Urologie

Bahnstraße 86,

3550 Langenlois

Fax02734 / 202... Nr. zeigen
Übersicht zu Urologe OA Dr. Christian Fürst, F.E.B.U.
Leistungen von Urologe OA Dr. Christian Fürst, F.E.B.U.
Praxis OA Dr. Christian Fürst, F.E.B.U. / Über uns
Kontakt zu Urologe OA Dr. Christian Fürst, F.E.B.U.
Bewertungen zu Urologe OA Dr. Christian Fürst, F.E.B.U.
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe OA Dr. Fürst, F.E.B.U. Christian in 3550 Langenlois
zu Urologe OA Dr. Christian Fürst, F.E.B.U. in 3550 Langenlois

Toller Arzt, tolles Team

25.07.2018: Sowohl telefonisch als auch in der Praxis ein gutes Gefühl. Alle sind total freundlich und zuvorkommend. Dr.Fürst selbst nimmt sich Zeit, hilft wo er kann und bemüht sich wirklich um die Patienten und untersucht sehr gründlich. In jeder Hinsicht Top Betreuung.

BESTER ARZT!

13.07.2018: 2 Jahre lang habe ich mich mit zahlreichen Blasenentzündungen gequält, wurde mit Antibiotika von drei verschiedenen Ärzten vollgepumpt und trotzdem trat nie eine Besserung ein. Ich war in einem Teufelskreislauf gefangen und verzweifelt, jemals wieder rauszukommen. Durch Bekannte wurde ich auf Dr Fürst aufmerksam und schon beim 1. Termin hatte ich vollstes Vertrauen in ihn. Er machte als erster Arzt eine Harnkultur, um die Bakterien, die sich im Geheimen permanent in meiner Blase angesiedelt hatten, zu identifizieren!! Der Arzt machte mir von Beginn an Mut und gab mir Hoffnung, dass wir mein Problem beseitigen können. Nach nur 4 Monaten sind alle Bakterien samt Beschwerden weg und ich habe wieder Lebensqualität in meinem Alltag! Und falls wieder einmal eine Blasenentzündung im Anflug sein sollte: kein Problem, denn ich habe jemanden, der sich sofort darüm kümmert! Mit seinem gesamten Team (den äußerst freundlichen und engagierten Sekretärinnen!) hat sich Dr Fürst eine freundliche Ordination geschaffen, die einen wie einen alten Kumpel in Empfang nimmt und betreut. Vielen herzlichen Dank, dass Sie meine Beschwerden ernst genommen, mir zugehört und mich auf Augenhöhe betreut haben!

Besser geht´s nicht

03.07.2018: Ich kann die anderen Bewertungen nur voll bestätigen. Top Arzt!!! Ist sein Geld wert.

Dr. Fürst ist Spitze!

30.06.2018: Kein überheblicher 'Herr Doktor' sondern eher kumpelhafter Typ! Ich habe so einen Arzt noch nie erlebt. Kompetent, berücksichtigt die Anliegen des Patienten, leitet sofort die notwendigen Maßnahmen in die Wege. Die durchgeführte Zystoskopie wurde auf ein Video aufgezeichnet damit diese auch für nachfolgend notwendige Behandlungen dokumentiert ist und weitere, doch etwas unangenehme, Untersuchungen dieser Art nicht mehr nötig sind. Endlich mal ein Arzt der mir meine Immunsystemreaktionen nach einer einmaligen Onco-Tice BCG Instillation plausibel erklärt hat. Es ist mir klar dass Wahlärzte  mit zusätzlichen Kosten verbunden sind, wenn man dafür aber eine ordentliche Behandlung und die damit verbunden Informationen erhält sind diese Kosten durchaus akzeptabel. Ich habe bei Hr. Dr. Fürst für mein Geld die bisher beste erhalten.

Vollste Zufriedenheit

12.06.2018: Sehr einfühlsamer, vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt mit einem Top-Team. Beginnend mit dem Aufklärungsgespräch, der Durchführung und der Nachbehandlung bei der ausgeführten Vasektomie gab es keine Probleme bzw. Komplikationen. Ab jetzt mein Urologe! Sehr zu empfehlen.

