Immer wieder gerne!

Ein sehr kompetenter, unaufgeregter Arzt, der in angenehmer Atmosphäre immer einen Rat parat hat.

sympathischer kompetenter Arzt

Kniebeschwerden mit Ergebnis Abnützung Grad 4. Dr. Magerl versicherte mir Besserung um mind. 1 Grad. Erreicht hab ich 2 !!! super Behandlung. Danke

THE BEST!

Ich war mal Profi-Marathonläufer (PB:2:36.18Std.; auf einer angeblich nicht einfachen Strecke in Florenz)! Wann immer ich ein Problem hatte (Überlastung, ...) - Hr.Dr.Magerl half mir; und das seit mittlerweile mehr als 20 Jahren! Eine kurze Beschreibung des Problems genügt und er trifft aufgrund seiner Erfahrung "in´s Schwarze"! Wenige Tage später konnte ich wieder trainieren! PS: Das äußerst sympathische&kompetente Ass-Team muß unbedingt auch erwähnt werden! DANKE! Ing. Christian Kausl

Freundlicher Doktor der Probleme schnell erkennt und mit genauer Diagnose den Patienten behandelt

Ich war jetzt das dritte mal bei Doktor Magerl und bin wieder hervorragend behandelt worden und von den beiden netten Arzthelferinnen betreut wurden.Leider gibt es solche Spitzen Ärzte nicht mehr viel.Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

Wo der Mensch noch zählt

War ca. vor einem Monat beim Herrn Doktor.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre Tipps bezüglich Training.
Sie haben mir extrem weitergeholfen und endlich bin ich schmerzfrei in der Schulter.
Sie sind sehr kompetent, klug und einfühlsam, was eine Rarität ist, in der heutigen Zeit
Danke auch an die lieben Assisteninen, die mit sehr viel Geduld alles managen.

Fühlte mich nicht ernst genommen

Da ich seit einiger Zeit einen Knick-/Senk-Fuß aufweise, habe ich mich hier nach einem gut bewerteten Orthopäden umgesehen und bin auf Herrn Dr. Magerl gestoßen. Leider wurde ich sehr enttäuscht, was ich im Folgenden genau gegründen möchte.

Wartezeit im Wartezimmer: ca. 1.5 Stunden trotz (Einschub-)Termin.

Das war aber nicht das Problem. Das Hauptproblem war, dass Herr Dr. Magerl sich wenig wertschätzend nicht die Zeit nahm und mich mit schnellen Diagnosen "abfertigte":
1. mein Fuß wurde nicht genau angesehen. Verbesserung: Jeder gute Arzt sollte den Fuß berühren und nicht Ferndiagnosen aus 2 Metern treffen.
2. es wurden innerhalb von Sekunden Einlagen verschrieben. Auf meine Anmerkung, dass ich bereits seit 5 Jahren Einlagen trage, hieß es nur, dass seine Einlagen besser wären als die meines vorherigen Orthopäden. Fußgymnastik und Physiotherapie wurden als "Geldverschwendung" bezeichnet.
3. Ich fühlte mich nicht wertgeschätzt und man merkte deutlich, dass er sich nicht die Zeit nehmen wollte, um auf meine Fragen einzugehen. Es wurde nicht wirklich versucht, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Eine Bitte noch an alle: Hinterfragen Sie Diagnosen, egal welchen Arztes!

Endlich eine Diagnose bekommen von einen Top Doktor,der etwas von seinen Fach versteht.

Nach etwa 6 Wochen Fußgelenkschmerzen und den Besuch von 3 anderen Medezinern konnte mir Herr Dr.Magerl endlich eine Diagnose erstellen und mich richtig behandeln.Ich kann wieder normal gehen und die Schmerzen sind weg.Nochmals vielen Dank für die schnelle,freundliche und kompetente Behandlung des Herrn Doktor und der netten Schwestern.

sehr empfehlenswert

Assistentinnen sehr freundlich sehr zufrieden der Arzt erklärt sehr genau die Ursache röntgen ging auch sehr schnell danke schmerzen sind weg

sehr zufrieden

Danke für die ausgezeichnete und zielführende Diagnose und Behandlung, ein großes Lob
für das gesamte Team für Freundlichkeit und Professionalität.
Freundliche Grüße
Brixel Arnold

erstklassige Betreuung

Äußerst kompetentes und kundenorientiertes Personal in der Ordination. Dr. Magerl erklärte in einfachen verständlichen Worten die Ursachen, die Auswirkungen und die möglichen Lösungsvarianten meines Wehwechen. Fühlte mich bestens betreut und behandelt ! I