Liebe Prof. Dr. Djavan

Dear Bob!
Thank you very much for your sincere and professional help! For my recovery and wonderful well-being! All the best to you!
Sincerely Ludmilla.

Doctor

Being a doctor is a special path notable,
To heal... to save bodies, hearts and souls...
The decision is always responsible -
Help! Do no harm or destroy... Important role!

Work is not work - is second home nearer!
Putting all your best into deeds flawlessly ...
Who gave the Hippocratic oath - Hero!
Risking his own health too often, honestly!

Doctor, thank you very much for your skills!
Your profession is pleasing to God!
My humble verse is a friendly gift.
Who saves people's lives is worth a lot!!!

Vienna 14.06.21
Ludmilla Mogilevsky
© Copyright: Ludmila Mogilevskaya, 2021
Certificate of publication #121061406057

Eine fachlich wie menschlich herausragende Persönlichkeit und mein Lebensretter

Aufgrund eines Darmkarzinoms hatte ich zahlreiche Bestrahlungen und insgesamt 4 Operationen im Unterbauch. Dazu wurde noch ein Prostatakarzinom diagnostiziert. Als dann auch noch massive Probleme beim Harnlassen auftraten, war es Herr Univ. Prof. Dr. Djavan, der sich meiner annahm, die absolut richtigen Entscheidungen ob eines drohenden Nierenversagens traf und mir damit das Leben rettete! Er ist ein Arzt, der für seine Patienten Außerordentliches leistet und auch immer telefonisch erreichbar ist. Nun ist ein weiterer Eingriff notwendig, aber nachdem mich Herr Univ. Prof. Dr. Djavan ausführlich aufgeklärt hat, gehe ich zuversichtlich in diese OP und bin überaus dankbar, so hervorragend fachlich wie menschlich betreut zu werden. Mein Dank gebührt aber auch seinem gesamten Team im Rudolfinerhaus. Jeder einzelne bemüht sich außerordentlich und es wird alles getan, dass man sich als Patient rundum bestens versorgt fühlt.

Reliable

Dear Prof.Djavan. I would like to express my gratitude one more time for your advices, fast and right decisions, professional approach, for care and good contacts. I am so happy that in a short period of time we managed effectively correct all the issues for me and my Son. You are an amazing doctor and a charming man. Everybody sending you compliments: the ladies with whom I was in a room, my family members and your staff. I wish you to stay healthy and strong and share your talents further. 👏👏👏
Best regards,
Mag. Natalia Hnatiuk.

Prof. Djavan - großes Können - großes Herz

Kaum zu glauben - am Montag rief ich an und erhielt sofort einen Termin für Dienstag. Prof. Djavan nahm sich Zeit, mir ausführlich die Behandlungsoptionen zu erklären und wir entschieden uns für eine OP. Bereits am Mittwoch wurde mir der (Wunsch)Termin mitgeteilt. Danke auch an Fr. Filipova. Die OP verlief komplikationslos und ich wurde von Prof. Djavan und seinem Team auf Fellinger II kompetent, stets freundlich und aufmerksam betreut. Nach 5 Tagen konnte ich das Spital verlassen. Auch dann wollte Prof. Djavan von mir tel. über meinen Zustand informiert werden und wäre bei Bedarf jederzeit erreichbar gewesen. Es ist nicht nur ein Könner seines Faches, sondern lässt Patienten seine Hingabe und Freude am Beruf spüren. Ich kann aus vollster Überzeugung Prof. Djavan und sein Team auf das Wärmste jedem Betroffenen empfehlen und bin sehr froh, ihn als behandelnden Arzt an meiner Seite zu haben.

Whoa, that was close

I needed a biopsy based on a high PSA and called Prof Djavan, recommended by a friend.. At that moment I already felt very positive with him . Unfortunately, the result was prostate cancer. He very clearly explained to me the consequences ,made sure that I should not worry too much as he intends do to to cure me. .My gut feeling of complete trust into him was confirmed by this meeting. 3 weeks later I had the operation. Everything went well and he actually could save me from incontinence The nurses and hospital staff did a great job and I was very well looked after. For me it was clear. Prof. Djavan fixed me and now it was up to me (under his supervision) to get well/healthy as fast as possible. . My progress led to a release after 8 days. At the exit interview he proposed a plan how to proceed (i.e regular check ups ., therapy etc. . That great Doctor/Patient relationship helps you all the way.It helped me and I will continue this journey with Prof. Djavan. Thank you

kein Gott in weiss

Auf Empfehlung zu Prof. Djavan.
Erster Kontakt schafft Vertrauen und Zuversicht.
Mögliche Behandlungsformen detailliert erklärt. Entscheidung für OP!
Von Aufnahme im Rudolfinerhaus bis Entlassung in guten Händen. Perfekt organisiert, optimalste Betreuung.
Alle Personen zeichnet eine positive Stimmung, Gelassenheit, Kompetenz und professioneller Umgang mit den Patienten aus.