UROTEAM verdient sich diesen Namen wirklich, man fühlt sich sofort sehr wohl und bestens behandelt.

01.06.2018: Schon beim Betreten der Ordination, spürt man dieses angenehm kollegiale Klima. Man sitzt in einem sehr hellen Warteraum, wenn man wirklich einmal kurz warten muß, dann nur deshalb weil sich der Arzt auch wirklich Zeit für jeden Patienten nimmt. Besonders hervorzuheben ist auch die Art des persönlichen Gesprächs, wodurch ich als Patient höchstes Vertrauen gewinnen konnte. Nicht zuletzt, sei auch erwähnt, dass der Arzt bei der Honorarverrechnung Großzügigkeit zeigt. Meine Freunde würde ich im Bedarfsfall auf jeden Fall zum " UroTeam " schicken. Herzlichen Dank ! für die freundliche und kompetente Behandlung

Vasektomie

24.05.2018: Hochprofessionell agierendes Team, sehr auf Erfahrung basierende und somit gut durchdachte, schmerz-/komplikationsfreie Behandlung, menschlich wie fachlich stets um Informationsgabe bemüht bzw. hierfür bereit, Transparenz zum Behandlungsablauf auch im Internet gewährleistet. Fazit: Sehr zum Weiterempfehlen!!! P.M., Zwettl

Arzt meines Vertrauens

04.05.2018: Ich bin seit 2012 bei diesem Arzt in Behandlung und immer äußerst zufrieden. Er ist nicht nur Arzt sondern ein Mensch mit Herz und ich kann mit jedem Anliegen zu ihm kommen. Er hat immer ein offenes Ohr für meine Sorgen und nimmt sich auch die Zeit dafür. Bin Dankbar diesem Arzt damals im Krankenhaus zugeteilt worden zu sein!!!!

Seit Jahren rundum zufrieden!

25.03.2018: Ich hatte meinen ersten Termin bei Dr. Fürst mit meinem Sohn im Jahr 2014 wegen einer Vorhautverengung. Der Empfang und auch die Untersuchung und Erklärung waren sehr nett, kompetent, menschlich. Also regelrecht professionell und herzlich. Dann 2015 bei mir selbst die Diagnose Hodentumor. Christian hat mich (außerhalb seiner Ordinationszeiten!) zu sich bestellt, mir und meiner Gattin alles ausführlich erklärt und besprochen. Alle Fragen wurden geklärt und dafür hat er sich über eine Stunde Zeit genommen. Dies ist (auch nicht für einen Wahlarzt) selbstverständlich! Bin seitdem immer wieder zwecks Nachkontrolle bei Dr. Fürst und rundum zufrieden! Kann ihn nur weiterempfehlen, da alle nett, kompetent und wirklich menschlich (fast schon freundschaftlich) sind. Die neue Ordination unterstreicht dies nochmal.

Vasektomie am 9.3.2018

17.03.2018: Hallo! Sollte sich ein Mann zu diesem Eingriff entscheiden, dann ist Dr. Fürst der perfekte Arzt dafür. Wir Mönner sind alle Helden, unverwundbar und schmerzunempfindlich. Aber, wenn es um unseren Freund in der Mitte geht werden wir wie Babys. Zugeben werden wir das natürlich nie. Aber bei Dr. Fürst fühlt man sich von der 1. Sekunde an sicher aufgehoben und wohl. Beim Beratungsgespräch kenne ich keinen Arzt, der sich so viel Zeit nimmt wie er (auch andere Wahlärzte bisher nicht). Auch der Eingriff ist in einer lockeren, entspannten Atmosphäre. Ich bin jetzt nicht so empfindlich, aber jeder Zahnarztbesuch, jede Zecken- oder Tetanusimpfung habe ich als unangenehmer empfunden. Und die Schmerzen danach gibt es kaum. Wüsste ich nicht, dass etwas gemacht wurde, ich würde es nicht merken. Also, sollte ihr euch dazu entschließen, dann seid ihr bei Christian und seinem Team in den perfekten Händen.

