MR. Dr. Karl Diehl

Staasdorfer Straße 15, 3430 Tulln an der Donau

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu MR. Dr. Karl Diehl

Supernetter kompetenter Arzt

5,0
Ich bin seit zwei Jahren Patient von Herrn Doktor Diehl. Nun möchte ich gerne auch eine Bewertung machen: Herr Doktor Diehl ist sehr nett, nimmt sich auch bei vollem Wartezimmer Zeit alles genau zu erklären, auch ein Späßchen darf manchmal nicht fehlen! Ich möchte natürlich bei meiner Bewertung auch die nette und sehr geduldige Sprechstundenhilfe erwähnen. Weniger anzeigen

Freundlich und kompetent!

5,0
Ich bin mittlerweile schon einige Jahre Patient bei Dr. Diehl. All seine Diagnosen waren punktgenau, auch die Behandlung. Zusätzlich hilft er bei Terminen in anderen Einrichtungen, zum Beispiel für ein notwendiges CT oder MRT. Ich fühle mich in guten Händen. Er hat mich sogar einmal im KH Krems besucht, um zu sehen wie es mir geht - und das als Kassenarzt! Bravo! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.