Dr. Nicole Kraischits

Urologin
Ruster Straße 91/2 , 7000 Eisenstadt
Ruster Straße 91/2 , 7000 Eisenstadt  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich decke das gesamte Spektrum der Urologie ab, wobei meine Spezialisierung der Harninkontinenz, dem Harnwegsinfekt, der interstitiellen Cystitis, den Blasenentleerungsstörungen (v.a. im Rahmen neurologischer Erkankungen, wie z.B. bei Multipler Sklerose oder Morbus Parkinson) und der chronischen Prostatitis gilt.

Mein Anliegen ist es Ihre Lebensqualität so zu verbessern, dass Sie sich wieder ganzheitlich wohlfühlen können.

Ihre Dr. Nicole Kraischits

Kassenvertragsärztin für BVAEB-OEB, BVAEB-EB, KFA, SVS-GW und SVS-LW - Wahlärztin für ÖGK.

Allgemeine Informationen

Ihre Dr. Nicole Kraischits

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung telefonisch oder auch gerne online auf meiner Homepage!

• Serbisch

• Spezielle Schmerztherapie
  • Palliativmedizin
  • Substitutionsbehandlung

Tolle Erfahrung😊

Sehr freundlich, nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen, wirklich alles rundherum top, ausser dass es keinen Kassenvertrag mit der ÖG gibt...Zweiklassenmedizin!!! Man muss zahlen, wenn man eine gute Behandlung will.

Sehr nette und sympathische Ärztin

Als akut Patient hatte mein 3,5 Jähriger Sohn 4h später bereits einen Termin. Obwohl dieser bestimmt große Schmerzen hatte blieb er bei Dr. Kaischits komplett ruhig und entspannt. Ihm wurde in aller Ruhe erklärt was jetzt passiert und spielerisch an jede Untersuchung herangeführt. Einfach nur Top! Wir bleiben bestimmt bei ihr! Gerade für Kinder sehr empfehlenswert!

Einfach nur sprachlos !!!

Schnelle und einfache Terminvergabe sowie ausgesprochen nette und freundliche Begrüßung durch die Ordinationshilfe.
Gerade in der Urologie ist es wichtig dem gegenüber die Anspannung, die mögliche Scheu und Angst zu nehmen. Sie tat dies mit einer sehr lockeren und freundlichen Art. Über ihre Fachkompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und ihre kompetente Untersuchung kann ich nur meine Überschrift wiederholen.

Vielen Dank, dass es solche Ärzte wie sie gibt !!!!

Kompetent und herzlich

Als Akutpatientin wurde ich rasch aufgenommen, kompetent untersucht und befundet. Kann Frau Dr. Kraischits gerne weiter empfehlen.

Sehr kompetent und sympathisch

Mein erster Vorsorgeuntersuchungstermin bei Frau Dr. Kraischits war in jeder Richtung unglaublich positiv und beeindruckend. Einfache, schnelle Online-Terminvereinbarung, sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, kurze Wartezeit, herzliche Begrüßung der Ärztin, sehr einfühlsames und kompetentest beratendes Gespräch, ausführliche und in keinster Weise unangenehme Untersuchung und umfassender Befundbericht mit optimalen Ratschlägen. Eine ganz vorbildliche Ärztin - in jeder Beziehung nur empfehlenswert. Danke für die gute Behandlung!