Aktuelle Bewertungen zu Priv.Doz. Dr. Christian Boldin

Umfassend gut und empfehlenswert

Dr. Boldin hat mir wirklich zugehört und ist auf meine Beschwerden eingegangen. Die Untersuchung war gründlich und einfühlsam. Er hat mir sehr gut erklärt, wo das Problem liegt und was man dagegen tun kann.
Das Zeit management ist ausgezeichnet, die Atmosphäre sehr angenehm und die Dame am Empfang sehr freundlich und kompetent.
Absolut empfehlenswert. Weniger anzeigen

Wenn es möglich wäre, gäbe es 7 Sterne

Schon alleine die Ordinationsassistentin ist ein Hit. Ich habe die Ordination zwecks Terminvereinbarung kontaktiert und niemanden erreicht und wurde umgehend zurück gerufen.
Herr Dr. Boldin nahm sich Zeit, erklärte alles sehr eingehend und es war ihm sehr wichtig die Ursache für meine Schulterschmerzen herauszufinden. Beim Ersttermin Ultraschall, mit dem die Ursache nicht geklärt werden konnte. Es wurde gleich ein MRT-Termin organisiert. Bei der Befundbesprechung wieder eingehende Erklärung, dazu gleich die Empfehlung sich um einen Physiotermin nach der OP zu kümmern. Sogar eine Physiopraxis in meiner Nähe wurde herausgesucht und empfohlen. Es wurde für die Zeit nach der OP eine Motorschiene für zu Hause organisiert und die Bewilligung bei der ÖGK eingeholt. Auch die Betreuung nach der OP total verständnisvoll, geduldig und was so wichtig ist, es wurde alles immer sehr gut erklärt. Wenn ich könnte, gäbe es 7 Sterne. So ein tolles Rundumservice habe ich in noch keiner Arztpraxis erlebt. Weniger anzeigen