Radiologie

Leistungen von Radiologe Dr. Günther Alth
Praxis Dr. Günther Alth / Über uns
Kontakt zu Radiologe Dr. Günther Alth
Bewertungen zu Radiologe Dr. Günther Alth
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Dr. Alth Günther in 1220 Wien
zu Radiologe Dr. Günther Alth in 1220 Wien

Ich war sehr zufrieden mit der Schnelligkeit, Menschenfreundlichkeit und Einstellung des Personals

14.03.2018: Die Vereinbarung des Termines, sowie Durchführung der Untersuchung und Übergabe der Befunde war innerhalb eine Stunde erledigt.

Fachlich sehr kompetent und eine extrem freundliche Bedienung/ Behandlung

08.03.2018: Ich besuche das Röntgen Institut schon seit vielen Jahren. Hier bekomme ich rasch einen Termin, ausgezeichnete Therapien ( zB auch Schwach-Röntgenbestrahlungen) bei extrem freundlichem Umgang mit uns, den Patienten, von der fachlichen sehr guten Kompetenz gar nicht extra hervorzuheben. Das gesamte Team fühlt sich sehr harmonisch an und ist äußerst bemüht den Patienten, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Besonders hervorheben möchte ich trotzdem Frau KATHI. Sie hat trotz ihrer besonders schwierigen familiären Lebenssituation immer ein freundliches Lächeln und einen sehr entgegenkommenden Umgang mit uns den Patienten. Ich möchte mich auf diese Weise recht herzlich bedanken bei dem gesamten Team und bei Frau KATHI, bei der ich sehr oft (3x wöchentlich) meine Schwachröntgenbestrahlung erhalte. Danke Helga Amon

Mrt Untersuchung nach Sportunfall

12.10.2017: Ich moechte mich bedanken fuer schnellen Termin,nette Behandlung und sehr genaue Befundung.Ende 07.2017 nach Sturz habeich in zwei Tagen einen Mrt Termin gekriegt. Das Personal am Mrt war sehr hilfsbereit da ich mit Kruecken und Schiene unterwegs war.Die Aerztin hat mir bei Befundaskunft erklaert das mein vorderes Kreuzband gerissen ist ,und ohne OP wird es schwierig Leistungssport weiter zu betreiben.Derzeit bin ich schon zwei Monate nach OP und bin schon bei Muskelaufbautraining.

Kurze Wartezeit

02.10.2017: Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Terminvergabe ist auch schnell, die Wartezeiten annehmbar komme gerbe wieder EF

sehr Zufrieden

27.09.2017: Da ich schon des öfteren Patient war und sehr Zufrieden bin kann ich die Ordination nur Weiterempfehlen. Die Assistenten sind sehr Bemüht das es schnell geht und freundlich. Am Empfang wird man freundlich empfangen und gut informiert .

Sehr nettes Team - komm ich gerne wieder :)

22.09.2017: 22.09.2017 Ich war gestern zu einer MR Untersuchung da, und war sehr zufrieden. Habe sehr schnell einen Termin bekommen (innerhalb von 3 Werktagen), Schalterdame sehr höflich, alle am lachen wenn man diese Ordination betritt ! Die Räumlichkeiten sind sehr schön und übersichtlich durch die vielen verschiedenen Farben der Karbinen. Befund habe ich sogar einen Tag früher erhalten als erwartet. Ich komme gerne wieder :)

Schnelle Mammographie

21.09.2017: Ich bekam relativ schnell einen Termin und wurde sehr sehr freundlich empfangen, und die Mammographieuntersuchung lief auch sehr gut ab, ganz toll ist die Befundbesprechung sofort !!

Schnelle Terminvereinbarung und sehr gute Behandlung

21.09.2017: Ich war im März wegen meiner geschwollenen Lymphknoten in Behandlung bei Dr. Alth. Termin innerhalb von 2 Tagen bekommen und überpünktlich zu meinem Termin dran gekommen, sehr freundliche Behandlung von Schalterdamen und Ärztin.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 14.07.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Flott und freundlich.

12.05.2017: Alles war so wie ich es mir erhofft habe.
- Sehr gut (78%) -

Computertomographie

Mammographie

Magnetresonanztomographie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)