Radiologie

Leistungen von Radiologe Dr. Michael Reisegger
Praxis Dr. Michael Reisegger / Über uns
Kontakt zu Radiologe Dr. Michael Reisegger
Bewertungen zu Radiologe Dr. Michael Reisegger
Für folgende Untersuchungen ersuchen wir Sie um Terminvereinbarung: Röntgenuntersuchungen der Venen (Phlebographie), des Dickdarms (Irrigoskopie) und des Magens, Mammographien, CT/MR-Untersuchungen, Nuklearmedizinische Untersuchungen
Erreichbarkeit

Mit dem Auto: Von der A2 kommend via Wr. Neudorf Richtung Mödling Zentrum halten. Die Südbahn überquerend geradeaus auf die Hauptstraße (Einbahn!). Unsere Ordination finden Sie direkt nach der Kreuzung mit der J.Thomastr. auf der rechten Seite. Plan

Öffentlich: Vom Bahnhof Mödling rechts auf die Hauptstraße. In etwa 5 Minuten erreichen Sie uns zu Fuß. Mehrere Buslinien (zB Richtung Hinterbrühl, Gießhübl, Perchtoldsdorf) bringen Sie direkt zu uns. Verkehrsverbund

Fahrrad: Auf der Hauptstraße gibt es Fahrradwege in beide Richtungen die Sie mit Mödling Zentrum und regionalen Gemeinden verbinden.

Parken: Im Hof stellen wir 26 Parkplätze für unsere Patienten exklusiv und kostenfrei während der Untersuchung zur Verfügung. Weitere Parkmöglichkeiten sind lokal vorhanden. Zwischen 12 und 14 Uhr keine Gebührenpflicht in der Kurzparkzone in Mödling!

Kontakt
Route berechnen
Apotheken in der Nähe

MRT

CT

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)