Leider nein….

Leider würde mir bei einem Ultraschall- Verdacht Nierenstein ein 1.1cm großer Stein in diesem Institut diagnostiziert. Das hat mich und meinen behandelnden Ärztin ( mich mehr als Sie ! ) etwas verunsichert und ich habe darauf hin ein CT gemacht ( in einem anderen Institut ) - ohne Befund!
Dann war ich bei einer Urologin, die ebenfalls einen US machte - ohne Befund!!
Ich weiß nicht WAS man bei Dr. Alth gesehen hat, oder nicht, es ist aufjedenfall nichts in dieser Größe in meiner Niere vorhanden, Gsd!!!
Hatte vor 20 Jahren einen sehr schmerzhaften Nierenstein-Abgang und war deshalb schon ein bissl panisch …… viell sollte man das nä Mal ein bisschen genauer schauen -> Diese Kritik richtet sich an das befundende Personal!!

Sehr enttäuscht

Ich war zum Röntgen und MRT beider Knie da. Der Orthopäde stellte dann fest, dass auf den Bildern nicht vermerkt war, welche Seite aufgenommen wurde. Ausserdem ist das Gerät, welches beim MRT eingesetzt wird, vollkommen veraltet und somit für die Diagnose vor meiner OP unbrauchbar! Die Untersuchung muss daher woanders wiederholt werden. Ich habe an due Praxisleitung geschrieben und keine Antwort erhalten

Tolles Team in der Radiologie im 22 Bezirk

Bin am 16.März zu einer MRT Hüftgelenk Unterschung im Donauzentrum angmeldet und untersucht worden. Kann nur sagen, tolle Einweisung, gute Assistenten Betreuung und top Abwicklung der MRT.

Termine MRT

Ich möchte mich bedanken, Termin für MRT u. Röntgen schnell bekommen. Das Team ist sehr freundlich. Macht's weiter so.
Thomas S.

Top Röntgen Institut! Röntgenschmerzbehandlung

Kompetente freundliche Mitarbeiter
Schnelle Behandlung
Trotz Umbau Nette Atmosphäre!
Termine werden pünktlich eingehalten!
Danke für die schnelle u fachgerechte Behandlung 😉

Harsch wirkende Aufnahme, kurze Verzögerung trotz Termin, sehr freundliche Ärzte

Ich hatte eine Überweisung für Röngten und Ultraschall. Mir wurde gesagt für das Röngten benötige ich keinen Termin für den Ultraschall schon, also habe ich einen Termin für vereinbart und war 1.25 Stunden früher da um das Röngten davor zu erledigen.
Das Röngten war wirklich flott, 30 Minuten nach eintreffen war alles erledigt. Der Ultraschalltermin war etwas (20 Minuten) verspätet. Das habe ich aber gerne in Kauf genommen, denn der untersuchende Arzt war sehr freundlich, er hat genau nach meinen Beschwerden gefragt und mir im Zuge der Untersuchung erklärt woher der Schermz vermutlich kommt.
Einziger Wermutstropfen die Damen an der Aufnahme wirken etwas harsch.

Baustelle

Wenn man vom Maler oder Maurer begutachtet werden möchte, ist man momentan dort gut aufgehoben. Bei Temperaturen, die einer Ordination nicht würdig sind, befindet man sich immer wieder in Räumen, die respektlos von Handwerkern durchlaufen werden. Super bei einer Mammographie zum Beispiel. Ich warte, bis der Umbau fertig ist.

Superbetreuung bei röntgen schwachbestrahlung

Frau imb ist derart freundlich und perfekt durchorganisiert.es ist keine Wartezeit dadurch.danke

Diagnosezentrum Donaustadt

Seit mehr als 20 Jahren komme ich hierher .
Die Kompetenz und Ausstattung, sowie fachliches Können , stellten mich und meine Ärzte immer zufrieden!
Im laufe der Zeit , erhielt ich 5 Hilfsprothesen implantiert , meine OP Freigeben Bilder machte ich zu 90% hier!
Ein herzliches Dankeschön von einem zufriedenen Patienten
An alle Mitarbeiter und Ärzte!
Elmar Johann Peschetz

Termin von 14.08.2019

Sehr zufrieden! Sehr freundlich und sehr kompetentes Personal. Ich bekomme meine Befunde per e-Mail und die erhalte meistens am selben Tag - dafür bin ich immer dankbar!