[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Dara Lazar

Un medic extraordinar care m-a vindecat de CISTITA INTESTINALA

5,0
I came to Dr. Dara Lazar after a long period of suffering and after many years when I didn't know what to do to get rid of the aggressive urinary infections that during the course of 14 years affected my whole life. I consulted many specialists in urology and gynecology with many wrong diagnoses, I had no hope of improvement.
From the first interaction with the dr. Dara Lazar I felt that I was in the right place, she diagnosed me with intestinal cystitis, and after about 1 and a half years I was completely cured. A doctor with a rare empathy and compassion for all her patients, who does everything possible to investigate and find you a solution no matter how complicated your case is. Thanks to her and the treatment she prescribed, I am fine and can continue to live a normal life. She is an exceptional urologist!!!
I thank you from the bottom of my heart. Weniger anzeigen

Diese Ärztin hat mich von Interstitieller Zystitis GEHEILT!

5,0
Ich habe in einem Podcast namens "Die Blase für Fortgeschrittene" zum ersten Mal einen Beitrag von Frau Dr. Lazar gehört. Ich selbst wurde durch eine Biopsie im Jahre 2016 mit der Krankheit "Interstitielle Zystitis" diagnostiziert. Ich hab in den Jahren nach der Diagnose viel ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen. Bis ich das Glück hatte im April 2021 mit Frau Dr. Lazar zu sprechen. Sie gab mir die hilfreichsten Tipps, die mir je ein Urologe (und ich habe Viele besucht) gegeben hat. Jetzt nach 1,5 Jahren sitz ich hier und bin vollkommen gesund. Ich habe weder Schmerzen, noch Blasenentzündungen noch das Gefühl, dass ich unheilbar krank bin. Meine Symptome sind zu 100 % weg. Manchmal wach ich früh auf und mir schießen die Tränen in die Augen bei dem Gedanken daran, dass sich alles zum Guten gewendet hat. Ich verdanke dieser Ärztin ALLES und das ist keine Übertreibung! Ob ich Frau Dr. Lazar weiterempfehlen kann? Für mich ist sie die fähigste und innovativste Urologin der Welt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.