Angenehm und kompetent

Eine klare Empfehlung. Sehr kompetenter und angenehmer Arzt!

Fachlich und menschlich top!

Die Betreuung rund um meine Kreuzband und Meniskus OP bei Dr. Kaiser waren ein Sorglos-Paket. Umfangreiche Aufklärungen und Besprechungen vor der OP, sowie einfühlsame und gewissenhafte Nachsorge nach der OP. Ein Arzt, der sich für seine Patienten ernsthaft interessiert und sich auch dich die entsprechende Zeit für diese nimmt. Das Ergebnis der OP ist beeindruckend, absolut empfehlenswerter Arzt.

Außerordentlich kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Ich war bei Dr. Kaiser wegen einem Kreuzbandriss in Behandlung und habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, geht ausführlich auf jegliche Fragen ein, wägt Behandlungsmöglichkeiten objektiv ab und erklärt deren Vor- und Nachteile. Ich fühlte mich optimal auf die OP vorbereitet. Die MRT und CT Bilder wurden ausführlich besprochen und mir wurde alles, was ich zur bevorstehenden OP wissen wollte, anschaulich erklärt. Die Knieoperation wurde äußerst fachmännisch und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch im Anschluss wurde sich Zeit für die Nachbehandlung genommen. Ich bin hochzufrieden und kann Dr. Kaiser uneingeschränkt weiterempfehlen.

wärmstens Empfehlung!

Ich hatte dieses Jahr mit Dr. Georg Kaiser zu tun, weil ich Probleme mit meinem Knie hatte.
Was kann man von einem Arzt oder einem Chirurgen mehr verlangen, als dass er sich die Zeit nimmt, Ihnen alles zu erklären, Ihre Fragen zu beantworten und Sie zu beruhigen?
Es wird immer seltener, einen Arzt zu finden, der so kompetent ist und seinen Patienten so gut zuhört.
Ich kann Ihnen Dr. Georg Kaiser nur wärmstens empfehlen.

Ein toller Arzt

Herr Doktor Kaiser ist sehr sympathisch, fachlich und menschlich mit viel Empathie für einen Patienten. Top!!!

Hört zu und erklärt anschaulich

Toller Arzt, nimmt sich Zeit und analysiert die Beschwerden im Detail. Anschließend eine detaillierte Erklärung und bietet mehrere Behandlungsmethoden an. Erklärt anschaulich mit Zeichnungen und Modellen.

fachlich und menschlich top!

Dr. Georg Kaiser ist sehr kompetent, trifft klare Aussagen und Entscheidungen, so, dass man sich als Patient von Anfang an gut aufgehoben fühlt. Gleichzeitig ist er sehr emphatisch und erklärt Verletzungen und seine Behandlung gut verständlich.

Erstkontakt

Dr. Georg Kaiser ist ein überaus freundlicher Arzt. Er hat mir kompetent und gut verständlich die Art der Verletzung erklärt. Es werden keine unnötigen Behandlungen empfohlen sondern nur das, was tatsächlich relevant ist durchgeführt. Mir hat die unbürokratische Vorgehensweise gefallen, man fühlt sich gut umsorgt.

Menschlich und kompetent

Dr. Kaiser ist sehr freundlich, kompetent und vor allem menschlich. Er nahm sich für alle meine Fragen Zeit und fühlte mich nach dem Gespräch in guten Händen für meine anstehende Knieoperation.

Erstbehandlung

Das war meine erste Erfahrung mit Dr. Kaiser. Er hat sorgfältig alle vorigen Befunde gelesen und hat mich dann genau untersucht. Ich fühlte mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Er hat mich dann an die richtige Stelle für Reha angemeldet.