MR. Dr. Karl Diehl

4,3
(64)
Urologe
Staasdorfer Straße 15, 3430 Tulln an der Donau
Staasdorfer Straße 15, 3430 Tulln an der Donau  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–18:00
  • Dienstag
    15:00–18:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    15:00–18:00
  • Freitag
    15:00–18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Urologie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–18:00
  • Dienstag
    15:00–18:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    15:00–18:00
  • Freitag
    15:00–18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Urologie
Karte zeigen
4,3
(64 Bewertungen)
5 Punkte
70%
4 Punkte
12%
3 Punkte
3%
2 Punkte
6%
1 Punkt
8%
Einfühlungsvermögen
4,5
(58)
Vertrauensverhältnis
4,5
(58)
Behandlung
4,5
(58)
Serviceangebot
4,4
(58)
Praxisausstattung
4,4
(58)
Betreuung in der Praxis
4,3
(58)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(58)
Wartezeit auf Termin
4,4
(53)

Bewertungen

Immer kompetent, freundlich und fürsorglich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Diehl, Urologe meines Vertrauens. Ob es um eine Operation oder eine Routinevorsorgeuntersuchung geht, man ist immer im Mittelpunkt seiner Behandlung und Beratung. Das Wohl des Patienten liegt auch seinem Praxisteam am Herzen.
So einen Arzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt, wird man lange suchen müssen - ich haben Ihn gefunden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super ! Sehr freundlich.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War sehr freundlich und einfühlsam. Man fühlte sich von Anfang an wohl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unhöflich am Telefon

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hab heute angerufen da ich in Tulln im Krankenhaus war weil ich schmerzen im unteren Bereich des Bauches hab und die Ärzte dort meinten ich soll noch zu einem Urologen damit ich sicher gehen kann sie haben die richtige Diagnose und das richtige Antibiotika verschrieben. Mir ist es so vor gekommen wie wenn die Dame am Telefon nicht zu gehört hat da sie neben bei noch mit einem Patienten oder so gesprochen hat. Auf jeden Fall meinte die Dame ich könnte im September einen Termin haben wir haben jz Ende Juni und in der Packung Antibiotika sind 10 Stück
Ich wollte eigentlich nur wissen ob ich das richtige Antibiotika bekommen hab und oder ein neues Rezept bekommen kann da ich ja schon Befunde habe und ich nicht glaub das das so lange dauert und die Ärzte im Krankenhaus meinten normal wird man dazwischen genommen aber egal dann bleib ich mit meinen schmerzen daheim
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
MR. Dr.Diehl
Sehr geehrter Patient, ich habe Ihre Nachricht aufmerksam gelesen und darf höflichst darauf hinweisen, dass NotfallpatientInnen stets am selben Tag drangenommen werden, wenn sie unsere Hilfe suchen. Ein Missverständnis ist natürlich niemals auszuschließen, allerdings könnte die betroffene Assistentin im Gespräch angenommen haben, dass Sie einfach einen Termin ausmachen wollten, ohne dass die Dringlichkeit Ihrerseits zum Ausdruck gekommen ist, zumal wie Sie selbst schreiben, gerade viel zu tun gewesen sein dürfte. Ich bedaure die Situation, hoffe einstweilen, dass Sie wohlauf sind und stehe gerne jederzeit und umgehend auch für persönliche Kontaktaufnahme zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dr Diehl
Weniger anzeigen

Arzt aus Leidenschaft

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe noch nie erfahren dürfen, dass sich ein Arzt so für seine Patienten einsetzt wie Herr Dr. Diehl. Es ist heutzutage keinesfalls selbstverständlich so einen tollen Arzt zu finden. Bei einer Routineuntersuchung wurde Ich leider mit einer unangenehmen Diagnose konfrontiert. Hr. Dr. Diehl hat sich sofort für einen weiteren Untersuchungstermin am nächsten Tag in einer Klinik in Wien eingesetzt. Das Ergebnis vom, am selben Tag eingereichten Blutbefunds, hat er mir obendrein noch um 23:00 Uhr per SMS übermittelt.
Weiterfolgend hat mir Hr. Dr. Diehl den Kontakt zu Primar Dr. Obruca im Landesklinikum Tulln hergestellt. Auf Grund der außergewöhnlich netten und zuvorkommenden Behandlung beider Ärzte möchte Ich bei dieser Gelegenheit auch Hr. Dr. Obruca lobend erwähnen und beiden Ärzten meinen aller herzlichsten Dank aussprechen.
Seit meinem Operationstermin in Tulln sind mittlerweile schon einige Wochen vergangen und mir geht es sehr gut. Dies habe Ich den beiden, begnadeten und mit äußerster Leidenschaft arbeitenden Ärzte zu verdanken.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

In besten Händen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann Herrn Dr. Diehl uneingeschränkt empfehlen. Kurzfristig habe ich einen Termin bekommen und er sich viel Zeit für mich und mein Problem genommen. Nach ausführlicher Untersuchung wurde ich einfühlsam und aufmersam betreut und versorgt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,5
(58)
Vertrauensverhältnis
4,5
(58)
Behandlung
4,5
(58)
Serviceangebot
4,4
(58)
Praxisausstattung
4,4
(58)
Betreuung in der Praxis
4,3
(58)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(58)
Wartezeit auf Termin
4,4
(53)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.