Voll Zufrieden

Kann DR. Bezard uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vom Erstgespräch , Nachuntersuchungen bis Abschlussgespräch immer rundum Wohlgefühlt.
Bei SchulterOP wurden von Dr. Bezard drei Sehnen fixiert und die lange Bizepssehne durchtrennt, jetzt nach fast fünf Monaten habe ich nur noch minimale Bewegungseinschränkungen und Kraft kommt schön langsam wieder zurück.
Auch im Universitätsklinikum Tulln wo OP stattfand wurde ich bestens Betreut und Umsorgt.

Ausgezeichneter Handchirurg

Nach einer mehrjährigen relativ erfolglosen Reise von Handchirurg zu Handchirurg und einem damit verbundenen Gefühl von Aussichtslosigkeit, Verzweiflung sowie des Hinnehmen-Müssens der bestehenden Ganglion-Problematik war Dr. Georg Bézard für mich ein wahrer Glücksgriff.

Besonders positiv hervorzuheben ist, dass er sich sowohl für die anfallenden Untersuchungen als auch für das Beantworten diverser Fragen mehr als ausreichend Zeit nimmt, wodurch man als Patient den Eindruck erhält optimal betreut zu sein und dem Arzt voll und ganz vertrauen zu können.
Erwähnenswert sind auch die äußerst kurze Wartezeit auf Termine sowie die quasi nicht vorhandene Wartezeit im Warteraum.

Ein Orthopäde bzw. Unfallchirurg, den man mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann!
Dr. Georg Bezard - Unfallchirurg Wien 1180
Dr.Bezard
Sehr geehrte(r) Patient(in)! Vielen, vielen Dank für die nette Worte!

Perfekt

Ich hatte meine erste OP und offensichtlich einen perfekten Chirurgen. 3 Sehnen an der Schulter waren gerissen und nach nur 5 Monaten war ich zu 95 % wieder hergestellt. Betreuung im Spital und Nachbehandlung waren wirklich hervorragend, die Kosten angebracht und ich hatte das Gefühl bei einem "Freund" zu sein. Kann Dr. Bezard nur empfehlen.

Exzellenter Diagnostiker

Nachdem ich schon zweimal an meiner Schulter voroperiert war und dem entsprechend verzweifelt, habe ich auf Anraten meiner Physiotherapeutin Dr. Bezard aufgesucht. Ganz anders als bei meinen bisherigen Ärzten war das Erstgespräch und die Untersuchung extrem ausführlich und hat fast eine dreiviertel Stunde gedauert. DR Bézard ist meine gesamte Krankengeschichte durchgegangen, MRT Bilder, Operationsberichte. Die bisher diagnostizierte Schulterenge(Impingmentsyndrom) alleine konnten ihm die Schmerzen nicht erklären. Nach der Untersuchung der Schulter bestand der Verdacht, dass etwas mit der Bizepssehne nicht stimmt. Erst ein spezielles MRT mit Kontrastmittel hat dann die Verletzung des Bizepsankers gezeigt. Die Operation selber war problemlos und ich kann seitdem wieder schmerzfrei schlafen und sogar wieder meinen Sport ausüben. Danke!

KTEP(Knie Total Endoprothese) OP

Auf Grund von Schmerzen im rechten Knie, nicht nur beim Sport, sondern in der Folge auch beim Spazierengehen, besuchte ich die Ordination von OA Dr. Georg Bezard. Nach einer MRT Untersuchung habe ich mich entschlossen einer KTEP(Knie Total Endoprothese) OP zu unterziehen. Am 4. postoperativen Tag konnte ich das Krankenhaus bereits verlassen und nach zwei Wochen bereits ohne Krücken und geringen Schmerzen gehen. Die Behandlung und Betreuung von Dr. Bezard war sowohl im Krankenhaus als auch in seiner Privatordination kompetent und sehr freundlich. Ich fühlte mich bei ihm in guten Händen.

Schultergelenk Arthrose

Nach einer Sportverletzung vor 5 Monaten, konnte mich Dr. Georg Bezard, als erster Arzt ohne unbedingt notwendiger OP - durch eine Infiltration des AC Gelenks - von meinen permanten Schmerzen befreien. Danke für die rasche unkomplizierte Terminvergabe, keine Wartezeit, kompetente Beratung und umfangreiche Erstuntersuchung und sofortige Hilfe durch eine Infiltration, die sofort ihre positive Wirkung hatte. Die Ordination ist gut erreichbar, Parkgarage gratis und sehr diskret und absolut ruhige schöne Lage. Kann ich nur jeden Sportler und normal Patienten äußerst empfehlen, die schnell wieder gesund werden wollen!!! Danke Danke!

Schulter Op

bei einen Sturz über die Treppen im Stiegenhaus, sind mir in der linken Schulter vorne u. hinter die Sehnen gerissen.(den Fachausdruck kenne ich leider nicht).
Es wurde mir Hr.Dr. Bezard empfohlen, und ich konnte es nicht besser erwischen.
Tolle Op, tolle Schmerzbehandlung, hervorragende Nachkontrolle, spitzenmässige Psychotherapie, eine Fürsorge die man heutzutage selten findet und auch nicht selbstverständlich ist. Ich bin Hr. Dr. Bezard sehr sehr dankbar!!!!!!