Sehr, sehr zufrieden

Schneller Termin; Gute Erreichbarkeit; Freundlicher Empfang; Kompetente ärztliche Beratung; Kurze Wartezeiten, Überaus sachliche Nachbesprechung nach dem Eingriff;
"Rundum in guten Händen"

Massengeschäft vs. individuelle Betreuung

Wenn Sie eine Standardbehandlung brauchen, die effektiv und ökonomisch abgewickelt wird, dann sind Sie hier an der richtigen Adresse. Wenn Sie allerdings individuelle Betreuung suchen, dann sind Sie hier falsch. Das ist bedauerlich für jene, die sich keine Privatarztversicherung leisten.
Dr. Erik Randall Huber - Urologe Wien 1200
Dr.Huber
Sehr geehrter Patient, danke für Ihre Rückmeldung, die für uns sehr wichtig ist, da das Urologenzentrum für ein besonderes Vertrauensverhältnis zu seinen Patienten steht. Unabhängig davon, ob es sich bei Behandlungen um eine kassenärztliche oder eine private Leistung handelt. Für uns ist es das Wichtigste, dass Ihre Gesundheit wiederhergestellt wird und sich ein möglichst rascher Heilungserfolg einstellt. Gleichzeitig unterliegt Ihre Behandlung einer Vielzahl von Faktoren, die wir als behandelnde Ärzte zu berücksichtigen haben. So ist das Urologenzentrum – wie jede kassenärztliche Praxis – an das sogenannte "Wirtschaftlichkeitsgebot" gebunden, dem zufolge die ärztlichen Leistungen „ausreichend“, „zweckmäßig“ und „wirtschaftlich“ sein müssen - und das Maß des „Notwendigen“ nicht überschreiten dürfen. Wenn Sie darüber hinausgehende Leistungen erhalten möchten, bieten wir ihnen diese natürlich auch jederzeit gerne an. Diese weiterführenden Therapien, die nicht immer von der gesetzlichen Krankenversicherung übernommen werden, machen daher eine privatärztliche Behandlung erforderlich. Insbesondere sind wir verpflichtet, uns dabei an die Rahmenbedingungen der gesetzlichen Krankenversicherungen zu halten. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Erik Randall Huber - Urologenzentrum.at

Einfach nur Spitze!

Telefonisch sehr schwer zu erreichen. Nach einem Email kam aber umgehend ein super netter Rückruf und eine sofortige Terminvereinbarung für den nächsten Tag. Bei der Ankunft nochmalige Entschuldigung für die mangelhafte telefonische Erreichbarkeit. Kurze Wartezeit und alle sehr freundlich! Auch bei einem Problem mit der E-Card wurde toll weitergeholfen. Alles in allem nur zu empfehlen. Besonders die Damen am Empfang sind Spitzenklasse! Aber auch alle anderen SUPER!! Danke

Weltklasse Ordination !

Habe schnell einen Termin bei beängstigenden Nierenschmerzen bekommen. Dr. Huber nimmt sich Zeit, untersucht sehr genau und klärt gut auf ...
Ich habe mich selten so gut betreut gefühlt wie bei Dr. Huber!
Gebe eine 100% EMPFEHLUNG!

