In besten Händen!

Ich kann Herrn Dr. Diehl uneingeschränkt empfehlen. Kurzfristig habe ich einen Termin bekommen und er sich viel Zeit für mich und mein Problem genommen. Nach ausführlicher Untersuchung wurde ich einfühlsam und aufmersam betreut und versorgt.

Herr Dr Karl Diehl ist ein toller Arzt!!

Ich kann nur den Arzt weiterempfehlen, ein netter Arzt der troz viele Patienten die Ruhe und Nerven bewahrt! Er versucht für alle da zu sein auch wen es mal Stressig wird. Die warte Zeit ist normal zwischen halbe Stunde und 1 stunde! Die Damen von der Rezeption machen einen netten Eindruck und versuchen alle so gut wie es geht zu betreuen! top Arzt, top Rezeption Damen und top Leistung! Weiter so mfg Markus Henninger

Operation

Äußerst professionelles, sympatisches und einfühlsames Entgegenkommen. Best doc ever👌🏻

Urologe mit goldenen Händen und einem großen Herzen

MR Dr. Diehl hat eine komplizierte Paraphimosesituation rasch und schmerzlos bereinigt und die anschließend notwendige Circumcision tagesklinisch im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern-übrigens großes Kompliment für die dort bestens organisierte Urologie-persönlich durchgeführt und den Eingriff auch so perfekt kommentiert, dass in keiner Phase Sorgen oder Ängste aufgekommen sind. Besonders sei angemerkt, dass MR Dr. Diehl seine private Handynummer mit der Zusage bekanntgegeben hat, bei allfälligen Problemen zu jeder Zeit auch für einen Hausbesuch bereit zu sein. Ein Verbandswechsel zwei Tage nach dem Eingriff und ein weiterer Kontrolltermin nach einer Woche waren mit dem Ordinationsteam problemlos zu vereinbaren und wurden von MR Dr. Diehl mit gewohnter Umsicht und Präzision vorgenommen. Bei diesem Spitzenurologen-den man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann- ist man medizinisch und menschlich in besten Händen.

Fühle mich gut behandelt

Nach einer Bauchaortenaneurysma-OP (Implantat) Impotenz

Super Arzt und perfekte Betreuung

Herr Dr. Diel hat mich operiert und ich habe immer das Gefühl gehabt, dass ich in den besten Händen bin. Auch nach der OP war Dr. Diehl immer erreichbar. Weiters war die Betreuung im Krankenhaus (Barmherzige Schwestern) ausgezeichnet und man kann dieses Spital nur weiterempfehlen.

Meine Erfahrungswerte mit Dr. DIEHL

Ich bin seit grob zwei Jahren, aufgrund einer Hodenkrebserkrankung (mittlerweile in der Nachsorge:), in Behandlung bei Dr. DIEHL. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass ich es nicht besser hätte treffen können, als mit diesem Urologen. Mir persönlich kommt nichts in den Sinn, was mich diese Entscheidung auch nur im Entferntesten bereuen ließe. Von Anfang an war ich mir sicher in guten Händen zu sein, was sich im Laufe der Zeit auch bestätigte. Die erfolgreiche Operation einerseits und die ausgezeichnete Nachsorge andererseits, sprechen hier für sich selbst. Meine Erfahrung bezüglich der "Assistenzärzte" war folgende: Sobald "heikle" Entscheidungen zu treffen waren, wurde ich immer von Dr. DIEHL persönlich untersucht. Ich kann den letzten Kommentar in keinster Weise bestätigen. Bei mir war es eigentlich genau andersrum. Ich wurde bei meinem ersten Termin von einem Assistenten untersucht. Alle anderen Termine über die letzten Jahre, hatte ich immer bei Dr. DIEHL persönlich...Zusammengefasst kann ich nur wiederholen, dass ich sowohl in seiner Arztpraxis als auch auf dem Operationstisch, vollkommen überzeugt bin von diesem hervorragenden Arzt. Ich verdanke diesem Menschen immerhin meine Heilung/mein Leben!!!

