Dr. Nicole Kraischits

Urologin
Ruster Straße 91/2 , 7000 Eisenstadt
Ruster Straße 91/2 , 7000 Eisenstadt  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich decke das gesamte Spektrum der Urologie ab, wobei meine Spezialisierung der Harninkontinenz, dem Harnwegsinfekt, der interstitiellen Cystitis, den Blasenentleerungsstörungen (v.a. im Rahmen neurologischer Erkankungen, wie z.B. bei Multipler Sklerose oder Morbus Parkinson) und der chronischen Prostatitis gilt.

Mein Anliegen ist es Ihre Lebensqualität so zu verbessern, dass Sie sich wieder ganzheitlich wohlfühlen können.

Ihre Dr. Nicole Kraischits

Kassenvertragsärztin für BVAEB-OEB, BVAEB-EB, KFA, SVS-GW und SVS-LW - Wahlärztin für ÖGK.

Allgemeine Informationen

Ihre Dr. Nicole Kraischits

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung telefonisch oder auch gerne online auf meiner Homepage!

• Bosnisch

• Spezielle Schmerztherapie
  • Palliativmedizin
  • Substitutionsbehandlung

Sehr freundlich

Nach Arztwechsel schnell einen Termin bekommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Frau Doktor war äußerst vertrauensvoll und hat alles erklärt. Gerne werde ich die Ordination weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen!

Kurzfristig einen Termin zu bekommen war leicht.
Frau Dr. Kraischits ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch sehr kompetent, hört gewissenhaft zu und erklärt leicht verständlich.
Dies gilt ebenso für ihre Ordinationshilfe, die Stimmung im Wartezimmer ist dadurch sehr positiv, Wartezeiten sind recht kurz.
Ich wünsche noch viel Erfolg!

Sehr nett, schnellen Termin

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, ausführliche Erklärung vor der Untersuchung und die Untersuchung schmerzfrei durchgeführt

Kompetent, gewissenhaft, bemüht und freundlich

Mein Vater (79) und ich waren heute das erste Mal bei Frau Dr. Kraischits. Der Empfang war überaus freundlich, keine Wartezeit. Die Anamnese war vorbildhaft. Frau Dr. Kraischits hat sich geduldig durch den dicken Stoß von Befunden gearbeitet und alle relevanten Aspekte präzise dokumentiert. Die Untersuchung verlief sorgfältig und behutsam. Die moderne Arztpraxis und das Online - Terminmanagementsystem rundet das positive Gesamtbild ab. Sehr empfehlenswert!

Kompetent und einfühlsam

Frau Dr. Kraischits hat mir sehr geholfen. Ich hatte akute Beschwerden und obwohl ich noch nicht Patientin war, habe ich rasch einen Termin bekommen.
Sie hat sich für mich Zeit genommen, war sehr freundlich und herzlich.
Ich bin froh, dass es in Eisenstadt jetzt eine so kompetente und liebe Urologin gibt. 🙂