Dr. Günther Alth - Radiologe Wien 1220

Dr. Günther Alth

Donaustadtstraße 1, 1220 Wien

Tolle Service

Annahme freundlich und hilfsbereit, Röntgenassistentinnen sehr freundlich und kompetent. Schnelle Abwicklung, dadurch eine geringe Wartezeit. Die Ordi sehr hell und freundlich gestaltet.

Sehr zu empfehlen

Ich war am 29.10.2018 um ca. 1740 Uhr im Zentrum 1220 WIEN. Bei der Anmeldung war niemand vor mir. Ich hielt meinen Ausweis, meine E-Card und die Überweisung bereit, daher dauerte die Aufnahme nur wenige Minuten. Es wurden nur meine Daten gecheckt. Die junge Dame an der Aufnahme war sehr freundlich und kompetent und begrüßt die Patienten mit einem Lächeln. Ich konnte sofort zum Röntgen, wo ich sehr freundlich begrüßt wurde. Die Behandlung dauert keine 3 Minuten und wurde, wie erwartet, sehr kompetent durchgeführt. Die Röntgenbilder bekam ich sofort überreicht.Danach muste ich zur Ultraschalluntersuchung. Durch das tolle Farbenystem, jeder Behandlungsbereich ist durch eine Farbe gekennzeichnet, war es kein Problem das Behandlungszimmer zu finden. Im Wartebereich, sehr bequem und mit hochwertiger Lektüre ausgestattet, waren lediglich drei Personen vor mir und so kam ich nach nur 10 Minuten Wartezeit dran. Im Behandlungszimmer wurde ich freundlich begrüßt und sehr kompetent untersucht. Die Ärztin geht auf den Patienten ein und bespricht die einzelenen Schritte. Nach einigen Minuten war ich fertig und bekam die Bilder sofort mit. Der Befund wurde mir am nächsten Tag per mail, muss man bei der Anmeldung bekannt geben, zugesandt. Das Diagnostikzentrum ist sehr modern, sauber und optimal gekennzeichnet. Das Personal ist äußerst freundlich und kompetent. Die Wartezeiten sind sehr gering und die Öffnungszeiten ein Hammer. Ich kann das Diagnostikzentrum im 22. Bezirk nur weiterempfehlen und sage dem Team danke.
Bitte entschuldigt etwaige Rechtschreibfehler, aber leider sind meine Finger oft schneller als mein Hirn.

Zur Begrüßung mit Vorwürfen überhäuft

2,0
Trotz ärztlicher Anordnung einer Ultraschalluntersuchung wollte man mich zu einer Mammographie überreden und das nicht gerade höflich. Ich habe im Behandlungszimmer gehört wie die Arzthelferin laut über meine Entscheidung zur Untersuchung gesprochen hat - Datenschutz hallo??? Dann hat sie mich wieder angekeift, mich auf mein Alter angesprochen und so quasi- ich werde schon noch sehen, lautstark gemeint...unglaublich. Die Ärztin selber war sehr nett, nachdem wir darüber gesprochen haben. ME geht diese Art gar nicht! Ausdrücklich möchte ich festhalten, dass ich grundsätzlich mit dem Diagnosezentrum zufrieden bin, vielleicht sollte man manche Mitarbeiter auf Sensibilität schulen!

Knoten in der Brust! Hilfe sofort gefunden!

Sonntag abends schrillten die Alarmglocken! Ich ertastete einen Knoten in der Brust. Montag morgen rief ich im Diagnosezentrum an um einen Termin zu bekommen. Sofort und mit viel Verständnis half mir die Ordinationshilfe zu einem Termin gleich am Folgetag. Meine Panik war verständlich!
Die Professionalität, Freundlichkeit persönliche Behandlung und das Mitgefühl das mir entgegengebracht wurde hat mich überwältigt.
Von der Anmeldung, über die Mammographie bis zur Ärztlichen Betreuung würde ich als Mensch mit Ängsten betreut.
Und trotz allem war alles in 45 min erledigt. Mit gutem Ausgang! Absolut - ohne wenn und aber zu empfehlen.

Ich war schon öfters im Diagnosezentrum. Jedes Mal habe ich sehr rasch einen Termin bekommen und wurde immer sehr freundlich und entgegenkommend von den ArzthelferInnen betreut. Jeder der mich behandelnden Ärzte war sehr bemüht und kompetent. Insbesondere möchte ich hervorheben, dass es seit kurzem eine Röntgenassistentin im Diagnosezentrum gibt, die eine besonders einfühlsame und sanfte Methode für die Mammographie anwendet. Ich habe mich bei ihr besonders wohl und gut behandelt gefühlt. Da ich ein sehr sensibler Mensch bin, hat sie mir einiges an Schmerzen erspart, die ich bisher bei dieser Untersuchung empfunden habe. Ich kann das Diagnosezentrum wärmstens empfehlen.

Ich war sehr zufrieden mit der Schnelligkeit, Menschenfreundlichkeit und Einstellung des Personals

Die Vereinbarung des Termines, sowie Durchführung der Untersuchung und Übergabe der Befunde war innerhalb eine Stunde erledigt.

Fachlich sehr kompetent und eine extrem freundliche Bedienung/ Behandlung

Ich besuche das Röntgen Institut schon seit vielen Jahren. Hier bekomme ich rasch einen Termin, ausgezeichnete Therapien ( zB auch Schwach-Röntgenbestrahlungen) bei extrem freundlichem Umgang mit uns, den Patienten, von der fachlichen sehr guten Kompetenz gar nicht extra hervorzuheben.

Das gesamte Team fühlt sich sehr harmonisch an und ist äußerst bemüht den Patienten, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Besonders hervorheben möchte ich trotzdem Frau KATHI. Sie hat trotz ihrer besonders schwierigen familiären Lebenssituation immer ein freundliches Lächeln und einen sehr entgegenkommenden Umgang mit uns den Patienten.

Ich möchte mich auf diese Weise recht herzlich bedanken bei dem gesamten Team und bei Frau KATHI, bei der ich sehr oft (3x wöchentlich) meine Schwachröntgenbestrahlung erhalte.

Danke
Helga Amon

Mrt Untersuchung nach Sportunfall

Ich moechte mich bedanken fuer schnellen Termin,nette Behandlung und sehr genaue Befundung.Ende 07.2017 nach Sturz habeich in zwei Tagen einen Mrt Termin gekriegt. Das Personal am Mrt war sehr hilfsbereit da ich mit Kruecken und Schiene unterwegs war.Die Aerztin hat mir bei Befundaskunft erklaert das mein vorderes Kreuzband gerissen ist ,und ohne OP wird es schwierig Leistungssport weiter zu betreiben.Derzeit bin ich schon zwei Monate nach OP und bin schon bei Muskelaufbautraining.

Kurze Wartezeit

Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Terminvergabe ist auch schnell, die Wartezeiten annehmbar komme gerbe wieder EF

sehr Zufrieden

Da ich schon des öfteren Patient war und sehr Zufrieden bin kann ich die Ordination nur Weiterempfehlen.
Die Assistenten sind sehr Bemüht das es schnell geht und freundlich.
Am Empfang wird man freundlich empfangen und gut informiert .