Für mich der Beste Arzt

Heute Samstag der 12.1. 2019
Nach einem Urologischen Problem habe ich Dr. Diehl kontaktiert. Er hat sehr rasch zurückgerufen und mich exakt 45 min später in seine Praxis nach Tüll bestell!
Und das, obwohl Samstag ist und auch er frei hatte. Es wird wahrscheinlich nicht sehr oft vorkommen dass es Ärzte gibt die außerhalb ihren Ordinationszeiten spontan Patienten empfangen! Und dann auch noch sagen:“ sollte eine Verschlechterung eintreten rufen Sie mich bitte sofort an!“ ich bin eh da!“
Ich bin schon viele Jahre bei ihm Patient und muss sagen: „Er ist für mich der Beste Doc.“ Man wird sehr freundlich und sehr kompetent über sämtliches informiert und aufgeklärt, nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten!
Eigentlich wird man wie ein Freund behandelt!
Ich kann ihn nur sehr weiterempfehlen.

Für mich der Beste!
Danke dafür!

Bei chronischen Krankheiten macht ein Besuch keinen Sinn, da immer Vertretungen da sind.

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Dr Diehl, habe in bei ca. 35 Besuchen noch nie persönlich kennengelernt. Ich hatte zu Beginn bei jedem Besuch einen anderen Arzt bis schließlich eine Ärztin Verständnis zeigte, und mich immer wieder dann zu Nachuntersuchungen bestellte, wenn sie Dienst hatte. Leider arbeitet sie nicht mehr in der Ordination von Dr. Diehl und ich habe wieder einen neuen Arzt kennengelernt. Als chronisch kranker Patient ist es natürlich sehr mühsam immer wieder die Krankengeschichte von vorne erzählen zu müssen. Außerdem gibt es in den Ordinationsräumen keine Computer, jeder Arzt macht Notizen in der Kartei, wenn man Glück hat, kann der nächste Arzt die Handschrift seines Vorgängers lesen. Diesmal hat es mich besonders geärgert, weil der junge Arzt mir vorwarf, dass ich mich endlich an einen Urologen binden soll, was ich ja eigentlich getan habe, immerhin gehe ich seit Jahren in die selbe Praxis zu Dr. Diehl. Eigentlich kann ich Dr. Diehl nicht bewerten, da ich nach ca. 3 Jahren Behandlung in seiner Ordination, nicht einmal weiß wie er aussieht. Aber das System, dass ständig andere Ärzte für ihn Ordination machen, macht für einen Patienten mit chronischen Problemen keinen Sinn.
Prof. MR. Dr. Karl Diehl - Urologe Tulln an der Donau 3430
Prof. MR. Dr.Diehl
Ich nehme diese Kritik zunächst mit Ernsthaftigkeit zur Kenntnis, darf aber dazu sagen, dass jeder Patient und jede Patientin zu jeder Zeit den Wunsch erfüllt bekommt, zu mir selbst zu kommen. Ich bin Teilnehmer eines Pilotprojekts. Ich mache auch Hausbesuche, betreue mehrere Heime für immobile PatientInnen und operiere, selbstverständlich zum Kassentarif, 90% meiner PatientInnen selbst. Das bedeutet aber, nicht an allen Orten stets gleichzeitig persönlich sein zu können. Ich lade den/die Verfasser/In dieser Zeilen aber herzlichst ein, mich zu kontaktieren, um für die Zukunft eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Unser Erfolg war noch immer, so gut wie rund um die Uhr für alle da zu sein, auch wenn es nicht immer leicht ist.

Super Arzt gefunden

Jeder Zeit für Notfälle erreichbare ,Ruft auch zurück ( macht kein anderer) . Macht Unmögliches ,möglich . Sympatisch lockerer Typ