Vorzeitiger Samenerguss - Check und Therapie haben geholfen!

Ich hatte seit Jahren immer wieder Probleme mit vorzeitigem Samenerguss. Nachdem ich auf der Webseite des Urologenzentrums gelesen habe, dass es durchaus viele Gründe dafür geben kann, habe ich einen Termin vereinbart. Wegen eines Notfalls, den Dr. Huber einschieben musste, war zwar die Wartezeit etwas länger, aber dafür gab es ein ausführliches Gespräch und eine ausführliche Untersuchung mit Blutbild und allem rundherum. Diese Ergebnisse wurden bei einem zweiten Termin besprochen (diesmal war die Wartezeit sehr kurz). Durch den Laborbefund gab es endlich eine Antwort auf mein Problem. Ich habe ein hormonelles Ungleichgewicht. Aber kein Problem. Dr. Huber schlug mir eine passende Therapie vor. Das ist nun einige Zeit her. Und nun geht es auch mit dem Sex wieder besser - vor allem länger! :)

Vorsorgeuntersuchung bei meinem Sohn - Alles top!

Ich war mit meinem 13jährigen Sohn bei einer Vorsorgeuntersuchung. Angefangen bei den Gesprächen bis hin zur Untersuchung sowie dem einfühlsamen Umgang mit dem Jugendlichen haben Dr. Huber und sein Team bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Obwohl mein Sohn zu Beginn etwas ängstlich war, war das Urologenzentrum am Ende "cool" für ihn. Vielen Dank Dr. Huber!

Sehr gute Behandlung und guter Arzt

Da ich nun gegen 50 schreite, war ich im Urologenzentrum zu einer Vorsorge-Untersuchung. Sehr freundlicher Empfang, nettes Ambiente. Ich kam bald dran. Der Arzt hatte mir meine Ergebnisse auch sehr genau und ausführlich erklärt. Alles bestens - bei mir - und beim Urologenzentrum.

keine Hilfe für mich

Im Juli 2014 war ich an einer bakteriellen Prostatitis erkrankt. Nachdem ich nach diversen antibiotischen Therapien während des akuten Stadiums im Jänner 2015 noch immer erhebliche Beschwerden hatte, besuchte ich die Praxis von Dr. Erik Randall Huber. Nachdem die Arztgehilfin meine Vorgeschichte aufgenommen und die üblichen notwendigen urologischen Voruntersuchungen, inklusive des Tastbefunds meiner Prostata, durchgeführt wurden und in meinem Fall unauffällig ausfielen, wurden von Dr. Erik Randall Huber die Diagnosen der abakteriellen Prostatitis und jenes des Verdachts auf eine Somatisierungsstörung gestellt. Ich erhielt das Angebot eines Beckenbodentrainings, Prosta Urgenin Kapseln, eine Buchempfehlung zum Defokussieren und die Karte einer Psychotherapeutin zur psychotherapeutischen Evaluierung. Das Angebot war umfangreich und alle diese Maßnahmen definitiv als unterstützende Hilfe für mich gemeint, brachten mir jedoch keine Symptomlinderung. So ging mein Kampf mit meinen Schmerzen weiterer. Ich besuchte diverse Beckebodentherapheuten und in regelmäßigen Abständen die sensomotorische Körpertherapie, doch all diese Maßnahmen erzielten bei mir keine Besserung. Als ich mich im Jahr 2016 mit der Diagnose des äußerst schwer behandelbaren CPPS bereits abgefunden hatte, machte mich eine Beckenbodentherapheutin darauf aufmerksam, dass zum damaligen Zeitpunkt meine Prostata für mich druckschmerzhaft war und dieser Schmerz urologisch abzuklären war. So besuchte ich im Sommer 2016 die Praxis eines Uroradiologen in Tirol. Dieser stellte mittels transrektaler Sonographie eine noch immer aktive Prostatitis fest. Anschließend erfolgte eine erregergerechte antibiotische Therapie mit ausdauernder Therapielänge. Im November 2016 war die Prostatitis nach erfolgreicher Therapie auf den Bildern der transrektalen Sonographie deutlich regradient und nun im Juli 2017 bin ich wieder beschwerdefrei.

Moderne und gut ausgestattete Praxis

Keine Wartezeiten. Freundliches Personal. Fachlich sehr kompetent. Herr Dr. Randal sowie seine Mitarbeiter waren professionell, positiv, freundlich, einfühlsam und entgegenkommend.

Vorsorge und Vasektomie

hochprofessionell, tolles Team, perfekte Organisation, und trotzdem locker und persönlich, ich kam mir wie beim Privatarzt vor

Top Arzt mit Top Austattung

In Zeiten wo man in Kassenpraxen nach stundenlangen Wartezeiten kurz abgefertigt wird ist die Ordination Dr. Huber eine rühmliche Ausnahme. Dr. Huber nimmt sich viel Zeit für eine genaue Anamnese und Untersuchung. Die Ordiantion ist topmodern und mit den neuesten Gerätschaften ausgestattet. Sogar einen Operationssaal findet man hier, für eine Kassenpraxis sehr unüblich.
Ich fühle mich jedenfalls bei Dr. Huber sehr gut aufgehoben und kann Ihn nur weiterempfehlen.

Vasektomie

ich bin wirklich zufrieden mit hr. dr. huber bzw mit dem urologenzentrum generell.
ich habe schon länger über eine vasektomie nachgedacht und mir einen termin für ein vorgespräch ausgemacht. ich bekam gleich am nächsten tag einen termin und während dessen klärte mich eine andere urologin in einem sehr netten gespräch über alles aspekte der vasektomie auf. aber damit noch nicht genug: ich wurde gründlich untersucht und abgetastet, mit ultraschall wurde die blase und nieren angesehen und sogar menge und harnfluss und der harn selbst wurden getestet!!!
das überraschte mich; hatte ich doch nur mit einem simplen gespräch gerechnet!
ich machte mir sofort einen termin für die vasektomie aus, bekam die prämedikation (2antibiotika plus Schmerzmittel) mit und gestern war es dann soweit!
natürlich war ich etwas aufgeregt, aber schon die netten damen am empfang strahlen ruhe aus und ich bekam sogar noch beruhigungstropfen. dann wurde ich in den praxiseigenen op geholt und auch hier vor und während der op (lokalanästhäsie) wurde mir jeder schritt erklärt! als ich meinte, ich spüre noch etwas schmerz, wurde nachgespritzt!
RESUMEE: N
ICH KANN HR. DR. HUBER UND SEIN TEAM NUR WEITEREMPFEHLEN!!!

Sehr gute und kompetente Ordination

Keine Wartezeit, ausführliche Voruntersuchung, kompetentes Gespräch mit dem Arzt, Behandlung war ein Erfolg. Danke an Dr. Huber und sein Team!

Sehr schnell und angenehm

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung und bin tief beeindruckt über die professionelle Abwicklung. Ich hatte Abends einen Termin, bin pünktlich drangekommen und habe mich jederzeit sehr gut betreut und wohl gefühlt. Ich komme auf jeden fall wieder.