2,8

Sehr lange Wartezeiten

Nach drei Stunden im Wartebereich (trotz Termin!) die ich stehend verbrachte da der Wartebereich völlig überfüllt war bat mich Frau Dr. Fuchs-Samitz ins Untersuchungszimmer. Leider glaubte sie mir nicht dass ich Schmerzen habe und war sehr unfreundlich. Wenn sie sich für die Patienten mehr Zeit nehmen würde und etwas mehr auf sie eingehen würde kann ich mir vorstellen, dass sie eine sehr gute Urologin wäre. Leider kann ich sie (wegen meiner persönlichen Erfahrung) nicht empfehlen.

Sehr einfühlsam und Kompetenz

Sehr kompetent und einfühlsam schnelle Diagnose schmerzfreie Behandlung sehr gute Erklärung was einem fehlt

Zu lange Wartezeiten mit Kleinkind trotz Termin!

Heute hatte ich um 14:00 Uhr mein ersten Termin mit mit meiner Tochter bei der Frau Doctor. Um 15:00,Uhr Fragte ich wann ich endlich dran komme, da ich aus Villach bin und meine ältere Tochter abholen muss. Die Antwort war, sie müssen sich gedulden, wir haben in der Zeit 20 Notfälle gehabt. Ich musste immer sehen wie Leute gekommen und wieder gegangen sind! Um 15:30 wurde es mir zu viel und bin gegangen. Finde es für ein Wahlarzt einfach eine frechheit, vor allem man Zahlt auch nicht wenig dafür und ich habe insgesamt eine Fahrtzeit von 2 Stunden (Bundesstraße). Die sehen mich nie wieder!

Keine gute Erfahrung

Meine 14 jährige Tochter leidet an starken, wiederkehrenden Blasenentzündungen, leider konnte uns Frau Dr. Fuchs nicht helfen. Nach drei Stunden Wartezeit (trotz Termin) nahm sie sich nicht einmal zehn Minuten Zeit und schickte uns mit der Diagnose „Reizblase“ wieder nachhause. Die Einrichtungen der Praxis sind ganz ok, aber die Damen bei der Anmeldung waren sehr unfreundlich.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin! Top!!!

Ich war am Rande der Verzweiflung wegen massiver Schmerzen - bis mir Fr. Dr. Fuchs-Samitz von einer Bekannten empfohlen wurde.
Sie stellte nach langem Ärztemarathon die richtige Diagnose und ich bin seitdem schmerzfrei, es ist wie ein neues Leben.
Fr. Dr. Fuchs-Samitz ist sehr kompetent, freundlich, genau und einfühlsam. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis - auch aufgrund der netten Arzthelferinnen.

Ich bin sehr froh Fr. Dr. Fuchs-Samitz als Fachärztin aufgesucht zu haben und dankbar für die rasche und hilfreiche Behandlung zu einem schmerzbefreiten Leben.

Sehr empfehlenswert!!

Absolut nicht empfehlenswert!

Nie wieder... Ärztin sehr arrogant und herablassend.

Super Ärztin, nur zum Weiterempfehlen

Ich leide seit über 5 Jahren an fast ständigen/schwierigen Blasenentzündungen. War auch des öfteren beim Arzt (Urologe) - wurde aber leider immer nur mit Antibiotikum vertröstet. Nach Empfehlung einer Bekannten habe ich dann einen Termin bei Frau Dr. Fuchs ausgemacht. Sie hat nach ein Paar Untersuchen sofort die Ursache gefunden. Hat mich sehr gefreut, weil das schon eine enorme Belastung für mich war. Sehr nette und super freundliche Ärztin und auch die Assistentinen sehr nett. Bin froh das Sie mir empfohlen worden ist.

Hervorragende Ärztin, aber schlecht geführte Ordination

Frau Dr. Fuchs ist eine sehr kompetente und auch einfühlsame Ärztin, die wirklich etwas von ihrem Fach versteht. Ich bin ihr auch sehr dankbar dafür, dass sie mir geholfen hat. Leider macht sich in mir aber mittlerweile sehr viel Unmut über die schlechte Organisation der Ordination breit.

Man wartet mit Termin oft bis zu einer Stunde und die telefonische Erreichbarkeit ist leider nicht gegeben. Ich habe mittlerweile mehrfach Tage(!) gebraucht, um nach zig Anrufen endlich jemanden zu erreichen. Für eine Arztpraxis generell und für eine Wahlarztpraxis im Speziellen ist das wirklich sehr schwach. Ich bin als Patient auch nicht damit einverstanden, dass immer mehr Belange an die Arzthelferinnen abgetreten werden, da ich deren Ausbildung für bestimmte Dinge einfach als nicht ausreichend empfinde und deren Überforderung jedes Mal aufs Neue erlebe. Leider hat sich die Situation in den letzten Jahren nicht verbessert, obwohl das Personal gewechselt hat. Außerdem finde ich es nicht in Ordnung, dass die Patienten dazu aufgefordert werden, ihre Harnproben selbst ins KH zu bringen, denn das ist Sache der Ordination! Von einer Wahlarztpraxis erwarte ich mir mehr wesentlich mehr Service.

einfühlsam und sehr genau

Ärztin, welche es kaum noch solche gibt. Sie untersucht freundlich und ganz genau und erklärt alles während der Untersuchung und auch danach. Beantwortet sehr geduldig alle Fragen. Sie nimmt sich Zeit und während der Untersuchungen hat man das Gefühl, man ist ihr einziger Patient. Bei Schmerzen wird man eingeschoben.
Die Assistentinnen sind sehr freundlich und auch geduldig. Schon im Wartezimmer herrscht eine entspannte Atmosphäre. Die manchmal lange Wartezeit nimmt man gerne in Kauf, da man ja weiß, auch selbst wird man gründlich untersucht oder bei Bedarf eingeschoben.
Mit einem Wort - eine tolle Ärztin mit einem tollem Team

Leider nicht zufrieden

Ich war leider mit meiner Behandlung bei der Ärztin nicht zufrieden. Für meine rezidivierenden Harnwegsinfekte bekam ich zwar eine Therapie, aber meine Beschwerden wurden stärker.
Trotz eines Therapieabbruches bin ich jetzt Gott sei dank fast beschwerdefrei. Auch mein kritisches Hinterfragen wurde leider nicht befürwortet. Aber möglicherweise bin ich ja einer der Einzelfälle.
Leider auch trotz Terminvergabe sehr lange Wartezeiten, da sehr viele Patienten eingeteilt werden.
2,8