MR. Dr. Karl Diehl

4,3
(67)
Urologe
Staasdorfer Straße 15, 3430 Tulln an der Donau
Staasdorfer Straße 15, 3430 Tulln an der Donau  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–18:00
  • Dienstag
    15:00–18:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    15:00–18:00
  • Freitag
    15:00–18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Urologie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–18:00
  • Dienstag
    15:00–18:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    15:00–18:00
  • Freitag
    15:00–18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Urologie
Karte zeigen
4,3
(67 Bewertungen)
5 Punkte
70%
4 Punkte
12%
3 Punkte
3%
2 Punkte
7%
1 Punkt
7%
Einfühlungsvermögen
4,4
(59)
Vertrauensverhältnis
4,5
(58)
Behandlung
4,5
(59)
Serviceangebot
4,3
(59)
Praxisausstattung
4,4
(58)
Betreuung in der Praxis
4,3
(58)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(58)
Wartezeit auf Termin
4,3
(54)

Bewertungen

Supernetter kompetenter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit zwei Jahren Patient von Herrn Doktor Diehl. Nun möchte ich gerne auch eine Bewertung machen: Herr Doktor Diehl ist sehr nett, nimmt sich auch bei vollem Wartezimmer Zeit alles genau zu erklären, auch ein Späßchen darf manchmal nicht fehlen! Ich möchte natürlich bei meiner Bewertung auch die nette und sehr geduldige Sprechstundenhilfe erwähnen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Telefonisch praktisch nicht erreichbar und alles andere als gut organisiert

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe während der vergangenen Wochen mit Sicherheit knapp zehn Mal probiert, die Praxis von Dr. Diehl zu erreichen - erfolglos, da entweder besetzt war, oder ich irgendwann in der Enlosschleife des ABs aufgab.

Per Email war es mir dann endlich möglich, einen Termin für die Abgabe einer Probe zu vereinbaren, von der ich einen Laborbefund brauchte - allerdings nicht über die Mailadresse, die zB auf herold.at zu finden ist, sondern nur weil ich zwei Tage später nachfasste und auch noch eine alte Mailadresse in CC setzte, über die ich bereits in der Vergangenheit eine Nachricht erhalten hatte.

Bei Abgabe der Probe wurde mir dann mitgeteilt, dass Dr. Diehl sich telefonisch melden würde, um das Ergebnis des Laborbefunds zu besprechen - was allerdings bis heute nicht geschah, den Laborbefund erhielt ich per Email.

Von mir gibt's null Sterne für die Organisation und zwei Sterne, weil ich Dr. Diehl an sich als kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt habe.
Einfühlungsvermögen
Behandlung
Serviceangebot
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Freundlich und kompetent!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin mittlerweile schon einige Jahre Patient bei Dr. Diehl. All seine Diagnosen waren punktgenau, auch die Behandlung. Zusätzlich hilft er bei Terminen in anderen Einrichtungen, zum Beispiel für ein notwendiges CT oder MRT. Ich fühle mich in guten Händen. Er hat mich sogar einmal im KH Krems besucht, um zu sehen wie es mir geht - und das als Kassenarzt! Bravo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Immer kompetent, freundlich und fürsorglich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Diehl, Urologe meines Vertrauens. Ob es um eine Operation oder eine Routinevorsorgeuntersuchung geht, man ist immer im Mittelpunkt seiner Behandlung und Beratung. Das Wohl des Patienten liegt auch seinem Praxisteam am Herzen.
So einen Arzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt, wird man lange suchen müssen - ich haben Ihn gefunden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super ! Sehr freundlich.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War sehr freundlich und einfühlsam. Man fühlte sich von Anfang an wohl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,4
(59)
Vertrauensverhältnis
4,5
(58)
Behandlung
4,5
(59)
Serviceangebot
4,3
(59)
Praxisausstattung
4,4
(58)
Betreuung in der Praxis
4,3
(58)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(58)
Wartezeit auf Termin
4,3
(54)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.