Dr. Günther Alth - Radiologe Wien 1220

Dr. Günther Alth

Donaustadtstraße 1, 1220 Wien

Schlechte Geräte oder unkundiges Personal?

3,0
Ich war für ein Kontrollröntgen mit Gips dort. Dort wurde mir von 2 Assistentinnen erklärt, dass man da wohl nichts sehen wird, und dass die Krankenhäuser stärkere Geräte haben müssen, wenn die das können. Man könne es ja versuchen, aber sie seien sich recht sicher, dass man auf dem Röntgen nichts erkennen wird.
Fazit: Die Bilder waren absolut in Ordnung, der Radiologe konnte ohne Probleme einen Befund erstellen. Man sollte also wohl eher das Personal nachschulen.

3 Sterne gibts für die extrem kurze Wartezeit und den noch am selben Tag abholfertigen Befund. Werde trotz diesem Erlebnis (bei Notwendigkeit) wiederkommen.

Super Zentrum!

Kurze Wartezeit fürs Röntgen. Geht schnell und umkompliziert auch ohne Termin. Empfehlenswert!

Einfach toll!

Hier sind alle nett und kompetent. Die Damen am der Rezeption waren freundlich und schnell. Die Dame bei der Mammographie ist so nett. Sie nimmt einem die Aufregung mit Ihrer freundlichen Art - Danke. Und der Herr Dr. war ebenfalls freundlich und kompetent. Und die Untersuchungen gingen alle sehr schnell. Hatte um 16 einen Termin. War bereits 20 Min. vor dem Termin in der Praxis. Um kurz nach 16 Uhr war ich schon wieder am Heimweg. Ich kann dieses Diagnosezentrum nur weiterempfehlen!

Vielen Dank

Sind bereits mehrere male in ihrem Institut zu Gast gewesen und es klappt immer perfekt. Von der Anmeldung über die kurze Wartezeit, Behandlung bis zur Übergabe des Befundes geht es nahtlos schnell. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend.

schnell, effizient, kundenorientiert und -freundlich

sofort Termin bekommen, keine Wartezeit, fertige Bilder sofort mitgekommen, Befund war innerhalb 30 Minuten fertig und abholbereit

CT Untersuchung

Super rasche Organisation freundliche Mitarbeiter

Schneller Termin, freundliche Mitarbeiter

Schnell einen Termin bekommen, sehr freundliche Mitarbeiter.
Es ist zwar sehr viel los hier, dennoch ist alles gut organisiert.

Tolle Service

Annahme freundlich und hilfsbereit, Röntgenassistentinnen sehr freundlich und kompetent. Schnelle Abwicklung, dadurch eine geringe Wartezeit. Die Ordi sehr hell und freundlich gestaltet.

Sehr zu empfehlen

Ich war am 29.10.2018 um ca. 1740 Uhr im Zentrum 1220 WIEN. Bei der Anmeldung war niemand vor mir. Ich hielt meinen Ausweis, meine E-Card und die Überweisung bereit, daher dauerte die Aufnahme nur wenige Minuten. Es wurden nur meine Daten gecheckt. Die junge Dame an der Aufnahme war sehr freundlich und kompetent und begrüßt die Patienten mit einem Lächeln. Ich konnte sofort zum Röntgen, wo ich sehr freundlich begrüßt wurde. Die Behandlung dauert keine 3 Minuten und wurde, wie erwartet, sehr kompetent durchgeführt. Die Röntgenbilder bekam ich sofort überreicht.Danach muste ich zur Ultraschalluntersuchung. Durch das tolle Farbenystem, jeder Behandlungsbereich ist durch eine Farbe gekennzeichnet, war es kein Problem das Behandlungszimmer zu finden. Im Wartebereich, sehr bequem und mit hochwertiger Lektüre ausgestattet, waren lediglich drei Personen vor mir und so kam ich nach nur 10 Minuten Wartezeit dran. Im Behandlungszimmer wurde ich freundlich begrüßt und sehr kompetent untersucht. Die Ärztin geht auf den Patienten ein und bespricht die einzelenen Schritte. Nach einigen Minuten war ich fertig und bekam die Bilder sofort mit. Der Befund wurde mir am nächsten Tag per mail, muss man bei der Anmeldung bekannt geben, zugesandt. Das Diagnostikzentrum ist sehr modern, sauber und optimal gekennzeichnet. Das Personal ist äußerst freundlich und kompetent. Die Wartezeiten sind sehr gering und die Öffnungszeiten ein Hammer. Ich kann das Diagnostikzentrum im 22. Bezirk nur weiterempfehlen und sage dem Team danke.
Bitte entschuldigt etwaige Rechtschreibfehler, aber leider sind meine Finger oft schneller als mein Hirn.

Zur Begrüßung mit Vorwürfen überhäuft

2,0
Trotz ärztlicher Anordnung einer Ultraschalluntersuchung wollte man mich zu einer Mammographie überreden und das nicht gerade höflich. Ich habe im Behandlungszimmer gehört wie die Arzthelferin laut über meine Entscheidung zur Untersuchung gesprochen hat - Datenschutz hallo??? Dann hat sie mich wieder angekeift, mich auf mein Alter angesprochen und so quasi- ich werde schon noch sehen, lautstark gemeint...unglaublich. Die Ärztin selber war sehr nett, nachdem wir darüber gesprochen haben. ME geht diese Art gar nicht! Ausdrücklich möchte ich festhalten, dass ich grundsätzlich mit dem Diagnosezentrum zufrieden bin, vielleicht sollte man manche Mitarbeiter auf Sensibilität schulen!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden