Hervorragende Kompetenz

Hervorragende Kompetenz und ausführliche persönliche Beratung und Gespräch.

Ein ausgezeichneter Diagnostiker!

Ich arbeite selbst im Gesundheitssektor und kenne die „Szene“ ganz gut. Als ich selbst in die Röhre musste, wählte ich bewusst die private MR Ordination von Doz. Friedrich und konnte am eigenen Leib erfahren, was ich zuvor gehört hatte: er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker, in Österreich wahrscheinlich der beste in seinem Bereich (Bewegungsapparat).

Mehr als nur ein rascher MR Termin.......

Mein Orthopäde wünschte sich ein MR meines linken Kniegelenks. Ich telefonierte alle Kasseninstitute in meiner Nähe durch und erfuhr, dass die Wartezeiten zwischen 6 und 9 Wochen lagen. Also entschied ich mich, aufgrund meiner starken Schmerzen und auf Anraten eines Freundes, die MR Untersuchung privat durchführen zu lassen. Er erklärte mir, dass es sich dabei offensichtlich mittlerweile genauso verhalte wie in vielen anderen Bereichen; wenn man einen raschen Termin möchte, müsse man nach Möglichkeiten außerhalb des Kassensystems suchen. Auf Empfehlung eines anderen Freundes landete ich schließlich bei Prof. Friedrich und ich muss sagen, dass das, was dort geboten wurde weit mehr als nur ein rascher MR Termin ist. Das gesamte Team ist sehr freundlich, die Ordination ist hochmodern und vor allem die Betreuung durch Prof. Friedrich sucht Seinesgleichen. Unmittelbar nach der MR Untersuchung hat Prof. Friedrich selbst mein Knie untersucht und mir dann anhand der Bilder erklärt, was die Ursache meiner Schmerzen ist. Ich bin ihm dafür sehr dankbar und würde, falls notwendig, jedenfalls wieder zu ihm gehen.

Ein sehr guter Arzt!

Mein Unfallchirurg hatte mir Prof. Friedrich empfohlen, da ich einen raschen MR Termin zum Ausschluss eines Bandscheibenvorfalls brauchte. Und tatsächlich hatte ich bereits am übernächsten Tag einen Termin; die Fahrt von Wien nach Baden und Kosten der Privatordination nahm ich dafür gerne in Kauf. Vor Ort hat alles perfekt geklappt; angefangen vom Parkplatz hinter dem Haus bis zur persönlichen Betreuung durch den Professor. Ich habe Prof. Friedrich als absoluten Profi auf dem Sektor Wirbelsäule und zugleich als Arzt mit hoher menschlicher Kompetenz empfunden. Noch am gleichen Tag war ich wieder bei meinem behandelnden Unfallchirurgen, der Bilder und Befund bereits erhalten hatte, und mit mir die weitere Therapie besprach. TOP!

das nenne ich Präzision

Prof Friedrich hebt MR Untersuchungen auf ein völlig neues Level. Ich wurde aus dem Burgenland zu ihm überwiesen und war anfangs skeptisch wieso ich den weiten Weg auf mich nehmen soll. In der Ordination angekommen wurde mir klar was der Unterschied ist. Prof Friedrich versucht wirklich das Problem zu finden: durch Untersuchung, Gespräch und schließlich durch die massgeschneiderte MR Untersuchung. Ebenfalls top: Bilder werden auf Memory Stick mitgegeben.