MR. Dr. Karl Diehl

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu MR. Dr. Karl Diehl

Arzt aus Leidenschaft

Ich habe noch nie erfahren dürfen, dass sich ein Arzt so für seine Patienten einsetzt wie Herr Dr. Diehl. Es ist heutzutage keinesfalls selbstverständlich so einen tollen Arzt zu finden. Bei einer Routineuntersuchung wurde Ich leider mit einer unangenehmen Diagnose konfrontiert. Hr. Dr. Diehl hat sich sofort für einen weiteren Untersuchungstermin am nächsten Tag in einer Klinik in Wien eingesetzt. Das Ergebnis vom, am selben Tag eingereichten Blutbefunds, hat er mir obendrein noch um 23:00 Uhr per SMS übermittelt.
Weiterfolgend hat mir Hr. Dr. Diehl den Kontakt zu Primar Dr. Obruca im Landesklinikum Tulln hergestellt. Auf Grund der außergewöhnlich netten und zuvorkommenden Behandlung beider Ärzte möchte Ich bei dieser Gelegenheit auch Hr. Dr. Obruca lobend erwähnen und beiden Ärzten meinen aller herzlichsten Dank aussprechen.
Seit meinem Operationstermin in Tulln sind mittlerweile schon einige Wochen vergangen und mir geht es sehr gut. Dies habe Ich den beiden, begnadeten und mit äußerster Leidenschaft arbeitenden Ärzte zu verdanken.

In besten Händen!

Ich kann Herrn Dr. Diehl uneingeschränkt empfehlen. Kurzfristig habe ich einen Termin bekommen und er sich viel Zeit für mich und mein Problem genommen. Nach ausführlicher Untersuchung wurde ich einfühlsam und aufmersam betreut und versorgt. Weniger anzeigen