Un medic extraordinar care m-a vindecat de CISTITA INTESTINALA

I came to Dr. Dara Lazar after a long period of suffering and after many years when I didn't know what to do to get rid of the aggressive urinary infections that during the course of 14 years affected my whole life. I consulted many specialists in urology and gynecology with many wrong diagnoses, I had no hope of improvement.
From the first interaction with the dr. Dara Lazar I felt that I was in the right place, she diagnosed me with intestinal cystitis, and after about 1 and a half years I was completely cured. A doctor with a rare empathy and compassion for all her patients, who does everything possible to investigate and find you a solution no matter how complicated your case is. Thanks to her and the treatment she prescribed, I am fine and can continue to live a normal life. She is an exceptional urologist!!!
I thank you from the bottom of my heart.

Diese Ärztin hat mich von Interstitieller Zystitis GEHEILT!

Ich habe in einem Podcast namens "Die Blase für Fortgeschrittene" zum ersten Mal einen Beitrag von Frau Dr. Lazar gehört. Ich selbst wurde durch eine Biopsie im Jahre 2016 mit der Krankheit "Interstitielle Zystitis" diagnostiziert. Ich hab in den Jahren nach der Diagnose viel ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen. Bis ich das Glück hatte im April 2021 mit Frau Dr. Lazar zu sprechen. Sie gab mir die hilfreichsten Tipps, die mir je ein Urologe (und ich habe Viele besucht) gegeben hat. Jetzt nach 1,5 Jahren sitz ich hier und bin vollkommen gesund. Ich habe weder Schmerzen, noch Blasenentzündungen noch das Gefühl, dass ich unheilbar krank bin. Meine Symptome sind zu 100 % weg. Manchmal wach ich früh auf und mir schießen die Tränen in die Augen bei dem Gedanken daran, dass sich alles zum Guten gewendet hat. Ich verdanke dieser Ärztin ALLES und das ist keine Übertreibung! Ob ich Frau Dr. Lazar weiterempfehlen kann? Für mich ist sie die fähigste und innovativste Urologin der Welt.

eine kompetente und engagierte Ärztin!

Eine sehr kompetete und erfahrene Ärztin, sie verfolgt einen umfassenden Ansatz mit Beurteilung einer großen Bandbreite an Einflussfaktoren, empfiehlt zusätzlich zur Medikation auch kompetent weiterführende Maßnahmen zur weiteren Minimierung der jeweiligen gesundheitlichen Herausforderung einschließlich gesunder Ernährung. Die vertrauensvolle und engagierte Begleitung bei der Behandlung hilft zusätzlich.
Man ist bei ihr gut aufgehoben!

sehr empfehlenswert!

Eine äußerst nette, menschliche und kompetente Ärztin. Uneingeschränkte Empfehlung! G.G.

tolle menschliche Ärztin!

Bin sehr begeistert von der kompetenten und engagierten, einfühlsamen Begleitung durch Dr. Lazar. Fühle mich gut aufgehoben und kann mit allen Fragen kommen. Diese Ärztin ist einfach wirklich menschlich und zugewandt. Bin nun schon wegen chronischer Erkrankung länger in Behandlung und hatte nur positive Erfahrungen. Sehr empfehlenswert!!

Sehr positive Erfahrung

Frau Dr. Lazar ist eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie zeigte mir eine Vielzahl an möglichen Behandlungen für mein Problem auf, war sehr um eine rasche Diagnostik bemüht und hat viel Geduld.

Sehr kompetent, menschlich und verständnisvoll

Nach mehreren Urologenbesuchen und langen Jahren mit Blasen-und Nierenschmerzen, kam ich zu Frau Dr. Lazar. Sie war die erste Urologin, die mein Problem ganzheitlich betrachtete, sich Zeit nahm und mir sehr weiterhalf.

Umfassende und kompetente Beratung

Ich kenne Frau Dr. Lazar schon sehr lange. Ich schätze sie nicht nur als charmante sondern äußerst kompetente, vielseitig ausgebildete und weiterhin um Ausbildung bestrebte Ärztin. Sie ist einfühlsam und geht auf die Patienten sehr persönlich ein. Obwohl ich nicht direkt von ihr behandelt wurde, hat sie mir sehr geholfen. Ich schätze sie sehr und kann sie bestens empfehlen.

Meine Erfahrungen mit Frau Dr Lazar !

Mit einem massiven med. Problem versorgt hatte ich das Glück in die Behandlung - NEIN stimmmt ja gar nicht !!!!! in die umfassende Betreuung UND Behandlung von Frau Dr Lazar zu kommen. Altersbedingt habe ich schon viele Ärzte kennengelernt. Eine Frau Dr Lazar mit Ihrem unbeschreiblichen menschlichen Einfühlungsvermögen, Ihrer medizinischen Kompetenz welche sich nicht nur auf Ihr urologisches Fachgebiet beschränkt habe ich jedenfalls noch nicht erlebt. Sie bietet eine über die Grenzen Ihres Fachgebietes hinausgehende Beachtung des Krankheitsbildes und verweist wenn notwendig ausschließlich an wirklich kompetente Arztkollegen und holt sich alle notwendigen Befunde die Sie zur weiteren Betreuung braucht.
Sie vermittelt den Eindruck das der Patient/Mensch im Mittelpunkt Ihres Interesses steht!

Ich kann guten Gewissens jedem ob weiblich, männlich nur Frau Dr Lazar empfehlen. Ich vertraue Ihr auch meine Kinder zur Behandlung und Untersuchung an, Sie ist eine der wenigen wo ich keine Sorge und Bedenken habe.

M.Keller Jän 2014