Sehr sympatischer Urologe

Habe Dr. Lauermann in der Urologischen Ambulanz im KH Hietzing kennengelernt. Habe bei ihm eine wirklich sehr einfühlsame und verständnisvollen Betreuung erhalten. Deshalb bin ich ihm nun auch als Patient in seine Kassenfacharztpraxis gefolgt..

Sehr kompetent !

Aus beruflichen Gründen im 21. Bezirk tätig, war ich bei Herrn Dr. Mauermann Patient. Da ich sehr zufrieden mit seiner Betreuung und den aufklärenden Informationsgesprächen bin, fahre ich nun auch in seine neue Ordination in den 23. Bezirk. Auch heute war ich wieder sehr zufrieden. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen wird nun auch mein Sohn zu Herrn Dr. Mauermann als Patient gehen.

Perfekte Kompetenz

Ich bin seit 2014 in Behandlung bei Dr. Mauermann. Er hat als Vertretung meines damaligen Urologen einen Blasentumor rechtzeitig diagnostiziert und hat mir so ein Leben ohne künstlichen Ausgang erspart. Die regelmäßigen Untersuchungen sind durch Dr. Mauermann als äußerst kompetent anzusehen. Er nimmt sich jede Zeit für die Untersuchungen und auch für Fragen die notwendig sind. Ich komme aus dem 21. Bezirk und nehme jetzt gerne den weiten Weg in Dr. Mauermanns Praxis im 23.Bezirk in Kauf.

Empfehlendswert !

Ich bin schon mehrere Jahre Patient des Herrn Dr. Mauermann und bin mit den Behandlungen und das Eingehen des Arztes auf meine Anliegen rundum zufrieden und dankbar!