Ganz toller Urologe, einfach TOP!

Fachlich äußerst kompetenter Urologe, nimmt sich weit über das normal übliche Ausmass sehr viel Zeit für das gesundheitliche Anliegen, holt sich bei komplexen Sachverhalten bzw. gesundheitlichen Fragestellungen zudem andere fachärztliche Meinungen ein, die in seine Entscheidungsfindung miteinfließen! Tolle Ordination, kurze Wartezeiten, rasche Termine bei Aktutbeschwerden! Beantwortet Fragen umgehend und kompetent, einfach TOP!!

Warmly recommended!

For English-speaking expats in Vienna - I would like to recommend Eidler practice 10/10.
Dr. Eidler has a highly proffesional approach and yet kindly and patiently explains what is the issue and what are the further steps. His team is also warm and polite and the waiting time never exceded one week (over 4 months of appointments). The ordination is comfortable and just a minute of walk away from U6 U-Bahn station.

Ausgezeichneter Urologe

Sehr aufmerksamer, kompetenter und freundlicher Arzt. Ihre Assistenten sind auch freundlich und hilfsbereit und helfen, alles einfacher zu machen. Ich kann es nur empfehlen!

Ernsthaft am Patienten interessiert

Der Termin konnte (auf elektronischem Wege) bald gefunden werden und auch die Wartezeit war (extrem) kurz. Da es sich um eine Routineuntersuchung handelte, waren keine Komplikationen zu erwarten. Die Untersuchung war zügig, die Beratung freundlich und fachkundig. Interesse am Patienten und Freundlichkeit sind offensichtlich Wesenszüge von Hrn. Dr. Eidler. Ich hatte im Nachhinein eine kurze Mail-Anfrage bezüglich meines PSA-Wertes, Hr. Dr. Eidler rief mich gleich am nächsten Morgen an und erklärte mir alles ausführlich samt Zusammenhängen und Empfehlung. Danke, ich war sehr positiv überrascht!

Super Doc!!

Ein super Arzt. Schnelle Terminvergabe, einfühlsam, verständnisvoll, nimmt sich Zeit für einen und ist kompetent. Auch die Untersuchungen und Befunde werden verständlich erklärt. 1A Doc!!! Bin froh das ich durch Zufall auf Herrn Dr. Eidler gestossen bin!!! Kann ihn mit guten gewissen weiterempfehlen!

Absolute Empfehlung

Wirklich ausgezeichneter Arzt, war wegen kleinerer Beschwerden. Hat mich kompetent untersucht, war freundlich und verständnisvoll.
Kann man nur empfehlen.

Freundlich, einfühlsam und kompetent

Urologen sind vermutlich nicht die bliebtesten Fachärzte ;-) aber wenn es schon sein soll, dann gern zu Dr. Eidler! Die Empfehlung kam von meinem Sohn, der sich wegen eines offenbar üblichen "Bubenproblems" die Ordination ausgesucht hatte und freundlich betreut und beruhigt wurde. Ich habe erstmals einen Urologen benötigt - Die freundliche Sprechstundenhilfe hat bereits bei der Anmeldung erklärt, welche Untersuchungen vermutlich gemacht würden, ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin erhalten und mich bei einem humorvollen und überaus freundlichen Arzt wiedergefunden. Nach wenigen Minuten Wartezeit wurde ich untersucht (Sonographie und Blasenspiegelung) und noch zu einem CT geschickt (inklusive Ratschlag, welches Institut in meiner Nähe zu empfehlen ist..) - auch der Termin zur Befundbesprechung wurde flott und freundlich eingeteilt - und auch hier waren sowohl Wartezeit als auch das Gespräch mit Dr. Eidler sehr zufriedenstellend!

Unfreundlicher Arzthelfer

Sehr unfreundlicher Arzthelfer. Arzt ist nett und sicherlich kompetent. Nimmt sich aber keine Zeit für eine ausführliche Untersuchung und ein ausführliches Gespräch.
Dr. Christophe Eidler, FEBU - Urologe Wien 1090
Dr.Eidler
Sehr geehrter Patient,

Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider gelingt es im Kassenwesen nicht immer, die notwendige Zeit, die sich der Patient erwartet, aufzubringen.
Wir arbeiten ständig an uns diesen Anforderungen gerecht zu werden.
Alles Gute
Dr. Christophe Eidler und Team

Danke

Einen höflicheren und effizienteren Arzt habe ich ewig nicht mehr gesehen. Ich kann ihn herzlich weiterempfehlen! Kaum Wartezeit, Platz für Fragen, umfassende Behandlung. Kommunikativ sehr stark, humorvoll und warmherzig. Klare Empfehlung!!

Freundlich und kompetent!

Ich habe mich bei Dr Eidler sehr wohl gefühlt, die Wartezeit in der Ordination war überraschend kurz und ich habe sehr kurzfristig ein Termin bekommen. Sehr empfehlenswert!