3,2
3,1

Unfreundliche Dame!

Hätte um Termin für Nerven-Sono telefonisch angefragt, wurde leider von der Dame am Telefon sehr unfreundlich abgewiesen. Anscheinend der einzige Arzt in Österreich der diese Untersuchung als Kassenleistung anbietet - so war jedenfalls meine Neurologin der Meinung - diese jedoch laut Dame vom Telefon in Zukunft nicht mehr sein wird, da angeblich die Menschen aus ganz Österreich zu ihnen angekahrt werden.
Zum Arzt kann ich leider keine Bewertung abgeben, da es zu keinen Arztbesuch gar nicht kommt (Abweisung von Vornerein) - schade das man hier anscheinend als Kassenpatient nichts mehr wert ist.

Tolle Betreuung

Ich habe mich sehr gut umsorgt gefühlt. Vor allem die Dame, die meine Mammographie durchgeführt war einfach wunderbar. Danke!

Alle super freundlich und schnell!!

Freundlicher Empfang und war sofort dran 👍
Termin war 9.50 um 10 Uhr alles erledigt!
Danke dem freundlichen Team

blonde Arzthelferin mit Brille

Wollte mich anmelden mit Pulli vor Mund und meine Maske gleich holen, wurde sehr unfreundlich zurecht gewiesen trotz Plexi-Glaswand. Top Team im Untergeschoss, ärztliche Betreuung Top

Arzt kompetent und nett, Arzthelferin freundlich

Bin mit der Untersuchung sehr zufrieden, Arzthelferin war sehr bemüht meine zwei Untersuchungen in Neumarkt terminlich zu kombinieren.

Alles in allem kompetent und freundlich!

Aufnahme geht schnell, egal ob mit Termin oder ohne. Das ich bei einem Arzt auch mal länger warten muss, wenn ich keinen Termin habe, sollte jedem mit etwas Hausverstand bewusst sein. Das Personal ist höflich und kompetent von den Damen in der Anmeldung bis zum Arzt.

Freundliches Personal und guter Arzt

Ich gehe nun schon seit 20 Jahren zu Dr. Macheiner und bin immer sehr zufrieden mit der Freundlichkeit aller Mitarbeiter und dem Arzt.
Natürlich bin ich aufgrund der vielen Patienten auch schon am selben Tag nicht mehr drangekommen, aber jeder der sieht wie viele Patienten die haben u.was alle leisten, sollten auch wissen dass nicht immer alles möglich ist oder eben mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist.
Trotz großem Streß sind immer alle freundlich u.ich bin froh so einen guten Radiologen zu haben.
Vielleicht sollten einige ihr eigenes Auftreten einmal überdenken u.den Egoismus etwas hinten anstellen.

Arzt nett und kompetent, Sprechstundenhilfen schrecklich

Wenn man mit einer Überweisung kommt muss man hoffen das man dran kommt und nicht weg geschickt wird. Sehr unhöflich sind die Sprechstundengehilfinen und sehr lange Wartezeiten auch wenn man betont das es einem wirklich schlecht geht und große Schmerzen hat.
Ich habe über eine Stunde warten müssen.
Der Arzt ist super kompetent!

2 mal dort, 2 mal enttäuscht

Gott sei dank war ich bis jetzt nur 2 mal gezwungen diese Ordination aufzusuchen. Wobei ich sagen muss, dass ich bei diesen beiden malen nie den Arzt selber gesehen habe. Ich hatte lediglich mit den Assistentinnen das Vergnügen.
Es handelte sich bei beiden Fällen um meine Tochter. Beim ersten mal wurden wir in unfreundlichster Weise abgewimmelt, beim 2. Mal äußerst unfreundlich behandelt. Wir waren mit einer Überweisung dort, auf der angegeben war, wo geröntgt werden muss. Werte Dame, dann fragen sie doch bitte bei ihrem Chef nach wenn sie nicht wissen was sie röntgen sollen und nicht beim Patienten. Denn er ist nunmal derjenige, der sein Fach studiert hat. Sollten wir noch eimal einen Radiologen brauchen, wird es bestimmt ein anderer werden. Aufgrund der Assistenz, nicht aufgrund des Arztes!!!

Arzt"helferin"

Ich bin kein Arzt, aber ich bin ein Mensch. Und menschlich gesehen ist diese Arzthelferin eine Zumutung. Weder verständnisvoll noch empathisch und schon gar nicht freundlich. Das bringt weder dem Arzt noch den Patienten oder ihr selbst etwas. Mich wundert es, dass noch nicht mehr Bewertungen geschrieben wurden, da "dieses Problem" allgemein bekannt ist.
3,1