Unglaubliches Service

Obwohl Dr. Bezard im Urlaub war, hat er meinen Anruf beantwortet, hat eine Übermittlung der Befunde vorgeschlagen und prompt geantwortet. Ich bin so dankbar für die Hilfe!! So ein Service habe ich noch nie erlebt. Vielen Dank!

Kompetent, Freundlich, schnell & einfach

Sehr kompetent und freundlich. Perfekter Arzt, so wie man es sich vorstellt. Schnelle Terminvereinbarungen. Gute Beratung und Behandlung. Sehr zu empfehlen!

Super kompetent und einzigartiges Angebot

Kontrolle einer Fraktur von Elle und Speiche und Tausch eines herkömmlichen Gipsverbandes gegen einen sogenannten Schwimmgips:
* sehr entgegenkommend in der Terminvereinbarung
* profunde medizinische Betreuung!!!
* emphatischer Umgang mit dem jungen Patienten
* hervorragende Informationsweitergabe inkl Anleitungsvideos
* papierlose Abwicklung der Verrechnung (endlich, die Technikerin und Papiervermeiderin in mir freut sich)

Perfekte Untersuchung auch wenn Kommunikation nicht möglich war

Mein erwachsener Sohn hat Pflegestufe 6. Eine Kommunikation zu den Schmerzen des stark geschwollenen Fußgelenkes war nicht möglich. Das mitgebrachte Röntgen war schlecht (schief aufgenommen). Ziemlich widrige Umstände ..........................und mein Sohn wurde medizinisch UND sozial kompetent behandelt. Die Möglichkeit, einen Termin noch am selben Tag zu erhalten, war großartig.
Vielen Dank!

Ausgezeichneter kompetenter Orthopäde - der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und verständlich erklärt

Ich lernte Dr. Bezard über Instagram kennen (@drbezard) und schilderte ihm meine Schmerzen und Symptome bekam sofort einen Termin in seiner Ordination und eine verständliche und detailliert Beschreibung was in meinem Fall möglich ist . (Wurde 2019 von einem Unfallchirurg bei einer Halux OP falsch operiert und hatte seit einem Jahr schmerzen). Wir entschieden uns zu einer nochmaligen OP - und bekam auch sehr schnell einen OP Termin - Meine Operation ist jetzt genau drei Wochen her und ich bin bereits scherzfrei!!!
und freue mich schon darauf endlich wieder High heels anziehen zu können :)

Ich bin so happy und dankbar, das mir Dr. Bezard geholfen hat und kann JEDEN nur empfehlen bei Beschwerden orthopädische oder unfallchirurgischer Art - sich Dr. Bezards Meinung anzuhören und einzuholen - und am besten sich von ihm behandeln lassen - Er ist einfach top!

Ausgezeichnete Betreuung mit hoher Fachkompetenz

Nach einem ausführlichen Erstgespräch wurde meine Schulter von Dr.Bezard zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert. Ich fühlte mich vor und auch nach meiner Operation bestens betreut. Dr. Bezard kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden.

Emphatischer und super Arzt: Sehr wertschätzend gegenüber Patienten

Ich habe Dr. Bezard im Zuge von Sportverletzungen (Schulter/Knie) kennen- und schätzen gelernt. Neben seiner absoluten Fachkompetenz zeichnet ihn die großartige Fähigkeit aus, Diagnosen und Maßnahmen nachvollziehbar und emphatisch zu erklären. Dass man es als Laie oder interessierter Patient gut versteht.

Das schafft enorm viel Vertrauen. Außerdem nimmt er sich ausreichend Zeit, man wird bestens betreut. Die Ordination ist außerdem ideal erreichbar mit dem Auto!

Voll Zufrieden

Kann DR. Bezard uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vom Erstgespräch , Nachuntersuchungen bis Abschlussgespräch immer rundum Wohlgefühlt.
Bei SchulterOP wurden von Dr. Bezard drei Sehnen fixiert und die lange Bizepssehne durchtrennt, jetzt nach fast fünf Monaten habe ich nur noch minimale Bewegungseinschränkungen und Kraft kommt schön langsam wieder zurück.
Auch im Universitätsklinikum Tulln wo OP stattfand wurde ich bestens Betreut und Umsorgt.

Ausgezeichneter Handchirurg

Nach einer mehrjährigen relativ erfolglosen Reise von Handchirurg zu Handchirurg und einem damit verbundenen Gefühl von Aussichtslosigkeit, Verzweiflung sowie des Hinnehmen-Müssens der bestehenden Ganglion-Problematik war Dr. Georg Bézard für mich ein wahrer Glücksgriff.

Besonders positiv hervorzuheben ist, dass er sich sowohl für die anfallenden Untersuchungen als auch für das Beantworten diverser Fragen mehr als ausreichend Zeit nimmt, wodurch man als Patient den Eindruck erhält optimal betreut zu sein und dem Arzt voll und ganz vertrauen zu können.
Erwähnenswert sind auch die äußerst kurze Wartezeit auf Termine sowie die quasi nicht vorhandene Wartezeit im Warteraum.

Ein Orthopäde bzw. Unfallchirurg, den man mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann!
Dr. Georg Bezard - Unfallchirurg Wien 1180
Dr.Bezard
Sehr geehrte(r) Patient(in)! Vielen, vielen Dank für die nette Worte!

Perfekt

Ich hatte meine erste OP und offensichtlich einen perfekten Chirurgen. 3 Sehnen an der Schulter waren gerissen und nach nur 5 Monaten war ich zu 95 % wieder hergestellt. Betreuung im Spital und Nachbehandlung waren wirklich hervorragend, die Kosten angebracht und ich hatte das Gefühl bei einem "Freund" zu sein. Kann Dr. Bezard nur empfehlen.