Dr. Yas Palli-Razmara

3,6
3,7

Fachlich top - organisatorisch Verbesserungspotenzial

3,0
Kompetenz ist top! Auch Freundlichkeit und Jovialität (kein typischer bornierter Habitus) sind spitze. Schnell fühlt man sich wohl.
Kaum Wartezeiten und immer ausreichend Zeit für Behandlung. Dort spricht sie oft sehr schnell, undeutlich, setzt ein med. Wissen voraus. Führt oft zu etwas Unverständlichkeit, dass man mehrmals nachfragen bzw. googeln muss. Man muss IMMER zahlen. Wenn man schon viel für OP zahlt, und bei jeder Kontrolluntersuchung nochmals 200€, ist das übertrieben, v.a. ohne Zusatzvers.
Auch Datenschutz spielt kaum eine Rolle. Kurzbefund wird immer auf HN geschrieben (nicht vertraulich fürs Einreichen bei KK). Türe bleibt oft offen, wenn man nackt auf Liege ist und Ordi-Türe für Patienten geöffnet wird. Oder wenn sie Sätze von einem Raum in den anderen schreit und Leute im Wartesaal sind. Handy oft störend: Man wird behandelt, es läutet und es wird immer abgehoben. Dafür wird auf MNS leider verzichtet, was beängstigend ist. Ohne diese „Kleinigkeiten“ wäre alles top.

Ärztin mit Herz und Erfahrung

Jas ist seit Jahren meine kompetente Begleitung durch schwierige Zeiten. Zu ihren Stärken zählt eine natürliche Ehrlichkeit und ihre Hartnäckigkeit bei der Diagnostik. Von Mensch zu Mensch gibt sie mir die Hoffnung auf Verbesserung und Fortschritt. Hier finde ich die Sicherheit und das Vertrauen das zur Heilung führt.

Sehr kompetente Ärztin

Sehr kompetente Ärztin, bin seit einigen Jahren in Behandlung!

Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bin ihr sehr dankbar für alles!
Mir geht es viel besser seit dem sie mich behandelt!

Sehr freundlich

Dr. Palli-Razmara ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich immer um ihre Patienten bemüht und sich für jeden Termin Zeit nimmt.
Ihre Kompetenz ist unglaublich, sie ist eine international anerkannte Ärztin und ein absoluter Profi in ihrem Fachgebiet. Sie lebt ihren Beruf!

Supper Ärtztin!!!

Frau Dr.Razmarma ist eine Spezialistin bei Lichen!!!,sie ist eine sehr einfühlsame Arztin,sie nimmt sich Zeit,sie hat mir sehr geholfen,ich kann sie nur weiter empfehlen.Es gibt keine Wartezeiten beim Termin,Frau Dr.Razmara ist eine freundliche ehrliche Frau.
3,5
3,6