3,2
3,1

Super netter Arzt, Wartezeiten und Arzthelferinnen sind nicht zu empfehlen

Die Terminvereinbarung war schon sehr schwierig und die Arzthelferin hat mir nur gesagt, dass es sehr schwierig ist und schlecht aussieht, ich bekam anfangs keine Terminvorschläge und keine Hilfe angeboten, wenn ich keine Überweisung zu diesem Arzt gehabt hätte, hätte ich mir an dieser Stelle einen anderen Arzt gesucht!
Als wir endlich einen Termin hatten, ging man überhaupt nicht auf meine Wunschzeiten ein. Ich bekam dann endlich einen Termin allerdings 1 1/2 Monate später. Nun nahm ich diesen Termin dann wahr. Ich hatte einen Termin um 09:00 Uhr und war um 08:45 Uhr schon da. Der Warteraum war gesteckt voll, ich dachte uiii das wird dauern. In Wahrheit saß ich dann 2 Stunden !!!! im Wartezimmer. Ich fragte nach ob ich vergessen wurde, da ich später noch einen Termin habe... "Ach sie kommen sicher gleich dran" war die Antwort, somit war für mich klar, dass ich vergessen wurde. Ich kam dann gleich dran, der Arzt war super nett, erklärte mir alles gut und es war zum Glück alles in Ordnung. Ich musste dann noch ca. 15 Minuten auf den befund warten und konnte dann endlich gehen. Freundlich war hier wirklich nur der Arzt, den ich nur 2 Minuten sah!
3,1