OA Priv.Doz. Dr. Markus Figl - Unfallchirurg Wien 1010

OA Priv.Doz. Dr. Markus Figl

Wollzeile 1, 1010 Wien

Der Beste für das Knie

Nach einem Kreuzbandriss rechts beim Fußballspielen wurde mir Dozent Figl empfohlen. Ich muss sagen, das hat voll gepasst. Die OP in der Döblinger Klinik und die Nachbehandlung in der Ordination waren 1A. Außerdem macht er einen sehr ruhigen und menschlichen Eindruck. Er erklärt die Dinge so, dass auch ich sie verstanden habe und er hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen. Ich hatte ganz einfach vom Anfang bis zur letzten Kontrolle das Gefühl richtig gut aufgehoben zu sein.

Kreuzbandoperation

Rasche unkomplizierte Organisation und super kompetente Behandlung. Dr. Figl war stets bemüht auf mich einzugehen und überaus freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Dr. Figl auf jeden Fall weiter empfehlen.

Meniskus

Nach Meniskus OP alles bestens, kein Zwicken und Zwacken mehr, sehr zu empfehlen.

Kniespezialist

Dr. Figl ist als Kniespezialist nur zu empfehlen. Verständnisvoll mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz kümmert er sich um sein Patienten. Mein Arzt des Vertrauens. Kann ich voll weiterempfehlen.

Knieschmerzen

Ich bin bei Dr. Figl wegen Knieschmerzen in Behandlung. Er versteht es, für Laien unverständliche Diagnosen aus dem MRT und Röntgen so zu übersetzen, dass man etwas damit anfangen kann. Er ist ein sehr verständnisvoller Mensch und kann einen sehr gut beruhigen und einem die Ängste nehmen.

Der Beste!

Dr. Figl ist der beste Oae fürs Knie in Wien!

Knie Operation

Detaillierte und verständliche Aufklärung. Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Auch die weitere Behandlung und Betreuung nach der Operation optimal und sehr einfühlsam. Nach einigen eher nicht so guten Erlebnissen mit Orthopäden bin ich sehr froh Dr. Figl für mich gefunden zu haben. Danke vielmals!

Probleme mit Knie

Nach einem Sportunfall leider die Diagnose Kreuzbandriss. Dank Doz.Dr. Figl rasches MRT und kurz darauf dann gleich OP. 100% zufrieden und schon nach kurzer Zeit wieder zurück im Training.

Meniskusoperation

Freundlicher Empfang, Besprechung meiner Bilder, anschließend Aufklärung über das geplante Vorhaben (Meniskus Arthroskopie) - so, dass man es auch als Patient versteht. OP und Visite in der Privatklinik Döbling, Nachbetreuung in der Arztpraxis - ich war mit Dr. Figl sehr zufrieden.

Kreuzbandoperation - liebevoller Arzt

Ich hatte große Angst vor meiner Kreuzbandoperation. Alles unberechtigt, da Dr. Figl ein sehr fürsorglicher und liebevoller Arzt ist. Er kümmert sich auch nach der OP sehr um seine Patienten. Jetzt geht es mir mit meinem Knie wieder gut. Ich bin wieder voll im Training.