Dr. Peter Macheiner

2,3
(3)
Radiologe Alle Kassen
06216/7... Nr. zeigen
Salzburger Straße 5, 5202 Neumarkt am Wallersee
Salzburger Straße 5, 5202 Neumarkt am Wallersee  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–13:0013:00–15:00
  • Heute
    08:00–12:0015:00–17:00
  • Mittwoch
    08:00–13:0013:00–14:00
  • Donnerstag
    08:00–13:0013:00–14:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Medizinische Radiologie-Diagnostik

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–13:0013:00–15:00
  • Heute
    08:00–12:0015:00–17:00
  • Mittwoch
    08:00–13:0013:00–14:00
  • Donnerstag
    08:00–13:0013:00–14:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Medizinische Radiologie-Diagnostik
Karte zeigen
2,3
(3 Bewertungen)
5 Punkte
0%
4 Punkte
0%
3 Punkte
33%
2 Punkte
67%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
3,7
(3)
Vertrauensverhältnis
3,7
(3)
Behandlung
2,9
(3)
Serviceangebot
2,9
(3)
Praxisausstattung
2,6
(3)
Betreuung in der Praxis
1,3
(3)
Wartedauer im Warteraum
1,8
(3)
Wartedauer auf Termin
1,8
(2)

Bewertungen

2 mal dort, 2 mal enttäuscht

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Gott sei dank war ich bis jetzt nur 2 mal gezwungen diese Ordination aufzusuchen. Wobei ich sagen muss, dass ich bei diesen beiden malen nie den Arzt selber gesehen habe. Ich hatte lediglich mit den Assistentinnen das Vergnügen.
Es handelte sich bei beiden Fällen um meine Tochter. Beim ersten mal wurden wir in unfreundlichster Weise abgewimmelt, beim 2. Mal äußerst unfreundlich behandelt. Wir waren mit einer Überweisung dort, auf der angegeben war, wo geröntgt werden muss. Werte Dame, dann fragen sie doch bitte bei ihrem Chef nach wenn sie nicht wissen was sie röntgen sollen und nicht beim Patienten. Denn er ist nunmal derjenige, der sein Fach studiert hat. Sollten wir noch eimal einen Radiologen brauchen, wird es bestimmt ein anderer werden. Aufgrund der Assistenz, nicht aufgrund des Arztes!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arzt"helferin"

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Ich bin kein Arzt, aber ich bin ein Mensch. Und menschlich gesehen ist diese Arzthelferin eine Zumutung. Weder verständnisvoll noch empathisch und schon gar nicht freundlich. Das bringt weder dem Arzt noch den Patienten oder ihr selbst etwas. Mich wundert es, dass noch nicht mehr Bewertungen geschrieben wurden, da "dieses Problem" allgemein bekannt ist.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super netter Arzt, Wartezeiten und Arzthelferinnen sind nicht zu empfehlen

3,4
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Die Terminvereinbarung war schon sehr schwierig und die Arzthelferin hat mir nur gesagt, dass es sehr schwierig ist und schlecht aussieht, ich bekam anfangs keine Terminvorschläge und keine Hilfe angeboten, wenn ich keine Überweisung zu diesem Arzt gehabt hätte, hätte ich mir an dieser Stelle einen anderen Arzt gesucht!
Als wir endlich einen Termin hatten, ging man überhaupt nicht auf meine Wunschzeiten ein. Ich bekam dann endlich einen Termin allerdings 1 1/2 Monate später. Nun nahm ich diesen Termin dann wahr. Ich hatte einen Termin um 09:00 Uhr und war um 08:45 Uhr schon da. Der Warteraum war gesteckt voll, ich dachte uiii das wird dauern. In Wahrheit saß ich dann 2 Stunden !!!! im Wartezimmer. Ich fragte nach ob ich vergessen wurde, da ich später noch einen Termin habe... "Ach sie kommen sicher gleich dran" war die Antwort, somit war für mich klar, dass ich vergessen wurde. Ich kam dann gleich dran, der Arzt war super nett, erklärte mir alles gut und es war zum Glück alles in Ordnung. Ich musste dann noch ca. 15 Minuten auf den befund warten und konnte dann endlich gehen. Freundlich war hier wirklich nur der Arzt, den ich nur 2 Minuten sah!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,7
(3)
Vertrauensverhältnis
3,7
(3)
Behandlung
2,9
(3)
Serviceangebot
2,9
(3)
Praxisausstattung
2,6
(3)
Betreuung in der Praxis
1,3
(3)
Wartedauer im Warteraum
1,8
(3)
Wartedauer auf Termin
1,8
(2)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.