Toller Arzt mit tollem Service

Eigentlich dachte ich, dass ich ein urologisches Problem habe, doch in der Ordination von Dr. Riedl stellte sich heraus, dass es sich um ein chirurgische Problem handelt. Dr. Riedl hat aber trotzdem für mich alles im KH Mistelbach für einen OP-Termin geregelt. Das ist sicher nicht selbstverständlich! Dafür sage ich herzlichen Dank!

Sehr professionell und entspannt

Ich bin 21 Jahre alt, deshalb ich denk mir für viele die jung sind, ist oft unangenehm bei der Urologe zu sein, aber das alles hast du nicht bei Dr. Markus. Er ist sehr cool drauf, man fühlt sich wohl und angenehm und ich empfehle ihn zu 101%.

Einer der besten Ärzte in Wien

Ich kann den Herrn Doktor nur empfehlen bemüht sich um jeden Patienten zudem ist es sehr sympathisch und einfühlsam. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen auch für jüngere.

Top Arzt!

Kurzfristige Terminvergabe, immer gut erreichbar per WhatsApp- was nicht selbstverständlich ist… Hr. Dr. Riedl ist sehr kompetenter, genauer und sehr netter Arzt!

Urologe des Vertrauens

Kurze Wartezeiten, freundliche Atmosphäre, schnelle Termin vergabe, komplikationslose Behandlung. Dieser Arzt is weiter zu emofehlen. CH

Sehr professioneller und sehr empfehlenswerter Urologe

Dr. Riedl hat mir kürzlich mit seiner Diagnose und Behandlung geholfen. Sein umfangreiches Fachwissen gab mir von Beginn an das Gefühl in den besten Händen zu sein. Darüber hinaus nimmt er sich immer Zeit für die Beantwortung von Fragen und schafft so eine ruhige und freundliche Atmosphäre in seiner Praxis.

Diesen Arzt kann ich jedem empfehlen

Top Arzt - top Behandlung!!! Kurzfristige Terminvergabe, wahnsinnig nett, genaue Diagnostik

Profesional and emphatic

Dr. Riedl cured me, with professionalism, patience and empathy. He is methodic, clear in communication and his process and assistant are very efficient and digitalised. I found him via DocFinder - valuable for an expat - so i am recommending him based on my personal experience!

Sympatischer und toller Arzt

kompetenter und sehr netter Arzt, kurzfristig Termine verfügbar, immer gut erreichbar, Diagnostik und Behandlung Top

Ganz toller Arzt und tolles Service!

Vom Erstkontakt zum Besuch bis hin zur Nachbetreuung, hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.