Dr. Alexandra Fuchs-Samitz

4,1
(22)
Urologin Wahlärztin
0463/50... Nr. zeigen
Salmstraße 3, 9020 Klagenfurt
Salmstraße 3, 9020 Klagenfurt  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Heute
    08:00–12:0012:00–16:00
  • Dienstag
    11:00–12:0012:00–19:00
  • Mittwoch
    09:00–12:0012:00–17:00
  • Donnerstag
    08:00–12:0012:00–16:00
  • Freitag
    08:00–12:0012:00–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Urologie

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Heute
    08:00–12:0012:00–16:00
  • Dienstag
    11:00–12:0012:00–19:00
  • Mittwoch
    09:00–12:0012:00–17:00
  • Donnerstag
    08:00–12:0012:00–16:00
  • Freitag
    08:00–12:0012:00–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Urologie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
4,1
(22 Bewertungen)
5 Punkte
60%
4 Punkte
20%
3 Punkte
5%
2 Punkte
15%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,1
(21)
Vertrauensverhältnis
4,1
(21)
Behandlung
3,9
(21)
Serviceangebot
3,9
(21)
Praxisausstattung
4,0
(21)
Betreuung in der Praxis
4,2
(21)
Wartedauer im Warteraum
2,8
(21)
Wartedauer auf Termin
4,0
(20)

Bewertungen

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin! Top!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Tagen
Ich war am Rande der Verzweiflung wegen massiver Schmerzen - bis mir Fr. Dr. Fuchs-Samitz von einer Bekannten empfohlen wurde.
Sie stellte nach langem Ärztemarathon die richtige Diagnose und ich bin seitdem schmerzfrei, es ist wie ein neues Leben.
Fr. Dr. Fuchs-Samitz ist sehr kompetent, freundlich, genau und einfühlsam. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis - auch aufgrund der netten Arzthelferinnen.

Ich bin sehr froh Fr. Dr. Fuchs-Samitz als Fachärztin aufgesucht zu haben und dankbar für die rasche und hilfreiche Behandlung zu einem schmerzbefreiten Leben.




Sehr empfehlenswert!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut nicht empfehlenswert!

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Nie wieder... Ärztin sehr arrogant und herablassend.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Ärztin, nur zum Weiterempfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Ich leide seit über 5 Jahren an fast ständigen/schwierigen Blasenentzündungen. War auch des öfteren beim Arzt (Urologe) - wurde aber leider immer nur mit Antibiotikum vertröstet. Nach Empfehlung einer Bekannten habe ich dann einen Termin bei Frau Dr. Fuchs ausgemacht. Sie hat nach ein Paar Untersuchen sofort die Ursache gefunden. Hat mich sehr gefreut, weil das schon eine enorme Belastung für mich war. Sehr nette und super freundliche Ärztin und auch die Assistentinen sehr nett. Bin froh das Sie mir empfohlen worden ist.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragende Ärztin, aber schlecht geführte Ordination

3,4
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Frau Dr. Fuchs ist eine sehr kompetente und auch einfühlsame Ärztin, die wirklich etwas von ihrem Fach versteht. Ich bin ihr auch sehr dankbar dafür, dass sie mir geholfen hat. Leider macht sich in mir aber mittlerweile sehr viel Unmut über die schlechte Organisation der Ordination breit.

Man wartet mit Termin oft bis zu einer Stunde und die telefonische Erreichbarkeit ist leider nicht gegeben. Ich habe mittlerweile mehrfach Tage(!) gebraucht, um nach zig Anrufen endlich jemanden zu erreichen. Für eine Arztpraxis generell und für eine Wahlarztpraxis im Speziellen ist das wirklich sehr schwach. Ich bin als Patient auch nicht damit einverstanden, dass immer mehr Belange an die Arzthelferinnen abgetreten werden, da ich deren Ausbildung für bestimmte Dinge einfach als nicht ausreichend empfinde und deren Überforderung jedes Mal aufs Neue erlebe. Leider hat sich die Situation in den letzten Jahren nicht verbessert, obwohl das Personal gewechselt hat. Außerdem finde ich es nicht in Ordnung, dass die Patienten dazu aufgefordert werden, ihre Harnproben selbst ins KH zu bringen, denn das ist Sache der Ordination! Von einer Wahlarztpraxis erwarte ich mir mehr wesentlich mehr Service.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

einfühlsam und sehr genau

4,2
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ärztin, welche es kaum noch solche gibt. Sie untersucht freundlich und ganz genau und erklärt alles während der Untersuchung und auch danach. Beantwortet sehr geduldig alle Fragen. Sie nimmt sich Zeit und während der Untersuchungen hat man das Gefühl, man ist ihr einziger Patient. Bei Schmerzen wird man eingeschoben.
Die Assistentinnen sind sehr freundlich und auch geduldig. Schon im Wartezimmer herrscht eine entspannte Atmosphäre. Die manchmal lange Wartezeit nimmt man gerne in Kauf, da man ja weiß, auch selbst wird man gründlich untersucht oder bei Bedarf eingeschoben.
Mit einem Wort - eine tolle Ärztin mit einem tollem Team
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,1
(21)
Vertrauensverhältnis
4,1
(21)
Behandlung
3,9
(21)
Serviceangebot
3,9
(21)
Praxisausstattung
4,0
(21)
Betreuung in der Praxis
4,2
(21)
Wartedauer im Warteraum
2,8
(21)
Wartedauer auf Termin
4,0
(20)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.