Meine erste Vasektomie!

07.03.2018: Diverse Googlerecherchen haben mich nur sehr zaghaft entschließen lassen das Scharfschießen aufzugeben. Das Foto von Herrn Fürst im Internet lässt eher an einen kalt arbeitenden Pathologen denken. Dieser Eindruck verschwand jedoch nach dem ersten Kennenlernen, er ist überaus sympathisch und lustig. Seine top Aufklärung konnte erworbenes Googleangstwissen schnellstens abbauen. Die armen Typen aus diversen Internetforen hatten scheinbar Pech bei der Ärzteauswahl. Die/Der Terminisierung/Wartezeit/Aufklärung/Kostenvoranschlag verlief völlig entspannt und vorbildhaft ab. Seine Assistentin Claudia zeigte in der Vorbereitung und beim Eingriff souveräne Professionalität. Beim Eingriff selbst spielte Alexa von mir gewünschte AC/DC-Songs, wobei der gesetzte Anker blöd von mir war. „Hightway to Hell“ spielt es auch auf Ö3. Werde nun öfter an Claudia und Herrn Dr. Fürst denken müssen. Nach der 20min OP war ich praktisch immer schmerzfrei. Kann ich mich an Nächte mit 25 erinnern, die den nächsten Tag untenrum beschwerlicher machten. Es ist zu hoffen, dass ich mich bei der Abgabe der Spermaprobe intentional konzentrieren kann. Für mich ist Christian "Der Fürst unter den Egg-Checkern"!
Happy defused

PERFEKT

04.01.2018: So sollte ein jeder Arztbesuch verlaufen. Von der Terminisierung, bis zum Verlassen der Praxis -1A. Großes Kompliment.

Vollste Zufriedenheit

14.12.2017: Nachdem Dr. Fürst die Ordination in Langenlois eröffnete war ich seit Jänner 2914 jährlich zur Prostatakontrolle, also bereits 4 x - ich kann Herrn Dr. Fürst, ohne umschweifende Aussagen zu tätigen, eine große römische 1 geben, es passt einfach bis ins Detail alles !!! - man kann diesen Arzt auf das Beste weiterempfehlen ! - A.R., Langenlois

So wünscht man sich einen Arzt!

25.09.2017: Nicht nur auf fachlicher, sondern auch auf persönlicher Ebene... dieser Arzt nimmt sich Zeit, hört zu und spricht mit einem alle möglichen Behandlungsmöglichkeiten durch. Ich komme wieder!

Sehr vertrauenswürdig und kompetent

14.09.2017: Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben gefunden wie bei Dr. Fürst. Ich war schon verzweifelt weil mir keiner bei meinen immer wiederkehrenden Harnwegsinfekten helfen konnte. Jetzt bin ich bei Dr. Fürst am Beginn einer Behandlung. Er hat mir so gut erklärt was Sache ist und was wir machen können, dass ich total optimistisch in die Behandlung gehe. Ich glaube dieses Mal wird eine Heilung gelingen. Herr Dr. Fürst hat mein totales Vertrauen.

Einfach nur Top ! Toller Arzt ,tolle Mitarbeiter sehr zufrieden

19.08.2017: Sehr toller netter Arzt , geht auf die Probleme ein, nimmt sich zeit. Die Empfangs Dame war sehr nett ,sehr bemüht und freundlich. Komme definitiv bei Beschwerden wieder

Diagnose gesucht und gefunden!!

