Der erste Arzt der mir nach 9 Jahren (!) Rückenschmerzen helfen konnte!!

Ich habe Dr. Magerl aufgrund der guten Bewertungen hier im Portal ausgewählt und ich muss sagen - ich wurde nicht enttäuscht! Er ist der erste Arzt der mir nach 9 Jahren Rückenschmerzen und 7 Monaten Schmerzen im Daumengelenk durch eine Sehnenentzündung ganz konkret sagen konnte was den Schmerz auslöst und was man dagegen machen kann. Er hat sich Zeit für mich genommen obwohl das Wartezimmer gut voll war und ist sehr gut auf mich eingegangen. Außerdem hat er leicht verständlich erklärt wo sozusagen "der Wurm drin ist".

Auch die Arzthelferinnen sind super-nett und helfen wo sie können. Bei so einer tollen Behandlung nimmt man etwas längere Wartezeiten gern in kauf. Einfach top!!

Ich fühle mich bestens betreut

Ich wurde sorgfältig und vorsichtig untersucht und entsprechend behandelt. Ich bin schon seit Jahren Patientin.

Vertrauen zum Facharzt

Dr Magerl vermittelt sofort einen sympathischen Eindruck, Einfuehlungsvermogen und rasche Diagnostik. Rationelle Therapie.
Man verlaesst die Praxis mit einem guten Gefühl.

Der Arzt ist sehr kompetent, vertrauenwürdig, nimmt sich Zeit, ich war mit ihm voll zufrieden.

Wie o.a. ist der Arzt meiner Meinung nach super. Nur beim Personal habe ich etwas zu bemängeln: ich wurde eingeschoben, war vorher noch nie dort, das ließ man mich spüren. Im Röntgenzimmer ließ man mich ausgezogen im kalten Raum lange sitzen u.dann später auf der kalten Nirostaliege warten, als ich dann auf die Suche ging, um nach der Sprechstundenhilfe zu suchen, kam sie mir entgegen u. meinte sehr ungehalten, dass sie nicht überall gleichzeitig sein könne. Das gefiel mir natürlich überhaupt nicht. Sie war schon etwas älter als die anderen, ich denke, sie war überfordert, aber es ließ bei mir einen bitteren Nachgeschmack zurück. Ich gehe aber auf jeden Fall wieder zu Herrn Dr. Magerl, weil ich bei ihm ein sehr gutes Gefühl habe.