OA Dr. Mark Schurz - Unfallchirurg Wien 1090

OA Dr. Mark Schurz

Lazarettgasse 25, 1090 Wien

Gesamtbewertung

4,8
(48 Bewertungen)
5 Punkte
94%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
4%
1 Punkt
2%
Einfühlungsvermögen
4,7
(47)
Vertrauensverhältnis
4,8
(47)
Behandlung
4,8
(47)
Serviceangebot
4,7
(47)
Praxisausstattung
4,7
(47)
Betreuung in der Praxis
4,7
(47)
Wartedauer im Warteraum
4,6
(47)
Wartedauer auf Termin
4,9
(43)

Bewertungen

großartiger, kompetenter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Tagen
Ich hatte letztes Jahr einen Sportunfall und habe mir dabei einen Seiten- sowie Kreuzbandriss zugelegt. Dr. Schurz wurde mir von einer Unfallärztin im Skiort empfohlen und ich bin froh, dass ich dieser Empfehlung gefolgt bin. Dr. Schurz hat meinen Kreuzbandriss minimalinvasiv operiert und mein Bein war wenige Wochen später wieder voll belastbar. Heute erinnert nichts mehr an diesen Unfall, mein Bein ist voll beweglich und ich kann es komplett durchstrecken.
Das ist nicht immer so, ich kenne Leute, die nach einem solchen Unfall das Bein nicht mehr ganz durchstrecken können, und die sich monatelang mit Krücken herumgeplagt haben. Ich bin froh, dass mir das erspart geblieben ist, und ich einen so kompetenten Arzt wie Hrn. Dr. Schurz an meiner Seite hatte. Ich kann Hrn. Dr. Schurz mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ruhe in Person

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 15 Tagen
Höchst professionell und zählt zu den Besten auf seinem Gebiet. Jeder Eingriff wird auf dem höchsten Niveau durchgeführt und dazu ist er noch die Ruhe in Person. Eine Empfehlung, die man bereut, wenn man sie ausschlägt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dr. Schurz konnte Schraubenentfernung durchführen, an die anderer Arzt sich nicht traute

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ich hatte mir den Arm gebrochen und ein anderer Arzt hatte mir auf Privatrechnung fachgerecht Titanschrauben eingesetzt. Allerdings wollte er sie später nicht mehr rausnehmen, weil das erstens unnötig sei und zweitens zu schwierig. Ich wollte aber unbedingt die Fremdkörper raushaben.

Kurz gesagt hat Dr. Schurz kein Problem dabei gesehen und sie dann auch problemlos entfernt. Alles perfekt. Dafür bin ich sehr dankbar!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bizeps-Sehnen- und Seitenband-Abriss

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen: rasche erste Terminvergabe (noch am selben Tag des Anrufes) ... verlässliche Erreichbarkeit am Handy ... Beantwortung aller Fragen ... Knie-OP mit ausgezeichneter Vor- und Nachbehandlung.
Vielen Dank.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr gute Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung, mein Anliegen wurde mit großem Einfühlungsvermögen behandelt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Danke!!!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Ich kann zu Herrn Dr. Schurz nur Positives berichten und ich kann ihm nur danke sagen für die ausgezeichnete Arbeit, die er geleistet hat! 6 Monate nach meiner Knieverletzung (Kreuzband- und Meniskusriss) und daruf folgender OP bin ich wieder (fast) uneingeschränkt mobil und sportlich aktiv und so gut wie beschwerdefrei! Danke für die super Betreuung, für Ihre Ruhe, Besonnenheit und Ihr Einfühlungsvermögen! Ich hab mich immer bestens aufgehoben gefühlt und freu mich schon darauf, in 3 Wichen mit dem Rad den Großglockner zu erklimmen - ein Vorhaben, das mir vor 3 Monaten noch unmöglich erschienen ist 😊
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Meniskus-OP - alles super