01.08.2017: Bester Diagnostiker! Lange bin ich Arzt zu Arzt gelaufen und keiner konnte mir sagen durch was Sache ist! Dr. Fürst ist mit Ruhe und Vertrauen an das Problem ran getreten und fühlte mich nicht wie eine Nummer behandelt. ) keine Oberflächigen-Gespräche ) sehr gute Erklärung der Diagnose ) sehr gute Ergebnisse der Behandlung ) super Nachbehandlung ) sehr netter Empfang von Frau Fürst im Warteraum Es sollte mehr Fachärzte mit Meschlichkeit geben wie diesen netten Arzt Dr. Christian FÜRST !!
Bernhard Glatter

31.07.2017: Ich bin ein Erstpatient und hatte Angst/Scheu vor der Vorsorgeuntersuchung. Doch Dr.Fürst hat mir die Angst/Scheu genommen. Auch unseren Sohn, der zuvor bereits bei vielen anderen Ärzten in Wien und NÖ war, konnte Dr.Fürst helfen. Ich kann die Meinung von kingfisher daher nicht nachvollziehen.
Immergutdrauf
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 29.07.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Man fühlt sich gut aufgehoben

20.04.2017: Gute Betreuung, auf Fragen wird eingegangen

Beste Rundumbetreuung

22.03.2017: Bei Dr. Christian Fürst und seiner Gattin Mag. Ursula Fürst fühlt man sich von der ersten Minute an wohl. Termine werden schnellstmöglich vergeben, die Atmosphäre ist zuvorkommend, unaufgeregt und heiter-humorvoll, Wartezeiten gibt es kaum (max. 10 Minuten). Die persönliche und freundschaftliche Art des Arztes nimmt jedem Patienten die Scheu vor jeder noch so unangenehmen Frage oder Behandlung, er nimmt sich Zeit, alles ausführlich zu erklären und bespricht auch mögliche Alternativen mit dem Patienten. Ich wünschte, alle Ärzte wären so menschlich und fachlich kompetent wie er.

Die Angst vor derVorsorge Untersuchung

12.03.2017: Als ich das Wartezimmer von Dr. Christian Fürst betrat wurde sehr nett empfangen! Als Erstpatient hatte ich den Eindruck ich wäre ein alter Bekannter in dieser Praxis .Dr.Fürst erklärte mir ausführlich und sachlich den Verlauf der Untersuchung die er schmerzfrei und genau durchführte .Die Angst vor der Vorsorgeuntersuchung gibt es bei mir nicht mehr und ich werde auch in Zukunft meine jährliche Untersuchungen in dieser Praxis einhalten und möchte mich nochmals bedanken .Herrn Dr.Fürst und Frau Mag.Ursula Fürst kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen!

Es kommt kein anderer Urologe in Frage.

27.02.2017: Seit Jahren bei Dr.Fürst, ohne ihm wär mein Mann nicht mehr.... Schätzen nicht nur seine Kompetenz und Genauigkeit,sondern auch seine Menschlichkeit, seinen Humor und seine lockere Art,mit der er die Peinlichkeit und Angst im Keim erstickt.

Kompetent, vertrauensvoll, super Umgang mit Kids

16.02.2017: War mit meinem 4jährigen Sohn dort, äußerst lockere Stimmung und somit überhaupt keine Angst beim Sohnemann! Toller Arzt und tolles Team. Sehr zu empfehlen!

Sympathisch - kompetent - einfach nett

12.12.2016: Alles bestens - wirklich top! Nimmt sich Zeit, lässt Fragen zu, geht sensibel mit den Themen um; .... man kann diesem Arzt nur vertrauen!

Sehr empfehlenswert!!

12.12.2016: Ich kann die Ordination von Dr Christian Fürst und seiner bezaubernden Gattin Mag Ursula Fürst von ganzem Herzen weiter empfehlen. Terminvereinbarungen werden eingehalten, sehr persönliche und familiäre Betreuung. Obwohl es sich um eine Ordination handelt, würde ich sagen: Man fühlt sich wohl! Vielen Dank an Christian und Ursula für die gute familiäre Betreuung!

Patientnezufriedenheit

29.10.2016: Äusserst freundlich und kompetent

Positive Atmosphäre

23.09.2016: War sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Arzt - Patientengespräch.

Ein außergewöhnlicher Arzt Besuch!

