Nett und kompetent

Ein Arzt der sich auskennt und sich meiner angenommen hat und dafür bin ich unendlich dankbar !

Bester Urologe !

Danke für die liebe Betreuung &' Behandlung meines Sohnes ! So einen einfühlsamen &' lieben Arzt gibt es echt sehr selten !
Nur weiter zu empfehlen (:

Sehr nett und kompetent

Sehr nette Betreuung von der Erstuntersuchung über die OP bis hin zur Abschlussuntersuchung!
Ein gutes Händchen im Umgang mit Kindern und ich würde jederzeit wieder mit meinem Sohn zu ihm gehen.

Verdacht auf "Hodentorsion"

Mein 13jähriger Sohn bekam extrem starke Schmerzen im linken Hoden. Herr Dr. Diehl war großartig! Hat ihn sofort drangenommen und mit Utraschall untersucht. Es war der Verdacht auf "Hodentorsion" und innerhalb von 45 Minuten wurde er im Krankenhaus Tulln von Herrn Dr. Diehl und seinen tollen Ärzten noch um 23.00Uhr operiert. Wir sind unglaublich DANKBAR, dass unser Sohn von so einem kompetenten und lieben Arzt operiert worden ist.
Mein Tipp - sollte ihr Sohn von starken Hodenschmerzen geplagt werden, dann sofort - ohne Überlegung - einen Urologen aufsuchen - BESTENFALLS Hr. Dr. Diehl!

Tumor in der Blase

Nach alle 6 Monate beim Urologen zur Kontrolle entdeckte er Blutspuren im Harn für mich unsichtbar, Dr.Diehl sagte: wir müssen hier eine Blasenspiegelung machen ich versuchte diese hinauszuschieben .Doch er überzeugte mich diese Untersuchung so schnell wie möglich durchzuführen.Das war im Nachhinein gesehen die beste Entscheidung. Bei der Blasenspiegelung wurde ein Bösartiger Tumor entdeckt,den mir Dr.Diehl erfolgreich entfernte. Nach nochmaliger Nachbehandlung bekam ich heute die gute Nachricht,dass das ganze Bösartige Gewebe entfernt wurde.
Ein Arzt meines Vertrauens.Ich kann Dr.Diehl nur weiterempfehlen.Ein Arzt mit sehr viel Erfahrung!

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden

War vor knapp 2 Wochen mit meinem Sohn bei Dr. Diehl und wir waren und sind mit dem Ergebnis des Eingriffes sehr zufrieden.
Herr Dr. Diehl hat eine ganz lockere und tolle Art mit Kindern umzugehen. Nach dem Gespräch mit Herrn Dr. Diehl waren meine Fragen beantwortet und er hat meinen Sohn die Angst vor dem Eingriff genommen. Daumen hoch :-)

Dr. Diehl ist sehr nett und einfühlsam. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles genau und in Ruhe und ist auch jederzeit telefonisch erreichbar für Fragen. Er organisiert bei Bedarf gleich selbst Termine für weitere Untersuchungen. Die Praxis in Tulln ist sehr gut besucht, aber für wichtige Befundbesprechungen wird man auch mal schnell eingeschoben. Daher etwas längere Wartezeit, die aber gerne in Kauf genommen wird.
Auf jeden Fall ein kompetenter und empfehlenswerter Urologe!

tolle Behandlung für Kinder mit Phimose

Unser Sohn litt an Phimose und wir hatten in Wien schon ein paar Urologen hinter uns und entsprechende Vorbehalte waren von unserm Sohn (7 Jahre) vorhanden. Dr. Diehl hatte sein Herz schnell erobert und vor allem hat er ihn sehr gut eingebunden und ihn auch gefragt was er will. Die Vorhautlösung hat bei uns nicht geklappt (war aber sehr gut durchgeführt) - hat sich wieder verklebt. Die Zirkumzision danach führte Dr. Diehl im KH Tulln durch - tolle Betreuung von Schwestern, Anästhesisten und Dr. Diehl. Er kam später noch vorbei um zu sehen ob alles in Ordnung ist und war auch als wir zuhause waren für uns erreichbar. Ergebnis war auch super und unser Sohn ist auch sehr zufrieden. TOP-Arzt mit sehr gutem menschlichen Zugang - wir können ihn nur weiter empfehlen.

Ausgezeichnete Behandlung und Operation

Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Arzt. Sehr sympathisch und freundlich! Man merkt, dass sich dieser Arzt sehr um das Wohl seiner Patienten sorgt.
Die Fachkompetenz konnte ich am eigenen Leib erfahren, da ich von Dr. Diehl operiert wurde. (Hodentumor)
Ich wurde nach der Diagnose gleich am nächsten Tag im Krankenhaus aufgenommen und den Tag darauf operiert. Die OP verlief reibungslos und ich konnte bereits am folgenden Tag das Krankenhaus verlassen.
Wenn jemand einen guten Urologen sucht, insbesondere bei eventuellen Operationen, kann ich ihn nur schwerstens empfehlen.

Großartiger Arzt

Bin seit über 15 Jahren bei ihm in Betreuung, kann nur regelmäßig das Beste berichten!