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Ich kann den positiven Beurteilungen nur zustimmen. Immer erreichbar bzw. schneller Rückruf und OP-Termin für 10 Tage später organisiert. Sympathisch und ehrlich. Ich bin jetzt schmerzfrei und kann jede Bewegung machen.
Verbessern könnte er noch: Eine Checkliste mitgeben für alle Untersuchungen und Maßnahmen, die man vor und nach der OP braucht, denn es ist schon sehr viel zu koordinieren (z.B. ist es ratsam, sich bei der Physiotherapie frühzeitig anzumelden - noch vor der OP - damit man frühestmöglich mit der Therapie beginnen kann).
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
OA Dr. Mark Schurz - Unfallchirurg Wien 1090
OA Dr. Schurz:
Danke für das positive Feedback!! Für die Indikation "Kreuzbandriss & OP" habe ich schon eine individualisierte begleitende Mappe für jeden Patienten-in parat, wo jeder Schritt, von der Erstdiagnose über den Eingriff bis zur Physiotherapie und letzten Kontrolle aufgelistet und klar und übersichtlich dargestellt ist. (Anmerkung: Für die tolle Mappenerstellung bin ich Fr. Mag. K. Klas sehr dankbar!)
Die Indikation "Meniskusriss & OP" ist in Arbeit! LG Mark Schurz
Weniger anzeigen

Einzigartige medizinische Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Durch eine schwere Knieverletzung meines Sohnes, wurde uns Hr. Dr. Schurz empfohlen. Die Behandlung war von ersten Telefonat bis zum Ende der Behandlung geprägt durch vielen wertschätzende Gespräche. Vor der OP wurden alternativen Behandlungen probiert bis die Entscheidung einer OP fiel. Die Operation wurde von Hr. Dr. Schurz sehr gut erklärt. Die Versorgung Prä- und Postoperativ lies keine Wünsche offen.
Die Terminvergabe war telefonisch und online Beispielhaft, Hr. Dr. Schurz nahm sich für alle Termine immer sehr viel Zeit und Geduld. Aufgrund unserer Erfahrungen können wir Hr. Dr. Schurz nur Danken und unsere Empfehlung weitergeben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Knieschmerzen seit 4 1/2 Monaten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Mein Leidensweg dauert leider schon länger und ich war bereits bei verschiedenen Fachärzten und auch im Krankenhaus. Dort wurde mir bestätigt, dass ich eine Knie-OP benötige, aber leider lange Wartezeiten sind. Schmerzen habe ich Tag und Nacht seit ca. 4 1/2 Monaten.
Nun war ich gestern das erste Mal bei Herr OA Dr. Schurz, weil mir Hr. OA Dr. Schurz privat empfohlen wurde..
Ich war sehr zufrieden mit meiner 1. Behandlung... sehr gutes Einfüllungsvermögen bzw. hat sich Zeit für mein Problem genommen und hat sogar eine Alternative Behandlung angeboten, welche ich natürlich angenommen habe, bevor überhaupt eine OP vielleicht notwendig wird.

Heute Nacht konnte ich erstmalig ohne große Schmerzen und nächtliches Aufstehen, bedingt durch die Schmerzen, durchschlafen. Einfach nur GROSSARTIG!!

Abschließend möchte ich nur mitteilen, dass ich keine lange Wartezeit hatte und auch mein Folgetermin für die nächste Behandlung bereits eine Woche nach meinem Ersttermin vereinbart ist.

Ich kann Herrn OA Dr. Schurz nur weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden war bei meinem 1. Termin.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Excellent specialist!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Dr. Schurz was recommended by my colleague who was very satisfied with his competence and friendliness.
After my appointment I immediately scheduled my husband and the son. The diagnosis, his approach and further recommendation was excellent.
Our thanks to Dr. Schurz as well as his practice assistant.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,7
(47)
Vertrauensverhältnis
4,8
(47)
Behandlung
4,8
(47)
Serviceangebot
4,7
(47)
Praxisausstattung
4,7
(47)
Betreuung in der Praxis
4,7
(47)
Wartedauer im Warteraum
4,6
(47)
Wartedauer auf Termin
4,9
(43)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.