Jetzt reflektiere ich die Geschehnisse der letzten Monate bereits von zu Hause. Entspannt, gelassen, beruhigt, zuversichtlich.

Jawohl, ich habe Krebs!
Er wurde glücklicherweise rechtzeitig erkannt und entfernt. Ich werde ihn sicher besiegen, es wird alles gut.

Mein aufrichtiger Dank gilt Prof. Djavan + Team und den Mitarbeitern des Rudolfinerhauses.

Gedankt sei all jenen stillen und im Hintergrund tätigen Helden im Gesundheitswesen, die in dieser extrem schwierigen Pandemiezeit Tag für Tag mit größtem persönlichen Einsatz unsere medizinische Versorgung auf höchstem Niveau bereitstellen.

Top Behandlung

Sehr geehrter Herr Professor, es ist mir ein großes Anliegen mich bei Ihne zu bedanken für Ihre sensationelle Fürsorglichkeit, Ihre unbestrittene Kompetenz, und bei Gott, nicht zuletzt durch Ihre Menschlichkeit, ich bin froh ein Patient von Ihnen sein zu dürfen!

Univ.Prof.Dr. Bob Djavan - Der beste Arzt den ich jemals getroffen habe!!!

Ich habe heute einen sehr sehr schnellen Termin bekommen für meinem Sohn was sonst unglaublich ist, nach 1 Stunde waren wir gemeinsam in die Privatklinik Rudolfinahaus sehr nett und freundlich empfangen von Professor Bob Djavan und alles sehr deutlich und perfekt erklärt über OP die er machen muss was sonst heutzutage sehr schwer ist so einen Arzt zu treffen und über das Problem was er hat zu lösen.
Wir sind als Eltern sehr sehr froh das unser Kind in gute Hände gelandet ist.
Mein Sohn selber hat sich persönlich sehr bedankt an Herrn Professor für das nettes Gespräch und danach auch mir gesagt hat Papa ich habe noch nie so einen netten und lieben Arzt bis jetzt getroffen, und hat sich auch bei mir bedankt das ich im beim Herrn Professor gebracht habe.

Mein Sohn bleibt weiter in Behandlung beim Herrn Professor und ich empfehle den Herrn Professor Bob Djavan alle Patienten die ein Urologisches Problem haben.

Prof. Dr. Bob Djavan- der Beste weltweit !

Empfohlen durch meine Hausärztin bin ich seit längerem bei Prof. Djavan in Behandlung. Die PSA-Werte sind dauernd überhöht und ließen die Vermutung offen, daß ein Karzinom besteht. Nach mehrmaligem Biopsieren ohne Problemen hat mir Dr.Djavan nun bestätigt, daß keine Gefahr mehr besteht. Bin einfach nur sehr zufrieden, diesen Arzt konsultiert zu haben. Menschlich und beruflich eine herausragende Persönlichkeit !

Danke, Professor Dr. Bob Djavan !

Univ.Prof. Dr. Djavan kann man nur empfehlen

Univ.Prof. Dr. Djavan kann man nur empfehlen, er ist immer erreichbar, ruft auch persönlich zurück und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er erklärt es gerne noch einmal wenn man etwas nicht verstanden hat und versucht einem die Angst zu nehmen. In Zeiten wie dem Corona-Virus hatte ich aufgrund meiner Vorerkrankungen Bedenken ins Spital zu gehen, aber bei Univ. Prof. Dr. Djavan habe ich telefonisch sofort einen Termin bekommen und er konnte mir versichern, dass es im Rudolfinerhaus, bisher keinerlei Corona-Fälle bei Patienten oder Personal gegeben hat. Alles hat dann auch rasch und reibungslos funktioniert. Univ. Prof. Dr. Djavan ist ein ruhiger, besonnener und angenehmer Arzt.