Dr. Yas Palli-Razmara

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,8
3,5

Sehr freundlich

Dr. Palli-Razmara ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich immer um ihre Patienten bemüht und sich für jeden Termin Zeit nimmt.
Ihre Kompetenz ist unglaublich, sie ist eine international anerkannte Ärztin und ein absoluter Profi in ihrem Fachgebiet. Sie lebt ihren Beruf!

Supper Ärtztin!!!

Frau Dr.Razmarma ist eine Spezialistin bei Lichen!!!,sie ist eine sehr einfühlsame Arztin,sie nimmt sich Zeit,sie hat mir sehr geholfen,ich kann sie nur weiter empfehlen.Es gibt keine Wartezeiten beim Termin,Frau Dr.Razmara ist eine freundliche ehrliche Frau.

Abzocke - danke nein

Ich war notfallsmäßig bei dieser Ärztin, weil ich sonst nirgends einen Termin bekam. Für jede kurze Ordination nimmt sie 200 €, ist immer extrem bestürzt und besorgt und schlägt sofort neue Untersuchungen vor. Nach dem vierten Mal wollte sie eine Blasenspiegelung machen und sagte mir selbst, dass 95% ihrer Patientinnen diese Behandlung am Tag davor absagen, weil sie so unangenehm und risikobehaftet ist -- das habe ich dann auch gemacht und bin nicht mehr hingegangen!

Sehr professionell und empathisch

Dr. Palli-Razmara ist eine absolute Expertin in Ihrem Fachgebiet und eine der Top-Expertinnen für Lichen Erkrankungen in Europa und daher auch immer am neuesten Stand der verfügbaren Behandlungsmethoden. Zudem habe ich bisher selten Ärzte gesehen, die sich so für ihre Patienten aufopfern und voll und ganz für ihren Beruf leben. Ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen!

Nicht empfehlen

Die freundliche, empathische Art von Frau Dr. Razmara überdeckt leider viele Mängel. Sie ist unkonzentriert (stellt bei mehreren Terminen den gleichen Sachverhalt fest, ist davon irritiert - was nicht zu meiner Beruhigung beigetragen hat), schaut häufig auf die Uhr, verbringt einen Großteil der zur Verfügung stehenden Zeit mit Dokumentation; unterbricht Untersuchungen, weil sie ihr Telefon abhebt, was äußerst unhygienisch ist. Nachdem ich heute bei einem anderen Urologen war, weiß ich erst, wie risikoreich aus hygienischer Sicht die Blasenspiegelung bei ihr war. Nach etlichen Behandlungen ist es mir am Ende schlechter gegangen als vor der ersten Behandlung. In Folge der letzten Behandlung musste ich die Ambulanz in der Grazer Urologie aufsuchen. Ich kann diese Ärztin auf keinen Fall weiterempfehlen.
3,8
3,5