Ein Arztbesuch, wie man ihn sich wünscht

Wegen Schmerzen brauchte ich dringend eine fachärztliche Konsultation. Die Dame bei der telefonischen Terminvereinbarung war sehr kompetent und entgegenkommend, und die prophezeite Wartezeit gefühlt dann auch viel kürzer. Dr. Mauermann nahm sich die notwendige Zeit, um mein Problem kompetent und angenehm gelassen, sorgfältig abzuklären, und mir die notwendige Behandlung darzulegen und zukommen zu lassen.
Für mich war es ein Arztbesuch, wie man ihn sich nur träumen kann - rundum gut betreut und kompetent behandelt!

der Beste

keiner vorhanden, ich möchte bewerten und keinen Roman schreiben.

Optimal

Ich war heute zum ersten mal bei Dr. Mauermann und ich war äußerst zufrieden. Schon bei der Rezeption wurde ich freundlich empfangen; die Aufnahme der privaten Daten beim Erstbesuch wurden genau und höflich durchgeführt.
Dr. M. hat eine ausführliche Anamnese aufgenommen, das Gespräch war ausführlich, ohne Zeitdruck und es wurden verschiedene Behandlungen bzw. Möglichkeiten ventiliert. Hr. Dr. Mauermann ist sehr einfühlsam und vertrauenserweckend. Abschließend bekam ich gleich einen detaillierten Befundbericht ausgehändigt. Ich kann nur die besten Empfehlungen abgeben.

Der beste Urologe was ich kenne

Also ich war heute 8.6.2021 bei Herren Dr Mauermann und musste feststellen er ist echt super !!!! Er hat eine sehr lockere Art und ich habe mich extrem wohl gefühlt bei ihm !!!! Nie wieder zu einen anderen , er hat mich jetzt am Hals so lange ich lebe ;-) vielen Dank Herr Doktor aber wir sehen uns ja eh bald wieder !!!!!

Geht auf meine Bedürfnisse und Probleme ein

Nimmt sich die Zeit, um meine urologischen Bedürfnisse und Probleme zu erörtern und zu behandeln und mir nicht fachkundigen Patienten menschlich zu erklären. Für mich einer der wenigen Ärzte, denen ich mein vollstes Vertrauen schenke!

Super!

Super netter Arzt, nimmt sich Zeit und ist auch bei den Untersuchungen sehr genau! Termine werden eingehalten! Bester Urologe in Wien!

Positiv überrascht

Trotz vollem Wartezimmer, entspannte Gesprächsatmosphäre und freundliche, verständliche Informationen. Bin froh, bei meinem ersten Urologen Termin auf diesen Arzt gestossen zu sein. Kann allen positiven Bewertungen nur zustimmen.

verständliches Aufklärungsgespräch ohne Zeitdruck

Hr. Dr. Mauermann führte ein sehr ausführliches Aufklärungsbespräch ohne Zeitdruck, die Erklärungen waren verständlich ohne das Gefühl zu haben, man werde von "oben herab" behandelt, die verschiedenen Varianten zur weiteren Vorgangsweise wurden besprochen, auf alle gestellten Fragen wurde ausführlich eingegangen. Praxis ist sehr gut organisiert, fast keine Wartezeiten. Ich selbst komme aus dem Burgenland, finde aber, die weite Anreise nach Wien ist durch die Kompetenz von Hr. Dr. Mauermann mehr als gerechtfertigt.

Außerordentlich gut organisierte Praxis

Der vom Vorgänger gesetzte hohe Standard konnte beibehalten werden. Ausreichend Zeit für gründliche Untersuchung/Beratung und praktische keine Wartezeit bei angemeldetem Besuch!

Mehr als zufrieden: Ergänzung: ich hatte die 5 Sterne anklicken vergessen

siehe meine Bewertung "Mehr als zufrieden": Zusammenfassung: TOP-Arzt und TOP-Betreuung