MR. Dr. Karl Diehl

• Urologie

• Mittwoch Geschlossen

• Urologie

Unhöflich am Telefon

Hab heute angerufen da ich in Tulln im Krankenhaus war weil ich schmerzen im unteren Bereich des Bauches hab und die Ärzte dort meinten ich soll noch zu einem Urologen damit ich sicher gehen kann sie haben die richtige Diagnose und das richtige Antibiotika verschrieben. Mir ist es so vor gekommen wie wenn die Dame am Telefon nicht zu gehört hat da sie neben bei noch mit einem Patienten oder so gesprochen hat. Auf jeden Fall meinte die Dame ich könnte im September einen Termin haben wir haben jz Ende Juni und in der Packung Antibiotika sind 10 Stück
Ich wollte eigentlich nur wissen ob ich das richtige Antibiotika bekommen hab und oder ein neues Rezept bekommen kann da ich ja schon Befunde habe und ich nicht glaub das das so lange dauert und die Ärzte im Krankenhaus meinten normal wird man dazwischen genommen aber egal dann bleib ich mit meinen schmerzen daheim

Arzt aus Leidenschaft

Ich habe noch nie erfahren dürfen, dass sich ein Arzt so für seine Patienten einsetzt wie Herr Dr. Diehl. Es ist heutzutage keinesfalls selbstverständlich so einen tollen Arzt zu finden. Bei einer Routineuntersuchung wurde Ich leider mit einer unangenehmen Diagnose konfrontiert. Hr. Dr. Diehl hat sich sofort für einen weiteren Untersuchungstermin am nächsten Tag in einer Klinik in Wien eingesetzt. Das Ergebnis vom, am selben Tag eingereichten Blutbefunds, hat er mir obendrein noch um 23:00 Uhr per SMS übermittelt.
Weiterfolgend hat mir Hr. Dr. Diehl den Kontakt zu Primar Dr. Obruca im Landesklinikum Tulln hergestellt. Auf Grund der außergewöhnlich netten und zuvorkommenden Behandlung beider Ärzte möchte Ich bei dieser Gelegenheit auch Hr. Dr. Obruca lobend erwähnen und beiden Ärzten meinen aller herzlichsten Dank aussprechen.
Seit meinem Operationstermin in Tulln sind mittlerweile schon einige Wochen vergangen und mir geht es sehr gut. Dies habe Ich den beiden, begnadeten und mit äußerster Leidenschaft arbeitenden Ärzte zu verdanken.

In besten Händen!

Ich kann Herrn Dr. Diehl uneingeschränkt empfehlen. Kurzfristig habe ich einen Termin bekommen und er sich viel Zeit für mich und mein Problem genommen. Nach ausführlicher Untersuchung wurde ich einfühlsam und aufmersam betreut und versorgt.

Herr Dr Karl Diehl ist ein toller Arzt!!

Ich kann nur den Arzt weiterempfehlen, ein netter Arzt der troz viele Patienten die Ruhe und Nerven bewahrt! Er versucht für alle da zu sein auch wen es mal Stressig wird. Die warte Zeit ist normal zwischen halbe Stunde und 1 stunde! Die Damen von der Rezeption machen einen netten Eindruck und versuchen alle so gut wie es geht zu betreuen! top Arzt, top Rezeption Damen und top Leistung! Weiter so mfg Markus Henninger

Operation

Äußerst professionelles, sympatisches und einfühlsames Entgegenkommen. Best doc ever👌🏻