Zu lange Wartezeit bei zu kurzer Arztzeit

Schnelle Terminvergabe, Wartezeit im Warteraum von 40 Minuten, was ich für einen Privatarzt nicht gewohnt bin.
Bin dann im vollen Wartezimmer darauf gekommen, dass jede halbe Stunde 2 Patienten bestellt sind (somit 4 pro Stunde), was natürlich die Wartezeit erklärt und wofür ich bei derartigen Honorarnoten absolut kein Verständnis habe (im Gegensatz zu Kassenärzten).

Nach 10 Minuten Arztgespräch bekam ich eine Überweisung für ein MRT, irgendwie hatte ich aber nicht das Gefühl, dass er mir zuhörte, als ich meine Beschwerden geschildert habe, hat nichts nachgefragt.

Kosten waren 120€ und das für 40 Minuten Wartezeit und 10 Minuten Gespräch.

OP der Rotationsmanschette (Schulter)

1. Untersuchung sehr kompetent sofort MRT Untersuchung
2. Nach MRT sofort Vorverletzung erkannt und zur OP geraten schnellster Termin !
3. OP im EvKh sehr gut verlaufen wie immer in diesem Spital alles perfekt !
4. Nachbehandlung gleich am nächsten Tag Motorschiene und Einreichung auf REHA (14 Tage später genehmigt)
5. Kontrolle in der Ordination
6. Für mich perfekt dieser Arzt weis was er tut in ist 100 % wenn ich mit ihm plaudern möchte werde ich ihn
privat einladen wenn er möchte !
7. Das WICHTIGSTE mir hat er geholfen meine Physiotherapeutin ist von meinen Fortschritten begeistert ich arbeite auch
daran und ich hoffe ich brauche ihn nicht mehr wenn DOCH nur IHN !!

DANKE DANKE !
werde über den Fortgang meiner Heilung berichten meine OP war vor 4 Wochen und bin Schmerzfrei ohne Medikamente und Schlafmittel !! (Besse geht es nicht )

Kompetenz gepaart mit Einfühlung

Meine Tochter, in der Pubertät, geht äußerst ungern zum Arzt (ich kann es ihr nicht verübeln, viele Ärzte behandeln einen von oben herab). Diesmal wurdesie von der SchulÄrztin an einen Orthopäden verwiesen. nach Recherche im Internet bin ich auf Dr. Müllner gekommen. Er war sehr geduldig, verständnisvoll, lieb und hat sehr schnell herausgefunden was nicht in Ordnung war. Man fuhlt sich bei ihm sehr wohl, er ist ein Top Spezialist, der Richtige für Kinder und Jugendliche.

verantwortungsvoll und kompetent betreut

Dr. Th. Müllner hat eine ruhige, vertauenserweckende Art auf den Patienten einzu
gehen.Er vermittelt ein Gefühl der Kompetenz

Er ist Beste von besten

Ehrlich, kompetent ,Profi Arzt von ganzen österreich
ich kann nur weiter empfehlen.
Ich bin ein kamfsport trenier und ich bin 3 mal Menüskus operiert worden bei Herr Dr.Müllner
3 mal sehr gut gegangen.

schlechte Erfahrung

Ich war nicht zufrieden und ich wurde mit einen Blatt Papier weggeschickt, wo oben stand, dass er mir zu einer Operation rät. Honorar 100 Euro für max. 20 Minuten.