02.09.2016: Einen eigentlich unangenehmen Urologentermin für unsere bereits pupertierenden Jungs hat uns Dr. Fürst mit seinem natürlichen und menschlichen Gemüt sehr erleichtert. Er spricht sehr offen und für alle verständlich auf eine lockere Art. Dies kam nicht nur gut bei den Jungs sondern auch bei uns Eltern an. Nach einem ausführlichen Gespräch im Vorfeld nahm er den Jungs die Scheu vor der Untersuchung. Das ganze Umfeld der Ordination war besonders freundlich und natürlich. Von der Kompetenz des Arztes gar nicht zu sprechen! Wir können einfach nur gutes erzählen und werden dies bestimmt auch weiterhin tun.

Es müsste mehr solche Ärzte geben!!

07.07.2016: Wurde von meinem HA zu Ihm empfohlen, nachdem bei einem Kassenurologen keine Besserung eintrat, bzw das das Problem schlechter wurde. War schon beim ersten Termin überrascht - binnen weniger Tage als Neupatient schon drangekommen. Man wird dort sehr zuvorkommend betreut, man spürt richtig, dass man als Mensch dort wichtig ist. Nach nur 10min im Warteraum kam ich schon dran. Er nahm sich locker 45min Zeit, untersuchte mich umfassend, und fand auch den Grund meiner Probleme. Da ich aber Monate nach der Behandlung dennoch wiederProbleme bekam, war ich erneut dort. Er nahm sich diesmal 1h Zeit, um mit mir ALLE verfügbaren Behandlungsmöglichkeiten durchzugehen. Jede noch so dumm wirkende Frage wurde beantwortet. Es lief dann auf eine Beschneidung aus, die er persönlich im LKH Krems durchführte, und dessen Ergebnis nach gerade mal 7 Tagen sensationell ist. Dr. Fürst besitzt die Gabe, sich genau in die Lage seines Patienten hineinzuversetzen, und stets das beste für seinen Patienten will und tut. War jetzt 6-7 mal bei ihm, und bin froh dass er mich behandelt hat. Kann ihn einfach nur empfehlen! Zumal auch das Preis/Leistungsverhältnis mehr als angemessen ist!
silverliight1988

gute Wahl des Wahlarztes

23.06.2016: Arzt nahm sich sehr viel Zeit und vermittelte hohe Kompetenz und Wertschätzung

Nimmt sich ausreichend Zeit

23.05.2016: Nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt jede seiner Handlungen genau,

Kompetent und einfach TOP

15.01.2016: Empfehlenswerter Arzt der die alten Arzttugenden (Gespräche -Vertrauen ) hochhält absolut zu empfehlen
alfredausmelk

Ein Arzt der neben Wissen auch Menschlichkeit besitzt

01.12.2015: Das erste Mal 2012 im LKH kennengelernt und hat mit seiner Diagnose nach monatelanger medizinischer Irrfahrt gleich zweimal kompetent und schnell reagiert und mir dabei höchstwahrscheinlich das Leben gerettet.Einer der Wenigen die sich in der Ordination Zeit nehmen und auch zuhören! Auch Ordination (Termine,Wartezeiten) sind perfekt.

Wohlfühlklima bei den peinlichen Monemten im leben eines Mannes

02.07.2015: Urologie Termine gehören zu den unangenehmen und peinlichen Arztterminen im Leben jeden Mannes. Hier wird man ab der ersten Sekunde wie ein Freund behandelt, rasch im DU Ton verliert man jede Scheu und Scham. Termin hab ich total kurzfristig erhalten, Wartezeit in der Praxis betrug auch nur 10 Minuten Für mein Erstgespräch und die Untersuchung nahm sich der Doc über 1 Stunde Zeit. Der Eingriff einige Tage später erfolgte in schon fast familiärer Atmosphäre, Furcht , Peinlichkeit und scheu kam erst gar nicht auf.

Vollste Zufriedenheit

01.02.2014: Kurz und Bündig: allerbeste Betreuung !

Prostata

Kinderwunsch

Vasektomie

Erektionsstörung

Vasovasostomie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.042 sec.)