Dr. Alexandra Fuchs-Samitz

3,8
2,5

Terminvereinbarung wird nicht eingehalten

3,0
Hatte schon mehrere Termine kam aber nie unter 1 bis 2 sogar 4 Stunden Wartezeit dran obwohl schon lange vorher ein Termin zu einer gewissen Uhrzeit vereinbart war. Für Berufstätige nicht zu empfehlen obwohl die Ärztin sehr gut ist.

Viel zu lange Wartezeit!!!

Trotz Termin mit Kind wurden wir nach 1 Std. weggeschickt, nach Rückkehr und neuerlicher Wartezeit von 1 Std. wurde es uns zuviel, zumal das Wartezimmer übervoll war und keine Sitzmöglichkeit gegen war. Sehr unfreundliche Ärztin!!! Wxtrem lange Wartezeit trotz Termin mit Kind! Frechheit!!!!

Sehr lange Wartezeiten

Nach drei Stunden im Wartebereich (trotz Termin!) die ich stehend verbrachte da der Wartebereich völlig überfüllt war bat mich Frau Dr. Fuchs-Samitz ins Untersuchungszimmer. Leider glaubte sie mir nicht dass ich Schmerzen habe und war sehr unfreundlich. Wenn sie sich für die Patienten mehr Zeit nehmen würde und etwas mehr auf sie eingehen würde kann ich mir vorstellen, dass sie eine sehr gute Urologin wäre. Leider kann ich sie (wegen meiner persönlichen Erfahrung) nicht empfehlen.

Sehr einfühlsam und Kompetenz

Sehr kompetent und einfühlsam schnelle Diagnose schmerzfreie Behandlung sehr gute Erklärung was einem fehlt

Zu lange Wartezeiten mit Kleinkind trotz Termin!

Heute hatte ich um 14:00 Uhr mein ersten Termin mit mit meiner Tochter bei der Frau Doctor. Um 15:00,Uhr Fragte ich wann ich endlich dran komme, da ich aus Villach bin und meine ältere Tochter abholen muss. Die Antwort war, sie müssen sich gedulden, wir haben in der Zeit 20 Notfälle gehabt. Ich musste immer sehen wie Leute gekommen und wieder gegangen sind! Um 15:30 wurde es mir zu viel und bin gegangen. Finde es für ein Wahlarzt einfach eine frechheit, vor allem man Zahlt auch nicht wenig dafür und ich habe insgesamt eine Fahrtzeit von 2 Stunden (Bundesstraße). Die sehen mich nie wieder!
3,5
3,8