viele Untersuchungen, rasche Abfertigung

Die Ordination macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, freundliches Personal, Designermöbel.
Ich komme einmal jährlich zu Hrn. Dr. Huber in die Ordination- Erstuntersuchungen, jetzt Kontrolluntersuchungen.
Obwohl ich keine Beschwerden mit dem Harnlassen habe und auch nie hatte, wird bei mir, Anfang 30 (!), jährlich eine Harnflussmessung durchgeführt. Da wird auch nicht darüber hinweggesehen, wenn ich mal nichts getrunken habe. Die Ordinationshilfen sind verpflichtet, das von jedem Patienten, wenn nötig auch mit Druck, einzufordern. Dann sitzt man halt mal eine halbe Stunde da und wartet bis was in der Blase ist. Ein befreundeter Arzt meint, dass ist in diesem Alter ohne Beschwerden jährlich zu machen, ist sicher unnötig. Für mich entsteht der Eindruck, dass man sich kein Bild des Patienten macht, sondern rasch abfertigt. Ein Spermiogramm machen zu lassen, ist eine spezielle körperliche u. seelische Herausforderung in dieser Ordination. Ein Raum mit ständiger Lärmbelästigung von mehreren Seiten (Erfahrungsbericht im Forum, kann ich bestätigen) Warum wird nicht in ein professionelles Institut überwiesen? Jedes Jahr bekomme ich den selben handgetippten Arztbrief ausgedruckt -> Wartezeit für mich und etwas Geld von der Krankenkasse. Jedes Jahr bekomme ich ein Beratungsgespräch um €150 pro 15 min angeboten, dass ich privat bezahlen müsste. Dieser Stundenlohn liegt weit über dem des US- Präsidenten.
Dr. Erik Randall Huber - Urologe Wien 1200
Dr.Huber
Sehr geehrter Patient, danke für Ihre Rückmeldung. Leider kann ich durch Ihre anonyme Reaktion auf diesem Portal nicht nachvollziehen, was genau der Grund für die jährliche Kontrolluntersuchung ist. Ohne Grund werden bei uns natürlich keine laufenden Kontrollen bei jungen Patienten durchgeführt. Eine jährliche Harnflussmessung kann also auch bei jungen Patienten manchmal sehr sinnvoll sein. Das kann dann mehrere Gründe haben, wie z. B. eine Harnröhrenverengung, die langfristig Probleme verursachen kann. Was genau der Grund bei Ihnen ist, kann ich, wie bereits schon erwähnt, aufgrund der anonymen Bewertung leider nicht beantworten. Ebenso empfehlen wir Patienten für Harnflussmessungen vor entsprechenden Terminen einige Zeit vorher nicht zu urinieren. Das spart Ihnen dann Wartezeit und auch Frustation. Zu Ihrer Kritik an der Umgebung zur Erstellung von Spermaproben möchte ich anmerken, dass wir – im Gegensatz zu den meisten Ordinationen, in denen Patienten für die Probenerstellung auf das WC geschickt werden – einen speziellen geräuschgedämmten Raum haben, der von vielen unserer Patienten als sehr angenehm und hilfreich bezeichnet wird. Diesen Raum haben wir sogar unlängst weiter verbessert und noch stärker geräuschgedämmt. Wir stehen daher Kritik und Anregungen immer offen gegenüber, vor allem im persönlichen Gespräch! Das hilft Ihnen und uns weitaus besser, Probleme direkt zu lösen bzw. Abläufe zu verbessern. Ihr Dr. Erik Randall Huber - Urologenzentrum.at

Kompetente Behandlung

Sehr gute Erfahrung.kompetent, trotz sicher hoher Arbeitsbelastung...

Uneingeschränkte Empfehlung

Super freundliches Personal, einfühlsame und kompetente Ärztin und professionelle Betreuung, wenig Wartezeit bei ausreichend Betreuung

Perfekter Workflow mit kompetenter Untersuchung, Beratung und Behandlung

Ich bin seit einigen Jahren wegen einer Blasenentleerungsstörung bei Dr. Huber zur regelmäßigen Kontrolle. Die Ordination liegt nicht nur äußerst günstig zu erreichen, direkt bei der Milleniums-City, sie ist auch sehr gut organisiert und es werden alle notwendigen Untersuchungen in einem logischen Ablauf durchgeführt. Harnstrahlmessung inkl. Harnuntersuchung mit einem hochwertigen Gerät, gründliche Anamnese mit Ultraschalluntersuchung, Gespräch und Untersuchung beim Arzt, Blutabnahme, wenn notwendig, Entlassungsbrief, alles läuft professionell, freundlich und gründlich ab. Auch hatte ich einmal eine notwendige Blasenspiegelung, diese erfolgte völlig schmerzfrei und einfühlsam. Die Terminvereinbarungen und Erinnerungen funktionieren einwandfrei, die Wartezeiten sind kurz und Dr. Huber spricht klare, verständliche Worte, so, wie man es sich von einem Arzt des Vertrauens erwartet.

Moderne Einrichtung, freundliche Mitarbeiter, kompetenter Arzt!

Ich hatte sehr starke Schmerzen und habe gleich noch am selben Tag einen Termin bekommen. Obwohl ich einen Akuttermin erhalten habe, war ich mit der kurzen Wartezeit äußerst überrascht. Das Personal war sehr freundlich und hat sich geduldig um mein Anliegen gekümmert. Ich war auch sehr zufrieden mit der ärztlichen Behandlung. Ich wurde ganz genau untersucht und hiermit auch die optimale Therapie erhalten. Ich kann Dr. Huber nur weiterempfehlen!!

Äußerst zufrieden mit der Beratung und mit der Behandlung, Harnblasenspiegelung absolut schmerzfrei

Bin seit ca. 3 Monaten Patientin beim Herrn Dr. Erik Randall Huber. Hatte damals akute Blasenbeschwerden gehabt und sehr schnell einen Notfalltermin bekommen. Dr. Erik Randall Huber wirkt sehr professionel und kompetent. Die Harnblasenspiegelung ist absolut schmerzfrei verlaufen. Der Arzt hat sich genug Zeit für die Erklärung und meine Fragen genommen. Das Fachpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bin äußerst zufrieden und kann das Urologiezentrum weiter empfehlen.