundumpaket passt

Sehr gute Ärztin

Die einzige Ärztin, die mich nach vielen schmerzhaften Blasenentzündungen so behandelt hat, dass ich seit mittlerweile 3 Jahren keine weiteren Beschwerden hatte. Umfangreiche Analyse, Tests und genaue Erklärung. Sehr freundlich und kompetent.

Einfühlsame Koryphäe

Frau Dr. Fuchs-Samitz ist eine Koyphäe auf Ihrem Gebiet!! Ich bin seit fast 3 Jahren bei Ihr in Behandlung, aufgrund einer chronischen Erkrankung-welche sehr selten erkannt wird- und sie hat sie zum Glück erkannt und mir wieder Lebensqualität gegeben. Sie ist auch überaus einfühlsam und menschlich. Ich habe sie schon oft als Ärztin weiterempfohlen und jeder war begeistert.

Terminvereinbarung wird nicht eingehalten

3,0
Hatte schon mehrere Termine kam aber nie unter 1 bis 2 sogar 4 Stunden Wartezeit dran obwohl schon lange vorher ein Termin zu einer gewissen Uhrzeit vereinbart war. Für Berufstätige nicht zu empfehlen obwohl die Ärztin sehr gut ist.

Viel zu lange Wartezeit!!!

Trotz Termin mit Kind wurden wir nach 1 Std. weggeschickt, nach Rückkehr und neuerlicher Wartezeit von 1 Std. wurde es uns zuviel, zumal das Wartezimmer übervoll war und keine Sitzmöglichkeit gegen war. Sehr unfreundliche Ärztin!!! Wxtrem lange Wartezeit trotz Termin mit Kind! Frechheit!!!!

Sehr lange Wartezeiten

Nach drei Stunden im Wartebereich (trotz Termin!) die ich stehend verbrachte da der Wartebereich völlig überfüllt war bat mich Frau Dr. Fuchs-Samitz ins Untersuchungszimmer. Leider glaubte sie mir nicht dass ich Schmerzen habe und war sehr unfreundlich. Wenn sie sich für die Patienten mehr Zeit nehmen würde und etwas mehr auf sie eingehen würde kann ich mir vorstellen, dass sie eine sehr gute Urologin wäre. Leider kann ich sie (wegen meiner persönlichen Erfahrung) nicht empfehlen.

Sehr einfühlsam und Kompetenz

Sehr kompetent und einfühlsam schnelle Diagnose schmerzfreie Behandlung sehr gute Erklärung was einem fehlt

Zu lange Wartezeiten mit Kleinkind trotz Termin!

Heute hatte ich um 14:00 Uhr mein ersten Termin mit mit meiner Tochter bei der Frau Doctor. Um 15:00,Uhr Fragte ich wann ich endlich dran komme, da ich aus Villach bin und meine ältere Tochter abholen muss. Die Antwort war, sie müssen sich gedulden, wir haben in der Zeit 20 Notfälle gehabt. Ich musste immer sehen wie Leute gekommen und wieder gegangen sind! Um 15:30 wurde es mir zu viel und bin gegangen. Finde es für ein Wahlarzt einfach eine frechheit, vor allem man Zahlt auch nicht wenig dafür und ich habe insgesamt eine Fahrtzeit von 2 Stunden (Bundesstraße). Die sehen mich nie wieder!

Keine gute Erfahrung

Meine 14 jährige Tochter leidet an starken, wiederkehrenden Blasenentzündungen, leider konnte uns Frau Dr. Fuchs nicht helfen. Nach drei Stunden Wartezeit (trotz Termin) nahm sie sich nicht einmal zehn Minuten Zeit und schickte uns mit der Diagnose „Reizblase“ wieder nachhause. Die Einrichtungen der Praxis sind ganz ok, aber die Damen bei der Anmeldung waren sehr unfreundlich.
3,7
3,6